Macht weiter so, es ist schön hier...
![]()
Du hättest mal den Admin 2010 am Edersee erleben sollen und die restliche Truppe die dabei war
Macht weiter so, es ist schön hier...
![]()
Du hättest mal den Admin 2010 am Edersee erleben sollen und die restliche Truppe die dabei war
O je, so schnell wird's wohl nix mit Lockerungen...
Der ganze Zirkus wird sich ziehen wie ein Kaugummi
Alles Gute und nur das Beste, geht heute an Volkmar!
Hoffe mal das viele von Windows auf Linux wechseln. Drei Jahre beb ich denen, dann erkennt man das Linux ebenfalls.Nicht das.Wahre ist.
Windows hält sich schon ziemlich lange auf dem Mark.
Nur warum schreibst du, dass viele zu Linux wechseln sollen und gleich im nächsten Satz ist Linux auch nicht besser.
Ja ja, so sind sie die Vertriebler von M$, drohen mit Preiserhöhung in naher Zukunft, damit der vernebelte Blick des Kunden den Kauf-Button jetzt auslöst.
Zitat von buena_vista2;931751Musste ich für meinen Lebenslauf machen lassen.
Das ist ja was, trägst du die Haarlänge im Lebenslauf ein und kannst es nicht mehr ändern?
Stimmt, das ist auf den Bildern sehr schlecht zu sehen und im Text falsch entnommen.
Wenn bei einem externen Monitor auch streifen ersichtlich sind, dann würde ich auf Grafik-Defekt tippen...
Hallo,
führe ein Rechtsklick auf dem Desktop aus und klicke dann auf die Option "Anpassen". Im darauf folgendem Fenster wählst du im linken Bereich "Desktopsymbole ändern" und hier setze das Häkchen beim Papierkorb...
Hallo,
Du kannst auch die Treiber vom 5650 nehmen, selbe Serie...
Die Treiber für die Grafikkarte über den Hardware-Manager deinstallieren und evtl. vorher der Neuinstallierung die Chipset-Treiber (Herstellerseite) neu installieren.
Dankeschön !
Hallo Smolle,
Gast-Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden, daher die Verzögerung...
Hallo,
es kommt auf die Hardware an, aber, wenn schon Vista installiert war, dann sollte WIN7 auch keine Probleme bringen.
Liste die Hardware auf (CPU, Arbeitsspeicher, Motherboard usw.)
Oh, dann steht wohl nicht mehr Bandbreite zur Verfügung. Oder hast du vorher geprüft, wie viel auf deiner Leitung bereitgestellt werden kann.
Beachte, es steht im Vertrag "bis zu 16000"... und du bist bei 1u.1
Wenn mehrere Brennprogramme installiert sind, dann ist der Code 39 fast vorprogrammiert...
BTW: Matshita ist für seine Produktqualität bekannt
:hut:
Überprüfe die Partition C: über die Datenträgerverwaltung, die Möglichkeit besteht, dass die Partition beschädigt ist. Hier ist auch ein Neustart erforderlich, die Aufforderung folgt nach dem Startversuch der Überprüfung...
Welches Betriebssystem?
Ab Vista mag das Betriebssystem nicht, wenn an der Systempartition gespielt wird...
Öffne die Registry und suche folgenden Schlüssel:
Start > Ausführen > regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Nun im rechten Fenster die Einträge Upper- und/oder Lowerfilters löschen. Neustart und es sollte dann wieder funktionieren. Achte aber genau auf den Schlüssel!
Also wurde was an der System-Partition geändert?