schau dir das mal an
http://www.vbarchiv.net/commands/Shell.php
Shell("c:\winnt\system32\notepad.exe", vbNormalNoFocus)
kompletten pfad eintragen... ->fertig
schau dir das mal an
http://www.vbarchiv.net/commands/Shell.php
Shell("c:\winnt\system32\notepad.exe", vbNormalNoFocus)
kompletten pfad eintragen... ->fertig
wie meinst du das mit einfach umschreiben?
wie meisnt du das mit start einer datei??
eine excel datei? word datei?
wenn du nämlcih sowas meinst is glaub ich einfach.
bsp.: excel
EDIT:SRY hab den titel ned genau gelesen.
Mit excel sollte es so gehen. du musst nur bei dem Feld wo du den code eingibst in dem linken oberen dropdown-feld ->workbook auswählen, und dann im rechten ->Open
gibts in der deutschen version von SOF II überhaupt blut? waren das nicht roboter die gelbes öl verloren haben??
hast du den neuesten grafikkartentreiber installiert??
was hast denn für eine grafikkarte?
mfg
EDIT:
Kersten: ich weiss leider ned welche platte ich habe...
kann ich jetz auf diesem rechner kein linux installieren? oder gibts doch ne möglichkeit??
ich habs mit freiem speicher probiert, aber yast erkennt die platte nicht.
Kann das wirklcih mit den 64bit zusammenhängen??
mfg
ja es ist ein 64 bit processor.
soll ich die 30 gig partition dann irgendwie formatieren, oder einfach nur unzugeordnet lassen??
hallo
sry das ich mich jetz erst wieder melde.
hab mit partition magic mal 30 gb freigemacht (also nicht zugeordneter speicher) davon 10gig als swap festgelegt, 10 gig als ext2 festgelegt und 10 gig stehenlassen.
beim nächsten installationsversuch kam wieder -> "keine festplatte gefunden"
bin ratlos. hab diese linuxversion schon erfolgreich als virtuellen rechner mit VMWare installiert...
Kann ich nochn tipp haben?
mfg
Hallo
ich habn 3500 amd mit winxp. auf den wollt ich jet suse linux 9.0 installieren. allerdings kommte dann im yast setup die fehlermeldung "Keine festplatte gefunden". den pc mit windows kann ich aber komplett nutzen. muss ich das windoof zuerst deinstallieren bevor linux meine platte erkennt??
mfg
und auf deutsch:
extras -> einstellungen -> links datenschutz makieren -> alles löschen
wenns eine festnetznummer ist kannst du die adresse jetz auch bei 11833 erfragen
wenn du ein standard ATX Gehäuse hast, kannst du ohne probleme ein Standard ATX Netzteil einbauen
so eine antwort ist eine frechheit.
hast du die aktuellsten treiber für deine soundkarte installiert?
Soundoptionen in steam richtig eingestellt?
Wenn das nicht hilft, dann Steam in der systemsteuerung deinstallieren und neu installieren.
mfg
?????
ist das dein ernst?
ich glaub man kann das wikipedia sogar kostenlos runterladen. eben für den offline betrieb.
sind knappe 700 mb und gibts bei http://www.winload.de
ich kenn dein problem... hab ich auch schon gehabt.
mach deinen pc auf, und bau mal deinen cpu lüfter ab. dann müsstest du eigentlich an den kühler kommen. schau mal nach ob die lamellen des kühlers stark verstaubt sind, wenn ja -> reinigen ,-)
warte mal 3-4 minuten, bevor du ihn das nächste mal versuchst einzuschalten
Es ist natürlich nicht legal sich songs von den stars aus dem i-net zu ziehen (sofern du nichts dafür bezahlst). Allerdings ist das so eine art grauzone. Ich glaub nicht dass du verknackt wirst wenn du einen einzigen song runterziehst...
wenn du allerdings nur nach bestimmten genres suchst, kann ich dir wirklich nur empfehlen nen radiosender mitzuschneiden. radio tracker macht das z.b.
das ist dann legal
ein remote programm wäre z.b. symantec pcanywhere
lass mal deinen rechner mit offenem gehäuse laufen