Beiträge von Stuhlbein

    Antivir ist gut, da würde ich mir eigentlich weniger sorgen machen?
    ist auf dem notebock noch garantie? wenn ja einsenden. Das scheint ein problem mit der Hardware zu sein. Würde ich einfach mal vermuten.

    Es reicht aus.
    Tipp: Viel wichtiger als ein Virenscanner ist aber auch dein verhalten im Internet. Wenn du dich einigermaßen vernünftig im Internet bewegst ist das ganze kein großes Problem.

    Natürlich kannst du die Lizens erwerben. Ich würde dir empfehlen das Programm komplett zu kaufen. Der Preis hält sich auch in grenzen schau einmal hier. Falls dir das doch zu viel Geld ist würde ich zu Spybot raten, es ist kostenlos und meines achtens nach genauso gut. Den download von spybot findest du hier.
    Falls du weitere fragen hasst helfen wir dir gerne.

    Updates und Treiber zu sichern und nachher wieder aufzuspielen kannst du vergessen. Entweder du hasst beim Kauf des Rechners eine CD erhalten wo diese Treiber alle drauf sind, oder entweder du lädst sie nachher wieder herunter.
    Das einzigste was du machen kannst, das du deine privaten daten sicherst, z.B. eigene Datein. Aber keine System einstellungen oder ähnliches.

    Hallo,
    ich habe ein ganz normales Funktelefon. Gerne würde ich das ganze mit einem Headset benutzen.
    Ich stelle mir das ganze also so vor: Das Headset verbindet sich mit der Station vom Telefon wenn ich angerufen werde muss ich nur einen Knopf drücken (am Headset) und kann abnehmen. (Es soll sich also mit der Basis station des Telefons verbinden)


    Das Headset, sollte eigentlich nur eine Funktion zum abnehmen haben. Es kann also wirklich das einfachste vom einfachsten sein. Hätte jemand einen möglichst billigen Tipp für mich?

    Ihr kennt das sicherlich alle....
    Entweder hängt ihr in einer Warteschleife und wartet und wartet und wartet teils bis zu zwei stunden..


    Oder entweder ihr müsst etlich viel Zahlen dürcken was ähnlich viel Zeit in anspruch nehmen kann.


    Eure Laune ist danach im Keller :evil:


    Die Abhilfe ist ganz einfach! Einfach in den hörer reinsingen. Dafür müsst ihr keine opern sänger sein! Es reicht wenn ihr alle meine Entchen singt. Ihr werdet sofort weiterverbunden, da diese Maschinen damit nicht umgehen können.

    Was für ein Betriebssystem ist das, ich vermute einfach mal Windows XP. Mache erst einmal eine System wiedererstellung, ich habe nach längerem suchen diese Option leider nicht gefunden, frage deinen Freund wo er es eingestellt hat / die Karte eingefügt hat, und schaue dort einmal.
    Ich bin leider etwas ratlos, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

    Zitat

    habe da ein kleines problem mit dem outlook 2007 dieses ist bei meinem kumpel seinem vater auf dem pc jetzt hat er diesen total verstellt und jetzt soll ich das wieder richten jetzt bin ich hin und habe es deinstal und danach fand ich im programme ordner keine datei wo ich noch hätte löschen können danach habe ich es wieder drauf gespielt und das war halt immer noch so wie ich es vermutet habe. kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme ohne das ich den rechner platt mache. also grundeinstellung wieder herstellen währe am bessten


    Das musst du noch mal etw. näher erklären. Was war nachher noch so wie du es vermutet hasst? Du beschreibst das Problem so, das mann schwirigkeiten hat zu folgen. Was wurde verstellt was geht nicht mehr, da wären mehr Angaben schon hilfreich. ;)

    Rechtsklick auf die Datei (nicht auf die Verknüpfung auf das Original).
    Reiter Ziel auswählen.
    Verschieben.
    Dann die Festplatte auswählen.
    Allerdings sind die Eigenen Dateinen von deinem PC dann weg, nur noch auf der externen Platte.
    Außerdem sind sie dann nicht mehr anderen Usern geschützt, also diese Dateien werden von jedem gesehen!!!!!

    Du musst die Bootreihenfolge so einstellen, das der PC erst überprüft ob eine CD im Laufwerk ist.
    Boot sequence, nennt sich die Option, da jedes Bios ein bisschen anders aussieht musst du einmal suchen. Ansonsten einfach noch einmal hier melden.

    Für die Übersicht damit hier nicht alles durcheinander kommt mache doch bitte einen neuen Thread auf, sonst wird das arg unübersichtlich wer hier welches Problem hat.
    Wenn du schon dabei bist beantworte dann auch gleich folgende Fragen:
    1. Welches Betriebssystem hasst du?
    2. Was hasst du vorher gemacht? (Programm istalliert/ Registry oder der gleichen)
    3.

    Zitat

    Zwar werden die Betriebseinstellungen geladen und es erscheint nur das Hintergrundbild aber auch nicht mehr.


    Diese Aussage verstehe ich nicht.


    Du schreibst zwar das du ungefähr das gleiche Problem hasst, aber ungefähr kann auch heißen es ist etwas anders, dieses etwas kann aber wichtig sein!!!!

    Problem gelöst. Ich hatte im Opera einen Haken gesetzt bei der Option --> "Keine Cookies annehmen". Nachdem ich diese Option deaktiviert hatte funktionierte alles wieder.
    Danke für den Tipp, ohne den wäre ich wohl immer noch nicht weiter. ;)