Beiträge von Tekeeus

    Hallo,
    Ich suche ein Programm mit dem man Screenshots auf nur einem Monitor machen kann wenn man mehrere benutzt.


    So normal Sind die Bilder dann zusammen und müssen immer geschnitten werden wenn man nur eins braucht. Wäre dankbar für Antworten.


    -----------------------------------


    Hat sich erledigt!

    "Die Frage ist: Wieso nimmt der Kopfhöhrerausgang solche Geräusche auf und überträgt sie als Audiosignal weiter?"


    Tja.. dieselbe Frage kann ich mir bei meinem Geräusch auch stellen. An einem Laptop kann man ja nicht groß rumbasteln und du hast da bestimmt nur einen Audio Ausgang. An deiner stelle würde ich mal versuchen.. Ich hab da mal so ein ding gesehen. USB 2.0 Stecker und Kopfhörer und Mikrobuchse. Wenn man sowas benutzt ob da das geräusch auch vorhanden ist. Ich hab sowas noch nicht versucht weil ich so einen Adapter nicht habe.

    "Hm. Also ich meine dieses leise Summen und Rattern, das der Laptop von sich gibt, wenn er "arbeitet", weil beispielsweise ein Programm aufgerufen wird oder sowas."


    Das klingt mir nach der Festplatte die ist es aber nicht nehme ich an. Klingt so als wäre das dasselbe wie bei mir. Ich nenne es schon seit über einem jahr... "Prozessgeräusch"
    Ich glaube das kommt von der grafik. Ich habe dieses geräusch immer in Spielen und sehr Laut da kann ich auch den ton runterdrehen das geräusch ist immer da. Die Frequenz geht immer mal ein bisschen hoch und mal wieder runter. Ich bin mir ziemlich sicher dass dies die Frequenz ist mit der die Grafikkarte die Bilder wiedergibt. Weil sie die Frequenz des Geräusches mit der Bildzahl verändert wenn ich mich in einem spiel z.b. drehe.


    Merkwürdigerweise ist das geräusch vollkommen verschwunden wenn ich an meinem PC die kopfhörerbuchse am Motherboard benutze.


    Und noch was. Wenn ich im Skype mit jemanden Telefoniere hören die das Geräusch auch. Lauter und in schlechter qualität. Also die fühlen sich gestört.


    Das geräusch kann man so gut wie nicht aufnehmen muss man schon selbst hören. Wäre nicht schlecht wenn mir jemand sagt wie ich es weg bekomme.


    Das Board hatte ich schon mal ausgetauscht.
    Grafikkarte weiss nicht mehr ob ich mal eine andere versucht hatte. (derzeit Geforce GTS 250)


    Und für alle außenseiter ^^ habe ich mal veruscht das Geräusch aufzunehmen. War auf der aufnahme aber nicht zu hören erst als ich sie verstärkt habe. Da ist noch normales Störrauschen dazwischen. Ihr erkennt das rauschen um das es geht daran dass es im laufe der Aufnahme die Frequenz ein wenig verändert und ein paar mal ganz weg ist.



    Ist dies das Geräusch emzeee?


    Index of /Neuer Ordner


    Die aufnahme auf höchster Lautstärke anhören ich habe sie nicht extra verstärkt.

    Jau. Ich darf zwar annehmen dass du das schon überprüft hast aber schau nochmal im Lautstärkenmixer nach. Manchmal hat man da ja was runtergedreht.


    Ansonsten versuchs mal mit SkypeSetupFull169.exe
    die ich bin nicht der einzige der noch diese version benutzt ich habe auch von anderen gehört das die mit dem neuen nicht zurecht kommen. Ich verstehe ja nichtmal das desing xP

    Ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen aber ich häng mich mal rein.


    @ Bluefire wir sollten eine Rebellion anfangen.
    Ich wollt jetzt ein Extra thema aufmachen weil mein "supertolles" 3k statt 6k DSL die letzten tage dauern weg ist.
    Ich wollte jetzt Fragen ob jemand weiss wiso aber wenn ich das hier schon sehe hat sich die Frage wohl erledigt.


    Für gewöhnlich ist das ja immer so gewesen dass sowas alle paar Monate passiert ist da war das i net mal einen halben tag weg. Aber jetzt... von vorgestern Nachmittag bis gestern abend ganz weg. und dann abends kam es mal 20 min wieder. Danach wieder 20 min weg und dann ca 1 min wieder da dann wars etwa halb 2 frühs da hab ich schluss gemacht. Es liegt nicht an den Rechner(N) und bestimmt auch nicht am Router. Wenn das i net weg ist Blinkt ADSL.


    An alle die hier sowas schreiben wie "ich bin mit der Telekom sehr zufrieden"
    Man ist solange zufrieden wie es keine Probleme gibt. Das heisst aber noch nicht das die ware die man bekommt gut ist. und schon gar nicht das der Anbieter es ist. Ihr seht ja wie alles auf die Telekom schimpft. :evil:


    Achso und die ausreden von derTelekom sowas wie es würden nicht mehr wie 3k durchpassen die sind auch sowas von erlogen.

    Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich brauchbare Programme am besten auch ein neues Betriebssystem für das Archos 5 herbekomme. Ich habe gehört das es da alles mögliche gecrackt gibt. Ein neues Betriebssystem natürlich auf deutsch. Hatte dafür mal eins das war wie windows aufgebaut aber auf Englisch und ich konnte keine verbindung mit dem PC mehr herstellen. Das Android was da standart drauf ist hängt sich ja häufiger auf als windows -.- und bei 800 und 400mhz möchte man schon annehmen das das teil nich so schnell überfordert ist.

    Samsung sgh m300
    Hat neu 80€ Gekostet
    Ist was für die jenigen die ein Handy zum Telefonieren brauchen und nicht für allen anderen quatsch.
    Akku hällt lange Ladekabel hat noch nie Probleme gemacht ist sehr robust!
    Meins ist jetzt 6 jahre alt und hat bis auf äußerliche Gebrauchsspuren noch nie schwirigkeiten gemacht.

    Die einzigen beiden möglichkeiten sind entweder mit player.removespell aber das müsste man mit jeden einzelnen machen. Jeder eine andere ID
    Oder man amcht sich schnell einen mod in dem man alle Zauber löscht. öffnet das spiel mit diesem mod .. Speichert und macht den mod wieder raus. dann sind aber alle weg da müsste man sich die die man hatte wieder hinzufügen ware aber kein problem. ich nehme nur mal an das wenn man alle Zauber entfernt das Spiel crasht ist aber einen versuch wert.

    Wenn das Virenprogramm nicht für alle Benutzer Installiert ist(was ich nicht glaube) kannst du sicher einen neuen Benutzer erstellen.


    Ich nehme einfach mal an dass du Java für 64 bit hast.


    Ich kenne das Virenprogramm ja nicht aber ich würde empfelen das wenn es nicht gekauft ist mal zu deinstalliren und später villeich neuzuinstallieren oder ein anderes versuchen.


    ääh.. Halt moment mal... "Hallo, ich habe mir vor kurzem minecraft geholt"


    "funktioniert es nicht mehr"


    "Could not create the java virtuel machine"


    Hat Funktioniert? Meinst du damit du ahst es gestartet und es.. hat funktioniert? Minecraft hat da so eine Macke die ich schon an 4 Rechnern beobachten konnte. Das virenprogramm hat womöglich gar nichts dammit zutun.


    Ich weiss ja nicht ob das bei dir auch der fall ist aber üblicherweise ist es immer so gewesen dass wenn man Minecraft starten möchte bei (ich habs grad mal getestet) 25 versuche 23 mal Fehlermeldung. Bei mir persönlich ist es so das wenn ich Minecraft mit der Maus starten möchte es gar nicht geht. Versuch einfach mal Minecraft zu markieren und auf die Entertaste zu hämmern ^^ Bevor ich mein Vista neuinstalliert habe habe ich noch 50 - 100 versuche gebraucht bis es ging. Geht am ebsten wenn man sehr schnell ist.

    Ist kürzlich villeicht sowas wie Hamachi installiert worden? Bei mir ists schon vorgekommen das Vista im Netzwerk und Freigabecenter mit dem hamachinetzwerk verbinden wollte und ich nicht mehr ins I net gekommen bin. Dabei war es schon ein paar Tage vorher installiert worden.


    Achso noch was. Ist bei jemand anderen ist schon mal vorgekommen dass
    er kein internet mehr hatte sobald er ein Benutzerpasswort reingemacht hat. Bei dem hat auch keine Systemwiederherstellung geholfen.

    Ich mein ja nur zum testen. Musst du auch nicht kaufen hast ja die Aktivirungszeit. Wenn der Audiotreiber dort installiert ist und Ton geht kannst du immerhin sicher sein das nichts kaputt ist.

    Hab fast dasselbe Problem. Asus M4A77D. Tritt bei mir aber nur im XP (pro) auf im Vista ist alles ok.
    Der ton ging mal gar nicht da habe ich wir verrückt rumprobiert un den Audiotreiber dauernd neuinstalliert. Jetzt Funktioniert es halbwegs. Wenn der PC jetzt ein paar Stunden läuft (im xp) fällt der Ton aber irgendwann wieder aus. Aber wenn ich ihn das runterfahre wird der Abmeldesound noch abgepielt.
    Ich will mich nicht anstellen ich komme mit dem Problem zurecht.
    Ich finde es mist wenn XP jetzt aus der mode kommt weil ich Vista und 7 nicht so gut finde aber versuche wenn möglich ein anderes Betriebssystem das Board ist ja recht neu sofern ich das einschätzen kann. Bei mir steht auch Win7 Ready kein wort von was anderem.

    Stell die Boxen doch mal so weit wie es geht von dem Monitor weg.
    Ist ja nur ne Theorie aber ich habe auch schonmal mit Billigboxen Radio Empfangen und wer weiss wie weit so ein EM Feld von einem Monitor reicht.
    Wie gesagt verrücke Theorie ansonsten... Was sind das genau für boxen und Welcher Monitor?
    Aber ich glaube ich kenne das problem xD Versuch das mit den Bosen trozdem mal oder versuchsweise andere Boxen bzw anderen Monitor anschließen.

    Ich habe es versucht mit:


    Cxbx-0.7.8c-Source
    Cxbx-0.7.8c
    Cxbx-0.7.8c-Trace
    cxbx-dstien-r128
    setup_0_0_0_9
    Xeon_10


    Die ersten 5 scheinen soziemlich gleich zu sein und das letzt taugt sowiso nichts.


    Bei denen die so aussehen als ob es funktioniert (Videofenster öffnet sich)
    Aber dann funktioniet die erstellte exe gleich nicht mehr.


    Nur dieser (setup_0_0_0_9) gibt einen konkreten Hinweis auf das Problem.


    Received Exception Code 0xc0000005 @ EIP := 0x1002C426
    Press "OK" to terminate emulation.
    Press "Chancel" to debug.


    Ich habe es bei Vista und XP versucht.
    Das Spiel habe ich also iso runtergeladen und mit Poweriso entpackt.


    Habe jetzt noch etwas sehr vielversprechendes gefunden. Aber... he wenn es funktioniren würde wäre ich nicht hier...


    http://dxbx-emu.com/downloads/


    Dxbx Setup 0.5 Release


    cannot launch xbe!
    cannot patch link-time optimized libraries!

    Wenn sich der Rechner aufhängt kann es ja schonmal am Monitor nicht liegen.
    Was passiert wenn er sich aufgehangen hat und du gleich neustartest und weitermachst? Also... wenn er nicht "heiß" ist? Spinnt er da gleich wieder rum?
    Aber das es daran liegt glaube ich auch nicht...
    3 Monate alt die Karte? Hast du sie selbst eingebaut? und.. Wiviel Watt hat das netzteil?


    So nebenbei. hast du das gefühl dass das Problem mit der Zeit häufiger auftritt?