Beiträge von sokrat3s

wenn du steam hast, kannst du das direkt über steam downloaden.
    brauchst keine links oder sowas.

wenn du steam startest und auf spiele durchsuchen gehst, müsstest du das counterstrike source auswählen können.
    Dann musst nur noch anklicken, und er lädt automatisch runter.

mfg

Zitat von Olli

Ich hab schon Videos von CS2 gesehen (saugeil).

ich hab counterstrike 2 (cs: source) schon gespielt ,-))
    gibts ja schon als beta im steamdownload...
    und es ist saugeil ,-)

also ich hab definitiv kein service pack 2 installiert.

ich bin noch nicht dazu gekommen die anderen tipps auszuprobieren, aber ich möchte euch trotzdem erst mal danken ,-)

mfg

hallo

ich habe gestern mal meine Festplatte formatiert, und windows neu installiert. Seitdem finde ich dass mein pc im internet ziemlich lahm ist. ich hab adaware und spybot schon durchlaufen lassen, aber die haben nichts gefunden. ich kann mich zwar ganz normal ins internet einwählen, und verhältnissmäßig schnell surfen, aber wenn ich cs online spielen will, kann sich steam nicht mit dem server verbinden, icq kann sich nicht verbinden,...
    ich find das irgendwie seltsam.
    ich hab auch mal versucht ohne die windows-firewall zu connecten, aber ergebnis gleich 0 ...
    kann mir einer helfen?

mfg

zur info mein system:

AMD 3000+
    Radeon 9800 pro
    1024 MB Ram
    Windows XP home

internetverbindung: DSL

Zitat

Sollten Sie der rechtmässige Besitzer sein, senden Sie uns das
    Orginalspiel mit CD-Key zusammen mit Ihrer E-Mail Addresse und ihrem .... Schicken Sie uns nicht Ihre CD-ROM oder DVD, da wir
    ihre Einsendung nicht an Sie zurücksenden. Senden Sie den CD-Key an:

sorry , aber was wollen die jetz da genau haben?
    mich betrifft das problem zwar nicht, aber ich würd das doch ganz gerne kapieren...

nach kurzem benutzen der SUCHFUNKTION habe ich folgendes gefunden:

Hallo xxxx,

Also auf eine freie Stelle auf dem Dektop klicken, das Kontextmenü mit der rechten Maustaste aufrufen und dann auf NEU -> VERKNÜPFUNG klicken. In die Befehlszeile gibst Du nun ein: (Mit Anführungszeichen!)
    "C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Desktop anzeigen.scf"
    Eventl. musst Du den Pfad noch anpassen. Wenn das nicht klappen sollte, suche mal auf Deinem Rechner nach der Datei "Desktop anzeigen.scf"
    Zu dieser Datei musst Du die Verknüpfung erstellen. Wenn sich die Datei nicht mehr finden lässt, hast Du sie wohl versehentlich gelöscht.

Gruß
    xxxxx

also bitte nächstes mal die forensuche verwenden

mfg

Zitat von Toppa

quatsch... wenn die cpu da nicht wegbruzzelt merkt kein schwein das
    sie mal kurz overclocked war!
    läuft jetzt wieder auf norm und gut ist!

die cpu hat keinen zähler wo drinsteht, ich bin 1 mal übertaktet worden!
    also keine panik!

hast ja ned gesagt dass du nur mit software übertaktest. oder hab ich das überlesen??

eine externe festplatte wäre eine lösung. aber warum investierst du das geld nicht in einen cd-brenner und brennst die fotos auf cds?
    das hätt sogar ein paar vorteile mehr als ne externe festplatte.

zu dem problem mit den gelöschten ordnern weiss ich allerdings auch keinen rat. die meisten recovery tools müssen schon vor dem versehentlichen löschen installiert sein (z.b. norton protection).