Beiträge von sokrat3s

    Bitte Forum-Regeln beachten:


    Ein paar Hinweise zu deinem System wären nicht verkehrt.
    Ausserdem ist die Frage nach der ursache des Bluescreens nicht so leicht zu beantworten.
    Kommt der Bluescreen öfters oder war das das erste mal?

    Zitat von sokrat3s

    weil der benchmark ja nur etwas über die leistung des pcs was aussagt


    ich weiss ned genau was der benchmark testet, aber er bewertet soweit ich weiss die leistung des pcs. je mehr punkte desto besser.
    aber im zusammenhang mit den ständigen neustarts ist das überflüssig, weil der benchmark nicht aussagt ob bzw. welches teil kaputt ist...

    ich glaube nicht dass es daran liegt dass die grafikkarte zu warm wird. denn dann schaltet der pc ja ganz ab. aber bei diesem problem macht er ja einen neustart. ich habe den automatischen neustart deaktiviert und bekam die fehlermeldung 0x0000008E. Auf der microsoft homepage wird dieses problem erklärt. In diesem Fall ist der Arbeitsspeicher fehlerhaft. Ich hab meine beiden module ausgetauscht, und seitdem stürzt das teil nicht mehr ab.
    ich glaube auch nicht dass es daran liegt ob man offline oder online spielt. wo seht ihr da den zusammenhang? Auch ein Benchmark test scheint mir überflüssig, weil der benchmark ja nur etwas über die leistung des pcs was aussagt...


    mfg

    hi


    versuch mal den automatischen neustart abzustellen. Bei Win2000 findest du das so: Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen. Dann entfernst du bei der checkbox "Automatisch neu starten" das häckchen. (wie man bei winxp home hinkommt weiss ich jetz leider nicht auswendig, müsste aber fast genauso sein)
    Damit wird das Problem leider nicht behoben, aber du bekommst einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung. Damit kannst du aber zumindest die Fehlerquelle einschränken...


    mfg

    das gleiche problem hab ich auch...
    versuch mal den automatischen neustart zu verhindern. ich weiss jetz leider nicht wie man das einstellen kann, aber dann bekommt man wenigstens eine Fehlermeldung was passiert ist...
    bei mir kommt dann immer die fehlermeldung 0x0000008E (ich vermute mal Arbeitsspeicher...den werd ich mal wechseln lassen).


    mfg

    ich habs mir schon fast gedacht...
    stephan = peter M.
    das müsste jetz doch schon dein dritter beitrag zu diesem thema sein oder? und hast du etwa wegen dem drucker auf win 98 umgestellt?


    mfg

    ich hab ganz genau den gleichen bluescreen, aber bei mir kanns nicht an eine nvidia karte liegen .ich hab nämlich eine von ATI. aber der win32k.sys fehler kommt bei mir auch. könnte mir da dieser patch von microsoft helfen, oder geht der nur bei nvidia karten?


    mfg

    hallo



    ich hab grad gelesen dass man hier für die seite spenden kann, weil sich der traffic verdoppelt hat. mich würds mal interessieren was die page hier so im monat kostet. oder andersrum gefragt. was kosten denn zur zeit 50 gb?


    mfg