Schade! die Aktion hat leider nichts gebracht. Trotzdem Danke!
Beiträge von Bocassa
-
-
hallo Gemeinde,
hab da 'nen Problem, was nicht ganz so gravierend ist, was aber nervt und wo ich keine Lösung zu finde.
Ich hab ein LG GGC-H20L BR LW und einen GH22LS50 LG Brenner. Beide Laufwerke arbeiten korrekt und werden im Gerätemanager richtig angezeigt. Im "Computer" Fenster allerdings werden beide nur als CD Laufwerk angezeigt. Auch ein Firmware Update hat keine Veränderung gebracht. Ich habe keine Neuinstallation des Betriebssystems (Win7 Prof) gemacht, und es wurde vor ein paar Tagen noch alles richtig angezeigt. Was passiert ist? - Keine Ahnung. Könnte mir bitte jemand helfen?
vielen Dank im Voraus!!!
-
für Dein Problem könnte eventuell das Programm "Windows Virtual PC" infrage kommen.
hier kannst Du Dich mal genau informieren und das Prog auch runterladen: -
dank der detaillierten Beschreibung in der Netzseite ,die Fistah rausgefunden hat, hat jetzt auch bei mir alles geklappt.
THANX A LOT !!!!!
-
prüfe bitte auch mal, ob es nicht eine aktuellere Version Deiner MB-Treiber auf der Homepage des MB-Herstellers gibt
-
ich habs gelesen, kann es aber leider nicht ausprobieren, weil ich im Urlaub bin, in 1 Woche wieder da. Dann teste ich.
Ist eine eigenlich zwingend erforderlich bei einem 64-bit Win7 System auch den Winmail Ordner von einem 64-bit System zu kopieren? -
Ich werde mein XP auf jeden Fall behalten. (bestes Micro"Schrott" Betriebssystem).
Ich stelle aber meine 2. Partition von Vista auf Win7 um -
da habe ich doch einigen Wissensrückstand, wenn ich so die letzten Beiträge zwischen Euch
lese.
Fistah hat das Ding zum Laufen gekriegt. - super! - Ich würde Dich Fistah bitten abschliessend noch mal alle Punkte die Nötig sind kurz zusammenzufassen. Mit dem "de-DE Ordner" habe ich nicht kapiert, ich denke der wurde eh schon mitkopiert beim 6. SchrittVielen Dank im Voraus für Deine Geduld!
-
hallo Schwabenpfeil, hallo Fistah,
ich habe mir das englische Forum einmal angesehen, der Typ hat Screenshots gemacht, die belegen, dass es funktioniert, WinMail in Win7.An Fistah:
Ich habe im Moment keinen Zugriff auf ein installiertes Vista (Kumpel ab heute im Urlaub!). Kannst Du mir so eine wie von Dir vorgeschlagene Verkünpfung (Startmenü ganz oben) zukommen lassen?an Fistah und an Schwabenpfeil:
Es steht außer Frage, dass wir hier schon zu viel Aufwand betrieben haben, aber ich würde gerne den Weg wissen, wie es klappt! Außerdem habe ich dadurch eine Menge dazugelernt!Zur Not bleibt sogar der Weg sich im englischen Forum anzumelden und dort zu erfragen, wie WinMail gestartet wird.
-
hab mir mal die Links von Fistah angeschaut.
leider steht da nicht wie das ganze gestartet werden soll.
Es steht nur da, wie es nicht gestartet werden soll, und da bin ich Dir Fistah sehr dankbar,
dass Du diese Links aufgetan hast. Demach scheine ich doch alles richtig gemacht zu haben.Bliebt die eine Frage:
Wie krieg' ich Winmail gestartet, wenn ich nicht auf Winmail.exe klicken darf?? -
hat leider nicht geklappt. Der PC friert nicht mehr ein. - das ist doch schon mal was-.
Ich habe alles so gemacht, wie Fistah es beschrieben hat. Wenn ich dann auf "Winmail.exe" klicke, rödelt die Festplatte einen Monent, und ... das war's. Wenn ich dann aber den Taskmanager aufrufe ist die Task "winmail.exe" und auch eine Task "Winmail.exe*32" (??)aktiv.
Ich muß Euch noch ein wenig über meine Hardware erzahlen:
Prozessor: Intel E8400
Arbeitsspeicher: 4x1 GB Geil 800er Dualchannel
Bord: GIGABYTE E43-ES3G
GraKa: GTX 275 nivdia
HDD Samsung 750 GBIch habe Win7 als Testsystem laufen . Mein "Wohnzimmer" ist ein super laufendes XP SP3,
mit Bootmannager von Win7 alles machbar!Ich denke, durch dies viele hin und her probieren. hat sich irgendwo etwas "verklemmt".
Ich werde Win7 neu aufsetzen und von vorne anfangen.
Oder habt Ihr mittlerweile andere Erkenntnisse? (Vielleicht bezüglich Registry oder so?) -
hallo Schwabenpfeil und Fistah,
danke für Eure Tipps und Interesse. Ich muß jetzt zur Arbeit und werde wahrscheinlich heute Nacht nicht mehr dazu kommen es auszuprobieren. Wir vertagen das Ergebnis auf morgen. Erhöht ja auch die Spannung!!
-
hallo Schwabenpfeil,
gemeint ist der ursprüngliche Ordner "c:\Programme\Windows Mail\" .
Umbenennen, weil es sonst Komplikationen mit dem vollständigen (von Vista kopierten) Ordner gibt. In "Win7 - Programme" ist Windows Mail mit Ordner aber nur einigen wenigen Dateien vorhanden. Wieso und nach welchen Kriterien die Programmierer gegangen sind, dass weiss bestimmt nicht mal Steven Ballmer. -
hallo Fistah,
danke für Deinen Hinweis, ich hab jetzt aber noch 'ne Anschlußfrage:
Wie übernehme ich die Besitzrechte an einem Ordner? -
hallo Forengemeinde,
Ich nutze die registrierte RC1 Version von Win7 (64-bit) Build 7100.
Ich habe im Internet gelesen, daß man mit einigen Handgriffen Windows Mail (von Vista) in Win7 zum laufen kriegt. (originär hat Win7 ja kein email Prog.)
Da beschreibt einer folgenden Weg:Den Windows Mail Ordner aus Vista einfach in den entsprechenenden Pfad bei Win7 Kopieren.
(c:\Programme\Windows Mail\ -vorher den alten Ordner renamen , Verknüpfung mit Winmail.exe auf Desktop erstellen und so sollte es laufen.
Bei mir läuft es nicht, der PC hängt sich auf , wenn ich Winmail.exe doppelklicke.
Kennt Ihr eine andere Möglichkeit oder habe ich etwas vergessen?Vielen Dank im Voraus
Gruß
bocassa -
hi Leute,
habe auf meiner Festplatte XP und Vista Home Premium mittels Bootmanager installiert.
Ich habe eine ganz einfache Verbindung ins Internet:
Netzwerkkarte->DSL Modem->Internet. Unter XP läuft alles super. Unter Vista komme ich zwar auch ins Internet, aber unter dem Netzwerksymbol bekomme ich zwei Verschiedene Netzwerke angezeigt.1. Privates Netzwerk |Provider| Verbingung o.k
2. nicht identifiziertes Netzwerk mit eingeschränkt. Connectivity.Wenn ich jetzt dieses "nicht identi.... Netzwerk" deaktiviere, funktioniert die intakte Verbindung auch nicht mehr.
Ich habe nur einen Netzwerkkontroller onboard (K8N Neo4 MSI) nvidia chipsatz. (Kein bluetooth , kein Firewire)
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses "nicht iden..." separat deaktiviere oder deinstallieren kann und wo das überhaupt herkommt?
vielen Dank im Voraus
-
hi zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, was für ein Lüfter auf meine o.a. Grafikkarte passt? Der Originallüfter ist sehr laut und ich denke mal mit einem "besseren Lüfter" kann man das Wärmeproblem aus der Welt schaffen ohne Leistungseinbrüche zu bekommen. Nun weiß ich aber auch, daß nicht jeder Lüfter zu jeder Grafikkarte paßt. Also bitte sagt mir mal, worauf ich achten muß !!! Oder hat jemand genau den Kartentyp wie ich , und hat schon einen anderen Lüfter eingebaut, und kann aus Erfahrung Tipps geben.Bekannt ist mir auch, daß ich dadurch meine Garantie verliere
thanx bocassa
-
alles klar!
-
hi.
ich habe NfS MW im Karrieremode mit allen Rennen und Meilensteinen durchgespielt. Habe Razor bezwungen und die 5 Min "Monsterverefolgung" geschafft - und komme trotzdem nur auf 97%.
Was muß ich tun , um 100% zu kriegen??
hlifesuchende Grüße an alle
bocassa -
hallo zusammen.
weiß jemand, ob es für die "Hauppauge WinTV HVR 1100" einen (vielleicht auch inoffiziellen) 64-bit XP-Treiber gibt ?