Beiträge von triene

    Malwarebytes' Anti-Malware 1.28
    Datenbank Version: 1159
    Windows 5.1.2600 Service Pack 3


    17.09.2008 12:40:18
    mbam-log-2008-09-17 (12-40-18).txt


    Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
    Durchsuchte Objekte: 97630
    Laufzeit: 1 hour(s), 12 minute(s), 18 second(s)


    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0


    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Mein Lapi war urst langsam, in allem was er gemacht hat und der Lüfter ging kaum noch aus. Beim Taskmanager stand dann, dass irgendwas mit dem Namen "pctsSvc.exe" fast die gesamte CPU- Auslastung in Anspruch nimmt. Ich bin echt kein großer "Könner" in Sachen Computer, aber habe mit eurer Anleitung versucht mein Problem zu beheben. Ich glaub da fehlt noch ein Report, aber hab keine Ahnung wo der is. Hab ihn glaub ich nebenher gelöscht. Ich hoff ihr könnt mir trotzdem helfen? Oder soll ich den Scan einfach nochma machen und euch dann schicken?
    Die letzten 4 Punkte (023...) bei Hijack- scan hab ich schon gefixt, weil dabei ja auch mein schon genanntes "Problemprogramm" war. Ich hoffe das war nicht falsch? Soll ich noch irgendwas löschen oder bin ich nun einiger Maßen frei von irgendwelchem blöden Zeug? Insgesamt hab ich das Gefühl, mein Lapi läuft schon wieder besser...
    Danke.


    -----------------------------------------------------------------------
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA)
    Scan saved at 07:27:19, on 16.09.2008
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)