Übergangslösung gefunden über:
Rechte Maustaste
Öffnen mit...
Open Office.org Writer
Geht auch. Danke!!!
Übergangslösung gefunden über:
Rechte Maustaste
Öffnen mit...
Open Office.org Writer
Geht auch. Danke!!!
Office 2010, war schon draufgespielt.
Schlüssel müsst ich nachschauen.
Danke!
Ich will doch nur dieses "klick-2-run" loswerden !!!
Nicht nochmal neu Office installieren.
trotzdem Danke!
Oh, ein ganz grosses Danke!
Die Systemwiederherstellung hat geklappt. Home Office 2010 wieder drauf.
Aber wie kann ich das "click-2-run" endlich entfernen damit ich meine Dateien wieder öffnen kann?
Für Hinweis wäre ich sehr dankbar
Mit diesem Link hab ich mir doch auch noch mein Office Home Programm 2010 deinstalliert.
Wollte doch nur das "click-2-run" endlich mal deinstallieren.
Meiomeiomei... was ist nur los?
Geht so etwas nochmal rückgängig?
Danke!
Der Schnipsel ist mit Pinzette jetzt raus, Walze jedoch fest, aber im Drucker scheint noch weiteres Papier verharkt zu sein....
Kann man die Walze mit den Röllchen nicht irgendwie hochheben oder so?
Ganz links unter dem letzten Röllchen, Schnipsel zu sehen:
[Blockierte Grafik: http://s8.postimage.org/kyvy2l7xt/Foto0224.jpg]
wussi
Hier nochmal deutlicher:
[Blockierte Grafik: http://s7.postimage.org/y2zeckgp3/foto0224_001.jpg]
Na, ja ganz so deutlich ist es dann auch wieder nicht...
Man kann sagen der Schnipsel ist im Innenraum unter dieser Walze mit den kleinen Gummiröllchen dran, fest eingeklemmt.
Ich versuche es mal mit dem Fotto Momentchen...
Noch´n Problemchen
In meinem Canon MP550 hat sich ein Papier derart verhakt, dass ich es nicht mehr rausbekomme. Der Trick mit "Apparat aus und wieder an" reicht nicht aus.
Die Hinterblende habe ich bereits abgenommen, aber von hinten noch von vorne oder unten komme ich an den Schnipsel Papier ran. Papier zum rausziehen ist bereits entfernt.
Kann ich am Drucker "trotz Warnung" etwas hochheben oder sonstwas unternehmen, um an das restliche Papier ranzukommen?
Danke!
Hi,
will diesen "click-2-run" Manager irgendwie loswerden oder reparieren, weil die Dateien von Office nicht mehr aufgehen...
Supporthilfe von Microsoft
WIE FOLGT:
Windows 7
Klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programme und dann auf Programme und Funktionen.
Hinweis Doppelklicken Sie in der klassischen Ansicht auf Programme und Funktionen.
Klicken Sie auf Microsoft Office Home and Business 2010, Microsoft Office Home and Student 2010 oder Microsoft Office Starter 2010, und klicken Sie dann auf Ändern.
Verwenden Sie das Kontrollkästchen Office-Benutzereinstellungen entfernen wie folgt:
Wenn Sie die Microsoft Office-Einstellungen wie Menübandanpassungen speichern möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen nicht.
Wenn Sie die Office-Einstellungen wie Menübandanpassungen nicht speichern möchten oder wenn Sie ein Problem mit den Einstellungen haben, das Sie beheben möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen.
Hinweis Wenn Sie zwar die Menübandanpassungen, jedoch keine weiteren Office-Einstellungen speichern möchten, sollten Sie zuerst die Menübandanpassungen exportieren (in Office Starter 2010 kann das Menüband nicht angepasst werden).
Klicken Sie auf Reparieren.
ENDE
Wo ist das "Kontrollkästchen"???
Geht es nicht auch noch anders???
Wussi
Soll ich das "Fix it" Problembehandlungsprogramm von Microsoft mal ausführen dafür (click-2-run reparieren oder entfernen) oder gibt es da bessere Möglichkeiten???
Danke!
Werde den Apparat durchchecken lassen.
Danke
Der Bildschirm wird "eingefroren" keine Bewegung mehr und die Lichtinensität wurde erheblich mehr. Beängstigend ich habe den Laptop gleich wieder ausgestellt.
wussi
Ach, herjee das hört sich ja jetzt nicht gut an.
Totzdem danke für den Hinweis, SEA.
Hallo,
immer wieder zeigt mein Notebook Marke: Lenovo B560/ 64 Bit
Bildschirmausfall (graue Wand). Seit ca. 2 Wochen geht das so.
Bisher konnte ich das retten mit Festnetz-Anstüpseln, oder am Notebook wackeln.
Trotzdem, dachte zwischendurch mal, jetzt geht gar nichts mehr und hatte das Notebook für 2 Tage weggelegt.
Danke für Eure Hilfe.
Wussi
Also, geht es nicht über Media-Player, sondern nur über Ordner?
Danke !
Hallo,
habe eine DVD (ohne Urheberschutz) die ich über Media-Player (windows7) auf meinem Notebook aufnehmen möchte.
Geht das überhaupt oder kann ich da nur im Ordner kopieren?
Danke!
Es gab ja vorher kein Ärger um über Akku aus dem Energiesparmodus heraus zukommen. Im Moment geht es ja auch wieder. Aber trotzdem das war schon sehr merkwürdig mit dem inaktiven grauen Bildschirm.
wussi
lenovo B560
und die Gesamtbewertung zur Verbesserung der Leistung liegt zur Zeit bei 4,2 !!!
vielleicht liegt es daran?
Gruß wussi