Beiträge von lisa1

hi

Jetzt kann ich dir folge zum beispiel nicht sehen. Das ist doch doof.hab Bedenken :-wenn ich daten eingebe wg. Missbrauch. Oder kann da wirklich nix passieren? Die anderen folgen kann ich komischerweise sehen.

Lg Lisa

komisch grad bin ich auch reingegangen und es klappte. Wollte es abet -um 20.15 uhr gucken, da ging es nicht. Werd es morgen nochmal probieren. Todesengel heißt die Folge.

Lg Lisa

hallo

Ich hab mir in der ardmediathek ne Serie angeschaut. Das ging bis zur bestimmten folge. Dann mussze och ein konto anlegen. Wollte heut weitersehen, da verlangt er ne atersfreigabe mittels perso. Ist das normal?kann man da bedenlos die Daten eingeben?

Lg Lisa

The pier heisst die serie bin bei Staffel 2 der t.teil

hallo

Hab mich am pc in den router eingeloggt und auf 5ghz umgestellt, dennoch kommt es zu vernindumgsabbrüchen und am smartphone stellt er automatisch auf 2,4 ghz oder 5 ghz um.komisch oder nicht? Sollte man den repeater mal einfach aus der Steckdose ziehen und wieder nei,einstecken?Lg lisa

hab auf 5 ghz in den routereinstellungen geändert, aber beim huawei p20 lite zeigt er 2,4 ghz an. Komisch?wo kann ich das da ändern?

Lg lisaund beim tablet schwankt es zwischen ein zwei strichen. Repeater leuchtet grün.

der Router steht in einem geschlossenen raum. Der Verstärker ist im Wohnzimmer in einer Steckdose direkte kürzeste verbindung wie gesagt bis sa volles signal. Jetzt ein bis 2 striche.

Lg lisa

Über das Netz laufen smartphone pc und 2 tablets

hi

Es bricht zwar nicht ab, aber das signal ist n9cht voll da. Liegt es daran, ob man 2,4 ghz Frequenz hat oder 5? Wo kann man darauf zugreifen?

Danke

Lg lisa

hallo

Habe es seit Samstag, dass mein wlan teilweise ganz abbricht oder immer zwischendurch mal keine Verbindung oder schwaches signal. Kann das daran liegen, dass die provider das netz runtergefahren haben wg Hochwasser?

Lg lisa :?:

Hab router schon neu gestartet. Nix gebracht

hi

habs mir kurz angesehen. ich sag mal meine email lautet ... die will ich behalten als email. was ich nicht versteh ist max mustermann hat ne zahlnkombi drin, die vorher nicht drin war. dann würden mails ja nicht im outlook ankommen da andere email oder? ob ich es morgen testen kann weiß ich nicht kam grad wichtiger termin rein. guck auf jeden fall rein. meld dich

lg lisa