Beiträge von kureck384

    Hallo,


    danke für eure Antworten. Bin zurzeit im Fernen Osten auf Arbeit und hab leider wenig Zeit mich um mein Problem zu kümmern, aber sobald ich Zeit hab, werd ich diese besagte Liste mal durchgehen und mich melden.
    Danke vielmals.


    lg
    kureck

    Hi @ all,


    ich glaube ich hab ein Problem. Ich vermute mein USB-Stick hat sich infiziert. Nachdem ich gestern mein USB-Stick bei einer Kollegin angestöpselt habe, wurden 4 Ordner auf meinem USB-Stick versteckt und zusätzlich 4 *.exe-Dateien mit den Namen der versteckten Ordner kreiert. Und genau das passiert nun auch bei allen USB-Datenträgern, die ich nun an meinen Rechner anschließe. Kennt jemand diese Problem oder weiß einer Rat? Googlen hat mich auch nicht weiter gebracht.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    lg kureck