Beiträge von Halem

wenn du mit der kiste lan machen solltest würde ich win 2k oder win xp empfehlen.

viren und würmer die einem me system nicht schaden können ganz leicht ein xp system schrotten. das ist mir passiert und da ich kein inet zu stelle hatte konnte ich rein garnix dagegen tun.

ich meine damit, das man sein betriebssystem auch dannach aussuchen sollte, wenn man sich im netzwerk befindet , das die sicherheit aller in etwa gleich ist.
    wegen schwächstes glied der kette und so

mfg Halem

dsl oder isdn?

mein router braucht auch etwas, und zeigt mir einen online status an aber das geht meist nach ner minute. aber das ein pc dabei abstürtzt ist nicht normal. würd auch auf ein virus oder andere schädlche software tippen

stimme zu. mortal kombat 4 ist nette grafik und gibts auch für denn pc..
    außerdem gibt es doch hiphop backyard wrestling und kloppen, das kamm auch erst 2004 raus. und das gleich gibts auch noch mit manga bikini bunnys., was das spiel aber auch nicht besser macht.

mfg
    Halem

kultgames oder kostenlose Spieleseiten, das sind zwei verschiedene Dinge

Kult ist für mich Commander Keen, Doom 1 +2, Wolfenstein 3D, Mortal Kombat, Duke Nukem 3D, worms 1, ufo enemy unknown, das sind echt klassiker und echte kultspiele.

aber für lustige 4gewinnt und co spiele würde dich die seite http://www.tuefo.de und http://www.lycos.de empfehlen.

gruss Halem

ich benutze ifanview habe es auch damit probier aber es klappt nicht, was muss ich den genau da einstellen!?

ich meine ganz bescheuert bin ich auch nicht....

oder braquche ich dazu ein extra programm das die bilder vergrößert und sie dann statt auch einer auf 6 seiten ausdruckt?
    das die qualität dabei verloren geht weiß ich wohl aber das stört mich nicht.

mfg
    Halem

klar geht das, steht aber auch alles auf der sacred-game.de homepage und im handbuch.

Außerdem zeigen Feile(in der mitte unten) noch wo man hingehen soll, einer jeweils für haupt und einer für nebenquest.

ich würde es nicht wie diablo 2 vergleichen, es spielt sich anders finde ich, weniger hack & slay.

gruss Halem

wer sich gleich 6 monate spielzeit kauf bezahlt 10 €.
    und erweiterungen und verbesserungen sowie service erhält man dadurch auch, ebenso hoffe ich das neue quests eingefügt werden neue gegenden usw.

und gute infos zum spielt bekommt man bei http://www.inwow.de
    ich finde die seite echt gut.

mfg
    Halem

Hi,
    ich wünsche einen guten abend.

Also mein Problem ist das ich unter win xp pro verschiedene bilder ausdrucken möchte und zwar von a4 zum beispiel auf a3 und größer.

Ich kriege das leider einfach nicht hin.

Hab mir nähmlich heute meinen neuen Drucker gehollt, freu mich grad riesig und will jetzt loslegen und ein bischen ausprobieren.

mfg
    Halem

das mache ich ja aber das muss wie dann wie gesagt ja jedes mal machen. also wenn ich nach 1 oder zwei monaten wiedermal win xp neu drauf ziehe.

mein problem bei microsoft ist das die mir immer sagen was so die wichtigesten updates sind aber ich kann sie selber nicht einfach alle, runterladen, oder ich finde es nicht wo die einfach alle stumpd aufgelistet sind. ich meine hier im forum gibts ja auch einen beitrag wo alle patches aufgelistet sind.

mfg Halem und frohe weihnachten, :) hab ich vorhin ganz vergessen zu sagen

ich habe mal eine Frage,
    weil ich öfters auf lan bin, mache ich regelmässig c: platt und spiel mit windows xp pro neu drauf, mich stört es nur das ich jedesmal wieder alle sicherheitspatches runterladen muss.

munn frage ich mich ob ich die nicht irgendwo alle runterladen kann, und ob man die in die windwos cd intergireren kann!?

mich stört es auch das man bei microsoft nicht alle einfach runterladen kann, nur über das automatische update.

mfg
    Halem

ok danke,
    heißt kein p2p das ihr nicht im netz spielt?
    ich werd ab november wohl wieder online spielen sowie unreal tournament und wolrd of warcraft kostet sowas viel an MBs plump ausgedrückt?

wie ist denn das , wenn ich einen 12 monate vertrag abschließe und dann umziehe kann ich das dann so alles weiterbenutzen? oder muss ich nochmal 99€ für dsl und alles blechen? aber denn tarif müsste ich eigendlich weiter führern können oder?

gurss Halem

moin und einen schönen abend wünsche ich.

ich hab mal eine Frage bezüglich eines DSL Tarifes.

wenn ich regelmässig von montags bis Freitags also 5 Tage die Woche online bin, ein wenig Fileshare (paar Lieder) und immer online sein will, in icq etc meint ihr das dann ein 2000 MB Tarif z.B. von 1und 1 reicht!-?

Was würdet ihr mir empelen, ich wohne alleine als schüler und hab schon einen ganz normalen telefonanschluß bi der telekom. es ist mir also schon wichtig bei dem jeweiligen dsl provider die 99 € anschlußgebühr zu sparen, es alufen ja zur Zeit enig Aktionen.

mfg
    Halem

PS: Wenn das alles läuft bin ich auch mal wieder regelmässiger online und auch hier. :)

naja in spielen kann man ja nicht die lautstärke einfach so regeln ohne in optionen zu wechseln.
    aber ich glaub das geht auch nicht anders als ich das mit den boxen beschrieben habe oder!?

was hast du den bei den creative sb live player optionen eingestellt!?

ich denke das ich mir eine neue tastatur zulege die mit den multimediatasten, damit kann ich dann die lautstärker regeln.

mfg
    Halem

ok, es scheitn wohl normal zu sein das man aus der centerbox normalerweiße nix hört. außer es wird wirklich 5.1 sound unterstützt.

hab außerdme festgestellt, das ohne die bassumleitung ebenfalls kein bass da ist. :) was genau die bassumleitung allerdings ist weiß ich auch nicht.

ein sache find ich jetzt aber noch nicht so klasse.

haben eure lautsprecher alle lautstärke regler? ich hab nur 3 regler für front center und rear.
    jetzt kann ich nicht mehr einfach du lautsträrke runterregeln.

wie macht ihr das!?

mfg
    Halem

ich raffe es echt nicht, bin schon am verzweifeln.
    hab mir heute morgen ein tyohoon 5.1 suround system gekauft unf eine creative sb live player soundkarte. ich hab den ac onboard sound disabelt.

wie schließe ich das alles an!? die soundkarte hat fünf anschlüsse schwarz grün rosa blau braun.

vom den lautsprechern kommen 3 leitungen. eine grüne für bass center und zwei schwarze für jeweils front und rear.
    aber egal wie ich es anschließe. ich hab nur rear oder front beides geht nicht. als ob die soundkarte nur zwei ausgänge hat!?

bitte helft mir

mfg
    Halem

bei mindfactory gibts auch eine chat der ist auch gut, das sind mindfactory leute die einem auch beraten.

wenn deine kiste mördermässig rennen soll kannst du das haben kostet aber dann auch richtig schotter. nehm nicht das allerneuste und höre auf die leute hier dann kannst du nix falsch machen.

mfg
    Halem