Beiträge von Infantri

Hi,
    Also ich kann formatieren wie ich will ,immer wenn ich eine datei kpieren oder ausschneiden will und woanders wieder einfügen will,Dann macht mein windows explore immer wieder die selber fehler meldung.

Explorer hat einen fehler verursacht schließen oder details.

ICh hab schon alles versucht aber es hilft nichts.

Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Technische daten:
    Asus a7v8x
    2mal 256 mb ddr cl speicher
    2 mal 40 gb 1 samsung 2 seagate beides udma 100
    Albatron Geforce 4ti 4200p turbo
    Amd Athlon xp 1700+
    So das muesste reichen denke ich.

Schonmal dank im vorraus.

Hi,
    Ich meinte ja nicht damit das die gforce 3 nicht schnell genug ist hab selber eine von msi aber ohne zu übertakten kann ich nicht alles auf high und 1280+768 stellen.

Ich meinte ja auch nur wenn er nicht so heftige spiele spielt dann reicht reicht ne geforce 3 ti 200,nur wenn er UT2003 zoggen würde dann würde sich auch ehr ne 4200 lohnen alein schon weil die spiele eh immer heftiger werde.

Ma sone frage hast du schonmal was von der albatron 4200 turbo 64 mb gehört :?: ich weiss nicht ob ich mir diese karte mit 64 mb oder mit 128 kaufen soll

Hi,

Genau die gleichen probs hatte ich auch mal,zum glüch habe ich jetzt ne andere.Da habe ich auch lange gewerkelt bis ich irgend wann mal alle treiber ausprobierte die es von detornaiter gab und schwups der 23.11 ging und seid dem nie mehr stress gehabt.

wenn das nichts hilft dann sag mirnmal seid wann du das problem hast.
    Denn wenn das werst seit ein paar tagen ist dann kannste du über die dos ebene auch das die regestrierung zurüchstellen ich glaube maximal auf ein woche.

hi,

Ich habe mir das asus gekauft und muss sagen es läuft super mit nem 1,7ghz cpu und 512 cosair cc2 xms speicher Renne ich jedem davon und alles läuft bstabil.dazu eine geforce 3 ti 200 die ich übrigends verkaufen will.schaffe ich bei Mad Onion 2001 se benchmark 11329P und das ist ein sehr gutes ergebniss finde ich.

Hi,
    ich denke mal für deine Ansprüche ist eine Geforce 3 ti 200 ganz ok.
    Wenn du nur Flug-Simulatoren und nicht UT2003 also die ganz neuen spiele die viel leistung erfordern dann reicht es auch mit ne geforce 3 ti
    200.

Mal davon abgesehen ist die 4200 nicht gerade billig und auch nicht gerade so viel schneller.

Hi,

Also am UDMA Modus liegt es nicht denn dann währe alles larm.
    Was für ein CD Rom hast du?

Es kann ja sein das du ein so altes laufwerk drinne hast das es langsamer lesen kann als deine festplatte schreiben kann,dann kann es gut sein das
    die Installation länger dauert.

Wenns daran auch nicht liegt das ist auf der CD ein fehler oder dein System ist echt hinüber.

Hi,

Im Bios gibt es eine Option wo du das ausschalten kannst.
    die heißt genau so wie deine fehler meldung nur ohne das faild.

Wenn das auch nicht geht, dann hast du dein lüfter nicht an den vorgeschriebenen stromanschluss ans board geklemmt.

Denn es gibt extra ein ein Stromanschluss wo CPU Fan draufsteht.
    Wenn du ein anschluss hast das nur ans Netzteil passt dann must du
    die fan erkännung ausschalten.

Die meldung ist nähmlich dafür da falls der lüfter mal ausfällt damit die CPU nicht kaputt geht.

Hi,
    Das ist ganz einfach,du nimmst einfach die Win2000 CD Und legst sie ein dann machst du ein Neustart und lässt den Rechner von der CD booten

Dann macht die cd son System Check und wenn der vertig ist hast du glaube ich 3 Optionen Win formatieren übersinstallieren und Neuinstalliern, dann wählst du einfach formatieren aus.

So hab ich es auch gemacht.

Gruß:Infantri

Hi,

Das ist eigendlich ganz leicht du kaufst dir einen router,der sollte aber nicht zu billig sein sonst könnte es zu problemen kommen.

Mit einem router ist es einfach genial hab selber ein von SMC kann ich nur empfehlen.

Das anschließen ist ganz einfach,den router an die den strom setzen beude rechner an den router packen und einen rechner einrichten.Und zwar must du einem rechner die internet zusatzdaten geben, und danach das internet so einstellen das du übers netzwerk ins internet gehst . So brauchst du keinene t-online software oder sonnst irgendeine software zu installieren,daß fällt weg.

den zweiten rechner brauchst du nur auf lan einstellen und wenn das gamcht ist nur auf dem internet explorer klicken,und siehe da das internet läuft und das auf beiden rechnern.

Das war zwar jetzt etwas schwer zu verstehen ich weiß aber ich stehe unter zeitdruck aber wenn du mehr darüber wissen möchtest wie mann sowas installiert und richtig einrichtet dann sag bescheid dann schreibe ich dir eine ausführliche anleitung dazu.

Hi,

Ich weis ja nicht ob du dich da nicht vertust,denn bei 4V ist der CPU Schon längst hinüber.

Du musst unter V-Core gucken und wenn du ein AMD haben solltest müsste der CPU eigendlich bei 1,75-bis-1,80 laufen dann währe es normal.

Ich denke mal das du unter etwas falsches nachschaust bei 4V währe der CPU auf jeden vall schon kaputt. :?

Hi,

Das Problem hatte ich auch schonmal gehabt meistens wenn windoof schon lange nichtmehr fehler angezeigt hat und gut lief.

Dann hat meistens die reg nen knacks,und würde mal versuchen die reg zurücksusetzen.

Dazu musst du den Rechner neu Starten und auf F8 halten dann kommt das fenster wo du Abgesicherten modus und sowas auswählen kannst.

Dann wählst du Eingabeaufforderung,und tippst dann c.. ein und danach SCANREG.

Dann erscheint ein blaues fenster womit du die regestrierung zurück setzen kannst.

Versuch es mal.

Wenns auch nicht hilft überspiel windoof dabei bleibt alles beim alten,nur die start und runterfahr dateien werden ersetzt.

Dann müsste es wieder klappen.

Gruß:Infantri :D

hi,
    Überspiel einfach win98,dabei bleibt alles beim alten nur die Start und Runterfahr dateien werden überspielt .
    Danach fährt dein Rechner auch wieder ordnungsgemäß runter.

hi,

Eigendlich kann man dabei nichts falsch machen,daß einzige worauf du achten musst,Ist das der goße speicher auf die erste Bank kommt und die kleineren oder kleinere auf die Zweite.

Wenn du das so hast dann würde ich den speicher umtauschen.
    Mit Noname speicher hatte ich auch schon genug probleme,denn öfters erkennen die Borads die Noname Speicher nicht richtig oder garnicht
    oder der Rechner läuft nichtmehr so stabiel wie vorher.

hi,
    Eigendlich ist es ganz einfach.

Du must bei dem 2ten rechner nur die netzwerkkarte einrichten aber keine tcp/ip eingeben denn das macht der router selber,auch keinen gateway eingeben denn das brauchg nur der erste rechner.

den zweiten rechner must du nur über lan einstellen,und zwar das du über lan ins internet gehst .

Das ist schon alles.

also wenne nochmal stress damit haben solltest weisste jetzt wie das geht.

Gruß: Infantri. :D

Hi,

Das mit dem Übersapielen bringt nur was wenn der rechner nicht mehr hochfährt,denn sonnst werden alle daten übernommen nur die Start und Üunterfahr dateien werden überspielt.

Kannst es zwar versuchen aber ich glaub nicht das es hilft.

Hast du mal geschaut ob dein CPU vieleicht zu warm wird,denn sowas hatte ich auch mal.schau mal nach.

Viel glück beim reparieren.

Gruß Infantri :)

Hi,

Meistens hilft es die Regestrierung zurück zusetzen,aber meistens hat man noch kein saubere regestrierung gespeichert und dann bringt es nicht viel.

Aber versuch es mal,du startest den rechner neu,und hältst f8 gedrückt.
    Dann müsste ein feld kommen wo du die Eingabeaufforderung wählen kannst.

nach dem gibst du c.. ein,danach SCANREG.
    Dann erscheint ein blaues bild,wenn du soweit bist musst du nurnoch die anweisungen verfolgen und die regestrierung kannst du auf einen beliebigen tag zurücksetzen,es sei denn dein Rechner hatte noch nie eine (Reg) gespeichert .

wenns alles nichts hilft dann saug dir mal Norten Utilities Probe version runna,damit kannst du auch die Regestrierung überprüfen lassen.

Versuchs mal.

Gruß:Infantri :D