Beiträge von skorpi

    ich weiss mir keinen rat , hab mir von meinem camcorder filme per movie maker bearbeitet, sind meg datei, kann diese zwar brennen aber laufen auf meinem player nicht
    hab dieselben auch umgewandelt in avi diese kann ich nur mit dem irwan player abspielen nicht unter window war das richtig . geht auch nicht auf dem dvd player .

    mein dvd player ist 1 jahr alt
    muss ich die dateien noch mal umwandeln in in welche benutze ashampoo 10 als brennprogramm
    herzlichen dank für eure hilfe

    hallo, vielleicht weiß ja jemand rat
    habe mir eineselbst aufgenommene DVD auf meinem PC kopiert leider kann ich sie nur mit dem Programm VLC media Player (VLC media file. xspf) öffnen möchte sie aber im Window Movie Maker bearbeiten hab einiges probiert muss ich die ganze datei umwandeln und mit welchem programm
    herzlichen dank für eure antwort

    hallo, hab ein kniffeliges Thema habe mir meine alten H8 Kassetten vom Camcorder jetzt auf eine DVD überspielt diese auf finalisiert, kann
    ich diese DVD auf den PC kopieren und dann bearbeiten ? möchte noch einige Bilder und Texte hinzufügen
    mit welchen programm ist dies möglich (freeware )
    habe vista auf meinem pc
    herzlichen dank für eure antwort

    hallo vielleicht könnt ihr mir helfen hab folgendes problem ,
    wenn ich eine webseite öffnen will ,dann sehe ich nur kreuze für bilder,
    wie hier bei der startseite Navigation beim Forum ist wieder ein kreuz , hab vista drauf und explorer 8
    was kann ich tun damit alle bilder aufgehen
    herzlichen dank für eure hilfe