Hallo,
wird die externe Festplatte auch nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt (ohne Laufwerksbuchstabe)?
Hallo,
wird die externe Festplatte auch nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt (ohne Laufwerksbuchstabe)?
Zitat von Schwabenpfeil!;842640Du kannst doch auch Vortippen! Am besten direkt nach dem Spieltag den nächsten tippen, oder einfach mal 2-3 Spieltage im Voraus.
Das kannst du dir jetzt auch auf die Fahne schreiben....
*DUCKUNDWECH*
Auch meine Glückwünsche sollen EUCH erreichen....
:hut:
Ohje, für diesen Patzer gibt es ein Runde auf meinem Deckel => Edersee...
...in der Datenträgerverwaltung zum Beispiel. Die System-Partition (C: ) sollte unberührt bleiben...
(Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung)
8O ...da habe ich was verpasst.
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!
Das hängt mit der Hintergrundbeleuchtung zusammen und es wird mit Sicherheit kein defekt vorliegen. Bei der Darstellung "schwarz" wird trotzdem der Hintergrund des Displays beleuchtet und es schimmert halt in den Ecken und Ränder leicht durch...
Der Thread wurde nach "Win7" verschoben.
Mit den Zugriffsrechten könnte es zusammenhängen....
Ich habe zwar getippt, aber Wolfsburg spielte nicht so...
Zitat von eumel;840938höre ich synchron ein rauschen im headset...
Ist das Geräusch nur am am Headset feststellbar, wie ist es angeschlossen?
...mein Eisen liegt heute neben dem Feuer...
Das war mein miesester Spieltag bis jetzt...:motz:
Ich will jetzt nicht als Klugscheisser rüberkommen, aber was willst du sagen so ohne Informationen zur Hardware...
Nenne doch mal das Programm beim Namen...
Auf dem alten, was ja Probleme macht (Computername ändern)...
Ich würde den Benutzernamen ändern, da es im Netzwerk zu Probleme führt!
Wie schon gesagt, ist die Bedienung von NetObjects sehr leicht. Beschäftige dich damit, du hast ja noch zeit. Wenn du dich eingearbeitet hast, ist ruckzuck deine Webseite fertig. Und vergesse PowerPoint, das hält nur auf!
Als erstes erstelle eine Kopie von deiner Arbeit. Wir wollen doch nicht am Original basteln und am ende der Schlacht feststellen, dass die Arbeit verschrottet werden kann.
Du hast diese als PowerPoint-Datei gespeichert? Wenn ja, dann speichere deine Arbeit (Kopie) erneut "speichern unter" und scrolle im Dateityp weiter runter bis "HTML" ersichtlich wird. Immer eine Kopie der Arbeit zum basteln nehmen...
Ich selbst benutze NetObjects Fusion, ist leicht zu bedienen. Die kostenlose Version sollte für dein vorhaben ausreichend sein...
Wurde der gleiche Benutzername beim neuen Lappi verwendet?
Und kopiere folgendes unter "Ausführen" ein, poste den Inhalt der "ipconfig.txt-Datei" auf dem Desktop zu finden...
Zitat%COMSPEC% /c ipconfig /all > "%USERPROFILE%\DESKTOP\ipconfig.txt"
Dein Drucker (welche Bezeichnung) ist W-LAN fähig?