Beiträge von lisa1
-
-
hallo
mußte tinte beim epson xp3150 wechseln und zwar farbe gelb blau cyan. nun wurde schwarz versehentlich genommen schutzstreifen entfernt und beim veersuch diese einzusetzen festgestellt, daß schwarz nicht benötigt wurde. streifen draufgemacht gut eingepackt kam auch keine farbe raus. meine frage kann man diese nochgebrauchen?istoriginaltintenpatrone.
danke lglisa
-
hi nobbi hab dir pn und email geschrieben
lg lisa
-
rtl vox prosieben und andere bleiben
-
ich hab ja einen samsung tv glaub ist von 2020 von bekannten hier modell samsung UE46ES8090 led smart tv zeigt bei wdr etc an das diese programme ab 2025 in sd nichtunterstützt werden steckt ne altehdkarte die schon längst abgelaufen ist noch drin- also was müsste ich überhauptmachen. danke lg lisa
-
Oder hdkarte kaufen?Danke für die Antwort
LG Lisa
-
Hallo
Im nächsten Jahr wird ja bei srd zdf im Januar die sdabschaltung vorgenommen. Was bedeutet das genau ?Kann ich die Programme überhaupt nicht mehr sehen?Muss ich dann eine hdkarte kaufen?Es ist ja eine bei mir drin doch die ist schon lange abgelaufen.
Bitte um Antwort
LG Lisa
-
Kann man damit such bereits gekaufte Bücher aus dem google playstore laden?
Mfg
Zitierten Text ausblenden
<info@thalia.de> schrieb am Do., 14. Nov. 2024, 13:50:
Kann man damit such bereits gekaufte Bücher aus
Zitierten Text ausblenden
<info@thalia.de> schrieb am Do., 14. Nov. 2024, 13:50:
-
hi
hab was bei apotheke bestellt mit zahlung klarna nun weiß ich aber nicht mehr wie ich die rg inkl. übrerwiesungsträger runterlade.klarna app hab ich auf dem pc drauf.kann jemand helfen
danke lg lisa
hallo
war grad bei klarna im chat und die haben mir due rg gezeigt konnte sie dann runterladen
lg lisa
-
hallo bosco
hab mich dort registriert muß auf rückmeldung vom administrator warten
lg lisa
-
Trotzdem tausend Dank
-
Tendiere zu vision color, da 7 zoll.wäre gut ebooks aus dem google playstore rüber zu kriegen
-
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig welchen genau. Also alle meine gekauften Bücher aus dem google playstore möchte ich gerne auf dem tolino hochladen können. Zum Händler vor Ort kann ich leider nicht kommen aus gesundheitlichen Gründen und der bekannte kann es leider auch nicht richtig über miteinander und Händler antwortet leider nicht auf meine Emails. Wen soll ich dann noch fragen. Dachte hier bekommt man Hilfe scheinbar habe ich mich geirrt. Sorry
-
Hallo
Ist egal wo ih meinen tolino kaufe expert thalia medamarkt und sonstige Fachmarkt?Es heißt ja immer Buchhändler auswählen, aber expert medamarkt sind ja keine Buchhändler und ist es möglich gekaufte ebooks aus dem google playstore auf den tolino zu übertragen?
LG Lisa
-
Hi nobbi
Schick dir noch ne Mail
-
hi nobbi und andere
bin versehentlich auf die tastatur am läppi gekommen und kamera versehentlich ausgeschaltet. tut wieder wollte nur eben bescheid geben
lg lisa
-
hi nobbi so sieht es aus. was muß ich machen
danke lg lisa
-
Guck ich morgen , da ich jetzt nicht sm läppi bin.
Melde mich dann
-
Hi nobbi
Wollte vom lappi heute mittag mit meiner Freundin Skypen.ich konnte sie sehen. Sie mich nur hören. Sonst si msn sich selbst beim Skype rechts oben im kl . Kasten dieser war aber schwarz. Kann eh erst morgen gucken, denn dann bin ich erst wieder am läppi. Hast ne Idee?dan̈n könnte ich es morgen testen
LG Lisa
-
Hi
Ich kann beim Skypen mein Gegenüber sehen. Dieser kann mich nicht sehen sondern nur hören. Woran liegt das
Bitte um Hilfe
Danke
LG Lisa