Beiträge von cyberangle

    Hallo Leute,


    immer wenn ich Firefox öffne und ich einen neuen Beitrag anklicke, dann öffnent sich mitten auf dem Bildschirm ein 2. kleineres leeres Fenster und blickt recht schnell. Wenn ich es dann schaffe das blinkende Fenster über das Schließenkreuz zu schießen, was durch das Blicken des besagten Fensters recht mühsam ist, dann blinkt das Firefox Icon in der Startleiste.


    Ich habe mal Avira drüber laufen lassen, aber ohne Ergebnis.


    Ich arbeite mit Windows / Ultimate 32 bit und Firefox 21.


    Weis jemand Rat?

    Hallo Leute,


    ich habe einige PDF Dateien, die in das Format epub für einen Reader umwandeln will, jetzt übernimmt die Software Calibre leider nicht die Formatierung von der PDF-Datei und ich möchte die PDF wieder ins dok
    oder rtf Format zurückwandeln. Gibt es dafür eine Freeware und wenn
    ja, welche.

    Hallo Freunde,


    ich habe am Wochenende mein System neu aufgesetzt. Alles hat super hingehauen. Nun mußte ich auf Firefox neu installieren. Habe jetzt Version 19.0.2 drauf.
    Leider mußte ich jetzt feststellen, wenn ich Filme von yahoo oder andern Webseiten abspielen will sagt er mir "das Adobe Flash Pflugin iist abgestürzt."
    Er biete mir an: Absturzbericht senden!
    Das klicke ich an, dann sagt er: Seite neu laden um es neu zu versuchen. nach dem Klicken erscheit ein leeres Abspielfenster abnichts passiert mehr. Habe mir von adobe die Version 11.6.602.180 geladen, aber auch das hilft nicht


    Wer kann mir helfen?????

    Hi Horst,


    das ist mir schon klar, aber ich hätte es schöner gefunden. wenn ich mir nicht jeder Programm einzeln aus den Verzeichnissen suchen muß. Ist egal dann mache ich es halt so.


    2 Verbesserungen für später.
    Mach es dem User möglich aus den Icon Eigenschafte Ziel die Adresse in Blitzstart zu kopieren
    Schaffe eine Möglichkeit die Einträge in Blitzstart umbenennen zu können.
    Vielen Dank für Deine Mühe und die prompte Anwort.

    Hallo Horst,


    es ist seltsam, wenn ich in Blitzstart zum Eintrag einlesen Destop wähle, dann schreibt er in die Textdateien die INk Datei. Egal ob ich Blitzstart als User oder als Admin starte. Eigendlich müste er doch den Pfad nehmen, der unter Eigenschaften - Ziel des Icons steht. Ich bin jetzt gezungen Blitzstart expliziet als Admin zu öffnen um dann über Progam Files die Datei zu suchen die die entsprechen Programme startet

    Nachtrag:
    Mir fiel wohl auf, das sich alle Einträge in den Dateien auf

    Alle Eintrage beziehen sich auf Desktop und da sind die Icon ja gelöscht.

    Hallo Horst,


    Ich habe vor 14 tagen mein System neu aufgesetzt. Danach mußte ich auch Blitzstart wieder erneuern. Ich hatte zwischenzeitlich 2 neue Ordner auf dem Desktop 1 mal Office darin waren Verknüpfungen zu den 4 wichtigsten MS-Office Prg. Klappte gut ich rief über Blatzstart den Ordner auf dem Desktop auf und konnte dann die Office Prg. in Blitzstart packen. Sie starteten auch sofort, wenn ich sie aufrief. Das gleiche war auch mit dem 2. Ordner, wo 3 Prg. von Arconis lagen. Ich habe dann die Ordner auf dem Desktop gelösch.
    Vorhin habe ich festgestellt, dass alle Prg deren Icon ich gelöscht habe nicht mehr funktionieren.


    Ferner kann ich auch immer nur eines von den Prg. mit den verlorenen Icon löschen. Das 2 wird nicht gelöscht, erst wenn ich Blitzst. geschlossen und wieder geöffnen habe.

    Hallo Leute,


    ich will auf mein iPhone 4,5 einen neuen Klingelton laden. Allso habe ich iTunes installiert und die 30 Sek. lange Datei mit der Endung m4r erzeugt.
    Jetzt steht in meiner Anleitung ich soll die Datei per Drag und Drop in iTunes Fenster ziehen. Ich soll mich aber vorher vergewissern, dass die Rubrik Töne angezeigt wird.
    Wenn ich iTunes öffne wird immer bei mir das Fenster mit der Wiedergabeliste angezeigt aber wie zum Teufel finde ich die Rubrik Töne.
    Bitte helft mir:(