Beiträge von cyberangle

    Hi,


    vielen Dank für Eure Hilfe.
    Da alles nicht klappte habe ich am Sonntag an AVM gemailt. Bereits an Dientag hatte ich Antwort mit einer PDF-Datei aus der alles hervorging was zu tun ist. Nach einer halben Stunde lief die FB wieder. Ich mußte nur bei LAN Verdingung eine spezielle IP eingeben und ein Programm von der AVM Seite laden. Danach hat das Programm die FB auf die Grundeinstellungen zurück gesetzt.:D:D

    Hi,
    ich hatte mal beim einrichten von Qutlook ein ähnliches Problem. Bei 2 von 3 Accounts klappe es nicht beim Empfangen. Ich hab seinerzeit mit der POP adresse gespielt und habe seit dem POP.provider POP1.provider und POP2.provider.:?::?::?: Seit dem klappt alles.:?:

    Hallo ,zusammen,


    ich habe jetzt das Netzkabel von meiner 7270 genommen. Auch damit klappt es nicht. Zu den Leuchtdioden:
    Wenn ich die Fritzbox an den Strom hänge blinkt
    POWER/DSL zuerst. Dann leuchtet sie für ca. 10 Sekunden um dann aus zu gehen. Danach beginnt es wieder von vorne . Blinken, brennen ausgehen.
    Wenn das Netzkabel mit Box u. Computer verbunden ist um ich nehme die Box vom Strom um Sie dann wieder an den Strom zu hängen erhält das Lan Icon in der Startleiste einen gelben Punkt als wolle es verbinden um dann doch zu sagen. Netzkabel nicht verbunden.

    Hallo Leute,


    ich habe auf dem Flohmarkt eine Fritzbox 7170 erstanden. Leider komme ich nicht ins Routermenue. Über alle 4 Netzports bekomme ich keinen Kontakt. Immer heißt es nicht verbunden.
    Auch über den AVM Wlanstick klappt es nicht. Der Router wird unter Drahtlose Verdindungen nicht angezeigt. Wenn ich den Stick über USB an den Router anschliesse passiert auch nichts:!::!::!:


    Hat jemand von Euch eine Idee, was ich noch außer wegwerfen machen kann:?:


    Viele Grüsse
    Mike