Beiträge von sokrat3s

    nfsu ist ein reines rennspiel...
    was willst du machen ausser rumfahren?? du kannst dein auto jedenfalls nicht verlassen, wenn du das meinst

    wenn der prozessor kaputt ist, kannst deinen pc nicht mehr einschalten...
    hast nen aktuellen virenscanner?
    mal mit adaware und spybot gescannt?
    könnte evtl daran liegen
    oder hast deine festplatte schon lange nicht mehr defragmentiert?
    was für ne graka hast? welches bs?

    Die Datei "rundll32.exe" befindet sich im Ordner
    C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei rundll32.exe um einen Wurm


    lass deine datei bitte mal bei einem online virenscanner überprüfen


    bin mir aber fast sicher dass es sich bei dir um W32.Miroot.Worm handelt. dieser wurm ermöglicht angreifern die kontrolle über deinen pc zu übernehmen, er klaut passwörter und auch andere persönliche daten...
    also vorsicht...
    sollte ich recht behalten, ändere deine passwörter


    du kannst deinen kompletten pc kostenlos bei http://www.bitdefender.de überprüfen lassen

    den speicher solltest du dann aber gleich nachrüsten, denn 256 mb ram kannst heutzutage bei spielen vergessen...
    1024 MB sind zu empfehlen.
    Die grafikkarte reicht kein jahr... würd mir auch hier eine andere zulegen.

    hast du angst dass wir was nicht legales in deim logfile finden? oder warum ist das ein so großes problem hier eines zu posten? damit könnten wir dir wahrscheinlich besser helfen.
    sry wenns ein bisschen genervt rüberkommt, aber ein bisschen musst du uns auch schon entgegenkommen.

    versteh ich das richtig? immer wenn du etwas machst bei dem der pc ausgelastet ist, startet er neu?


    das kann viele ursachen haben...


    um das hitzeproblem auszuschliessen, solltest du mal das gehäuse des rechners öffnen, und bei offenem gehäuse programme starten die viel power brauchen.



    und ich bin mir sicher, dass du ab jetz das speichern wahrscheinlich nicht mehr vergisst... ;)

    Zitat von Hacker111

    Das ist doch nicht normal!! Schon gar nicht bei XP.


    seit xp wundert mich gar nichts mehr...


    du sagst dass dein pc einfriert wenn du auf etwas klickst.


    passiert das auch wenn du deinen pc über tastatur bedienst? also per tastatur ein programm startest??

    hallo


    habe vor ein paar tagen von dem MYIE browser gehört. Allerdings heisst der jetzt maxthon.
    der browser wurde mir von unserem berufsschuladministrator empfohlen, allerdings redet der viel wenn der tag lang ist.
    jetz wollt ich euch fragen ob den jemand verwendet, und zu welchem ergebnis ihr kommt...



    mfg

    hallo


    das ist einfach.
    besuch mal deine seite, und dann kopierst du die adresse (markieren strg+c)


    dann rechtsklick auf den desktop -> neu -> verknüpfung.


    in dem fenster die adresse kopieren (strg + v)


    dann die verknüpfung per drag&drop in die taskleiste ziehen.


    mfg

    Hallo


    uns wurde von unserer Berufsschule nahegelegt dass wir zuhause unser eigenes netzwerk aufbauen wollen. Eigentlich wollt ich dass eh schon immer machen, aber jetz kann ich auch auf einen zuschuss von meinen eltern hoffen..


    das problem ist,dass ich von routern, switches usw. nicht wirklich viel ahnung habe. einen 2ten pc hab ich schon bestellt, und ich möchte mit dem 2ten rechner auch ins internet kommen.
    Jetzt wollt ich euch fragen welchen router und switch ihr mir empfehlen könnt, und worauf ich beim kauf achten muss.


    Dann stell ich gleich auch noch ne frage zum aufbau...


    Muss der Switch am router hängen und der router am dsl modem?oder geht das ganz anders??


    wo gibt es eine aktuelle quelle wo man das evtl auch nachlesen könnte???


    mfg