Ich wünsche den Geburtstags-User das aller Beste und noch ein bisschen mehr unserem Kollegen sowie dem Foren-Chefe einen Schnaps oben drauf!
:hut:
Ich wünsche den Geburtstags-User das aller Beste und noch ein bisschen mehr unserem Kollegen sowie dem Foren-Chefe einen Schnaps oben drauf!
Hallo,
ist auch eine Fehlermeldung im Geräte-Manager beim LW zu sehen, z.B Code 39?
Der Drucker wird im Router angezeigt?
Wo Geld eine Rolle spielt, da ist kein Platz für kostspieliger Service. Ich kann aber nicht sagen, welche Philosophie Facebook verfolgt... Ehrlich gesagt, ich will es auch nicht wissen...
Der Thread wurde nach "XP" verschoben!
Auch eine Testseite kann nicht gedruckt werden? Oder kann direkt ein Bild ausgedruckt werden, ohne PC?
ZitatAls Gast stehen leider keine Codetags zur Verfügung
...und Gastbeiträge werden verzögert ins Forum gestellt. Daher ist es vllt besser, wenn man sich registriert.
Dir ist schon bewusst, dass du persönliche Daten (in der letzten Grafik) hier veröffentlichst?
Hallo,
lade WinDirStat und lasse die Partition C : scannen. Anhand der graphischen Darstellung findest du Speicherfresser. Poste die Dateibezeichnungen und deren Endungen, damit man feststellen kann welche Anwendung für den Speicherschwund verantwortlich ist...
BTW: eine Registrierung hier im Forum erleichtert die Hilfe, da Beiträge nicht permanent freigeschaltet werden müsste...
Zitat von Unregistriert;872836Äh muß die C platte nicht auch Master sein ?
Nein, bei S-ATA Laufwerken wird "Master" oder "Slave" nicht mehr benötigt
Ich habe auch mit Klogriffe geglänzt...
Ich sag/schreibe es ungern, aber, Glückwunsch an den Tagessieger "GBJB"...:p
Zitat von X5-599;868810Meinst du meine WAN IP oder die IP der Geräte im Netzwerk?
Ich meine die IP vom Provider.... Meine Frage hat sich erledigt...
Die "Zugriffe" werden Protokolliert und auch diese, wenn der Service TeamViewer nicht gestartet ist, also der PC aus ist.
Hast du nun mit Saudi Arabien usw. Verbindung gehabt, oder nicht?
ZitatDann ist er ein viel beschäftigter User und hatte Kontakt mit Indonesien, Saudi Arabien, Schweiz, Türkei .... Hier stimmt doch was nicht, kann mich auch irren...
Hast du eine feste IP?
ZitatDieser wird von TeamViewer genutzt
Dann ist er ein viel beschäftigter User und hatte Kontakt mit Indonesien, Saudi Arabien, Schweiz, Türkei .... Hier stimmt doch was nicht, kann mich auch irren...
Zitat von Verzweifelte200;868203PS: Glückwunsch an X-MAN zum Tagessieg.
:018: <<DAANKE....
Das ist mal wieder sehr gut gelaufen.... Wollt Ihr den X-MAN in der Tabelle ganz unten sehen, dann müsst ihr einfach die Liste drehen!
Dann rufe doch noch mal bei der T-Com Service an. Die mögen doch die Leitung prüfen.
Der Mitarbeiter der T-Com hat nur die Dose gewechselt und ist dann ohne zu prüfen wieder gegangen?
Vielen vielen Dank!:hut:
Gruß
X
Die neuste Version ist installiert?