Beiträge von Uli100

    Danke, liebe Leute, Ihr bemüht Euch wirklich, doch ist das aus der Ferne wahrscheinlich gar nicht möglich, Lösungsansätze zu finden.

    Ich habe einen Screeenshot rangehängt, aus dem ersehen werden kann, was der speichert!

    Während er "0" speichert, funktioniert das mit C: und System:Backup nicht.

    Ich weiß jetzt nicht, was er alles mit "0" gesichert hat!

    Hallo!

    Endlich komme ich dazu, auf die Lösungsansätze zu antworten.

    Mein Backup-Programm heißt: easeUS

    Hilft das weiter?

    Schon jetzt herzlichen Dank1!

    Hallo und guten Tag,

    mein Backup-Programm sichert nur das Laufwerk 0 (null).

    Habe ich damit alle meine Daten auf dem PC gesichert?

    Weiß das jemand?

    Schon jetzt herzlichen Dank!

    Liebe Leute, danke für Eure Hinweise!

    Ich werde nächste Woche mich da mal reinknien und melde mich ggf. wieder.

    Wenn ein "Spezialist" von Euch auch separat mittels PN korrespondieren will, könnten wir das auch machen!

    Einstweilen nochmals THANKS!!!

    Danke, Paul!

    Das ist ja komplizierter, als ich dachte!

    Ich werde wohl damit zu einem PC-Dienst gehen müssen.

    Was ich nicht verstehe:

    Wie aus der angehängten "Datenträgerverwaltung" ersichtlich, sind meine externe Festplatte, auf der ich speichern will, noch 824 GB frei. Dieser Wert übersteigt doch das zu speichernde Volumen, oder?

    Aus dem weiter angehängten EaseUS-Bild kann man sehen, dass er "0" gesichert hat, aber schon bei m Loklane Lauferk: C blockt er ab und sagt, "Spericherplatz reicht nicht".

    Wie kann das sein?

    Ich werde mir auch noch Deine mir genannte "Arbeitsanleitung" ansehen!

    Danke und beste Grüße!

    Ich bin mehr oder weniger "PC-Anfänger" und komme nicht weiter!

    Und zwar: Ich habe mir das Backup-Programm easeUS gekauft und will das jetzt einrichten.

    Meine Frage ist jetzt, wonach ich die Größe meiner externen Sicherungsfestplatte ausrichten soll.

    Welches Speichervolumen sollte die haben?

    Wo finde ich im PC entsprechende Daten?

    Schon jetzt herzlichen Dank für Eure fachkundige Antwort!

    Hallo Oldviking, das was ich oben angesprochen habe, müsste hier im Forum zu finden sein. Den Tipp, VPN zu löschen, um Probleme mit WLAN zu beseitigen, habe ich hier im Forum von euch bekommen. Müsste eigentlich unter meinem Namen zu finden sein.

    Andere Frage, wo kann ich jetzt denn einstellen, dass ich über Antworten im Forum mittels E-Mail informiert werden (finde ich nicht)?

    Guten Morgen, wirklich wahr: Man muss sich erst an Euren "neuen Auftritt" gewöhnen.

    Doch das wird schon!

    Ich hatte vor geraumer Zeit Probleme mit WLAN. Dank Eurer Hilfe wurde der Fehler lokalisiert, und zwar lag es an einem VPN-Programm, dass ich installiert hatte. Dank Eurer Hilfe habe ich dann dieses VPN-Programm deinstalliert, und meine WLAN funktioniert wieder makellos.

    Jetzt bietet Firefox auch ein VPN-Programm an, dass ich eigentlich installieren möchte. Kann es aber sein, dass auch dieses VPN die WLAN-Probleme wieder produziert? Dann würde ich nämlich die Finger davon lassen.

    Kann man schon was dazu sagen?

    Danke und beste Grüße

    ...habe es schon ein paar mal gemacht! Nutzt nix!
    Vielleicht liest das hier aber auch ein/e ander/e Fachmann/frau!

    Hej, liebe Gemeinde,
    ich habe mir das Backup-Programm easeUS Todo gekauft.
    Um das Programm in die Gänge zu bekommen, muss ich eine "bootfähige" DVD bereitstellen.
    Wo und wie komme ich an eine "bootfähige" DVD heran?
    Ich finde da nix - weiß das jemand von Euch?
    Schon jetzt herzlichen Dank!

    Moin, liebe Gemeinde, ich habe OnDrive installiert und festgestellt, dass er meinen Ordner DOKUMENTE nicht vollständig übernommen hat.
    Wenn ich jetzt OnDrive lösche, um es neu zu installieren, habe ich Angst, dass er auch meine Originaldokumente kaputt macht.
    Sind meine Bedenken berechtigt?
    Noch eine Frage: Ist OnDrive ein Backup-Programm, oder speichert er nur die Dokumente?
    Schon jetzt herzlichen Dank und noch einen schönen 3. Advent!