1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Uli100

Beiträge von Uli100

• ständige nervige Einblendungen

• Uli100
    • 6. April 2025 um 17:19

So, ich hatte die Faxen dicke und habe WinZip mit seinen Diensten deinstalliert. Was die machen, ist unmöglich. Ständig schmeißen die ihre Werbeeinblendungen auf den Monitor. Weg damit! Euch aber vielen Dank für Eure Mithilfe!

• Uli100
    • 3. April 2025 um 10:17

Vielen Dank schon mal für Eure Posts!

Ich habe WIN-zip zur Bereinigung gekauft und installiert. Es ist schwierig, an meinen Kundenstatus ranzukommen. Ich werde die einfach runter schmeißen. Allerdings sehe ich die Gefahr, dass die dann einfach das Abo verlängern und die Kosten abbuchen!

• Uli100
    • 23. März 2025 um 15:08

Ich habe auf meinem PC (Win 11) auch den Dienst WinZip installiert. Leider nervt dieses Programm, denn ständig blendet es Aufforderungen zu irgendwelchen Aktivitäten auf den Bildschirm - auch wenn Anwendungen laufen. Warum machen die das, was soll das? Meine Frage an die Fachleute: Über welche Einstellungen kann ich veranlassen, dass das unterbleibt? Herzlichen Dank schon mal!

• Gelbes Warndreieck

• Uli100
    • 23. Oktober 2024 um 09:47

Guten Morgen, ab und an erscheint beim Handyladen ein gelbes Warndreieck. Was hat das zu sagen? Ich habe dann das Ladekabel gewechselt - das ging, aber jetzt kriege ich das gelbe Dreieck hier auch. Woran kann das liegen? Was muss ich tun? Schon jetzt herzlichen Dank!

• Stundenlanges update

• Uli100
    • 19. Juli 2024 um 20:40

...gut, dass es hier so qualifizierte Hilfe gibt!!!

Danke nochmal!:)

• Stundenlanges update

• Uli100
    • 18. Juli 2024 um 17:08

Nobbi, ich habe die Kiste aus- und wieder eingeschaltet! Ergebnis: der Download setzte bei 95 % ein und machte das zuende! Danke und super - so soll es sein!

• PC-Bereinigung

• Uli100
    • 18. Juli 2024 um 16:38

ich habe es mit "Werkseinstellung" weggegeben. Fall erledigt! Danke für die Mithilfe!

• Stundenlanges update

• Uli100
    • 18. Juli 2024 um 16:34

ja, da ist Win 10 drauf! So alat ist das Laptop aber nicht.

Soll ich die Kiste aussschalten und neu starten?

• Stundenlanges update

• Uli100
    • 18. Juli 2024 um 16:07

Heute um 12 startete auf meinem Laptop ein automatisches update. Irgendwann ist es dann bei 35 % stehengeblieben - die Eieruhr läuft noch. Jetzt ist es 16 Uhr. Ausschalten soll ich das Laptop nicht. Da stimmt doch was nicht! Soll ich es ausschalten und neu starten?

• Probleme bei der Druckerinstallation

• Uli100
    • 16. Juli 2024 um 14:28

ja, das ist der HL 1212 Laser.

Das Handbuch werde ich mal durchackern!

Ich fürchte, dass sich Win 11 und der Drucker beißen!

• Uli100
    • 15. Juli 2024 um 21:22

zu S.1: USB

zu S.2: nein, keine Fehlermeldung

Im Gerätemanager wird der Drucker auch nicht angezeigt!:8O:

• Externer Monitor

• Uli100
    • 15. Juli 2024 um 19:11

Hej Volkmar, natürlich hast Du recht. Ich habe mich da schlampig ausgedrückt, gelobe aber Besserung! Beste Grüße Uli

• Uli100
    • 15. Juli 2024 um 17:15

Hallo nochmal! Ich habe ja ein neues Notebook mit WIN11. Jetzt stelle ich fest, dass mein Drucker "Brother W1212" nicht läuft. Die entsprechende Software für WIN11 habe ich von der Internetseite von Brother runtergeladen und installiert. Trotzdem tut sich nix! Im Gerätemanager wird der Drucker auch nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal! - Uli100 -

• Externer Monitor

• Uli100
    • 15. Juli 2024 um 17:10

ne, beim weiteren Einrichten des Notebooks spielte sich von alleine eine Treibersoftware auf. Ich habe dann die angebotenen Treiber aktiviert und die Grafikkarte installierte sich. Dann lief mit einemal der externe Monitor!!! Bei der PC-Anwendung muss man auch Glück haben!

Aber nochmal: DANKE AN ALLE!!!!

• Externer Monitor

• Uli100
    • 14. Juli 2024 um 15:35

So, Ihr Lieben, mein neuer PC hatte keine Grafikkarte! Jetzt läuft die Kiste! Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

• Externer Monitor

• Uli100
    • 13. Juli 2024 um 10:02

Herzlichen Dank für Eure Tipps! Ich komme nicht weiter. Mein Monitor ist nicht mehr der jüngste. Vielleicht kaufe ich mir einen neuen. Hat da jemand einen Tipp? Muss ich da auf etwas Bestimmtes achten?

• Externer Monitor

• Uli100
    • 12. Juli 2024 um 20:16

danke nochmal! Ich werde mich morgen da mal ranmachen!

• Externer Monitor

• Uli100
    • 12. Juli 2024 um 14:00

Danke, Bosco, für Deine umfassende Hilfestellung! Die aufgezeigten Wege sind nachvollziehvar. Ich habe mich >1 Stunde rumgeplagt und habe erstmal aufgegeben. Nervig ist das ganze Kabelagegedöns! Offenbar findet mein Laptop den Monitor nicht. Morgen werde ich mal Laptop Kabel und Monitor zusammen packen und hier zum Service fahren. Vielleicht weiß der einen Weg. Dir aber nochmal VIELEN DANK!

• Externer Monitor

• Uli100
    • 12. Juli 2024 um 12:14

Entschuldigt, Ihr Lieben, aber ich brauche nochmal Eure Hilfe! Ich habe eben mein neues WIN11-Notebook angeschlossen - aber mein externer Monitor läuft nicht (zuvor bei WIN10 lief der einwandfrei). Die Verkabelung ist okay. Weiß jemand, ob ich in den Einstellungen etwas ändern muss? Ich finde da nix!

Vielen Dank schon mal!

• Mit angeschlossenem Ladegerät arbeiten?

• Uli100
    • 10. Juli 2024 um 13:55

Danke, liebe Leute, hätte nicht gedacht, mit meiner Frage eine solche Resonanz loszutreten. Aber alles hochinteressant! Fazit: Ich werde das Ladegerät permanent dranlassen!

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™