Beiträge von oliver

    Hast du schon mal den Anschluss von der Telekom überprüfen lassen? Schon mal nen Ping an z.b. web.de durchgeführt (in der Kommandozeile ping web.de eingeben, welche Werte gibt es)? Was für ein Betriebssystem nutzt du? XP mit dem SP2? (dafür gibts einen Netzwerk Patch).


    Mfg Oliver

    Hallo, was meinst du damit das sie funktioniert? Gehst du mit der Anlage online oder meinst du die Telefonfunktion?


    Ich kenne diesen speziellen Fall leider nicht, kenne es nur wenn zusätzlich die Capi gelb zeigt und der Online Betrieb so auch nicht funktioniert.


    Wie installierst du die Anlage denn? Evtl. würde eine komplette Re-installation was bringen (angeschlossen über USB?) melde dich mal desshalb noch mal, dann schreib ich dir eine kleine Anleitung.


    Mfg Oliver

    Es wird kurios..

    In der Auktion ging es klar um mehrere Programme/Spiele, mitsamt der Gforce 5700...


    Mfg Oliver

    Hast du mal die Anschlusseinstellungen überprüft? Also Bauds 9600 usw. (an den Rest kann ich mich nicht mehr interessieren, 2 Jahre bereits her). Nimm zum Flashen am besten NUR den Serial Port wenn das nichts bringt... bislang war es so das wenn Anlagen geschrottet wurden das sie IMMER über USB geflasht wurden, mit dem Seriellen Port gabs nie Flash probleme. Wenn aber nur mit 2 Kabeln funktioniert, ist das schon nicht mehr ok.


    Übrigens nach dem Flashen grundsätzlich die Anlage reseten, also übers Telefon! und komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen. (wie mein Vorredner bereits schrieb).


    Mfg oliver

    Hallo ich bin in Sachen Graffikarten der totale anfänger... und hab mir nun eine MSI 5700 TD gekauft (ich weiss die Ultra ist um längen besser)... Nun aber meine Frage und zwar wird die Grafikkarte mit einem Chiptackt von 450MHZ angegeben und laut Everest krieg ich diese Informationen:
    Grafikprozessor Eigenschaften:
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0)
    Grafikkarte nVIDIA GeForce FX 5700 (MSI FX5700)
    GPU Codename NV36 (AGP 10DE / 0342, Rev A1)
    GPU Takt 301 MHz ????
    Speichertakt 250 MHz


    Vom Hersteller:
    -Chiptackt 450MHZ ????
    -Speichertackt 550MHZ (TD128)
    -Speicherzugriffszeit 3,6ns
    -Ramdac: 2x400MHZ


    Sind die Angaben vom Hersteller übertrieben oder lügt das Tool?!?


    Mfg oliver

    *hm* Verbindungsfehler kriegt man nicht durchs Flashen repariert! Abstürze könnten von Problemen mit dem USB kommen... usw. habe leider keine Zeit ausfürhlich drauf zu antworten, grundsätzlich hilft in solchen Fällen eine komplette Reinstallation (zusammen mit dem USB Port).


    Durchs Flashen kann es passieren das deine Eumex dann bald dauerleuchtet und totalschaden ist! Daher würde ich nur auf Anweisung der Telekom Hotline Flashen, da unter Umständen die Garantie erlischt.


    Mfg Oliver

    Indem er die Original CD einlegt und neu installiert? :D Alles andere wird hier nicht erklärt ;) Da Norton nun mal nicht umsonst ist... oder auf ein anderes Produkt ausweichen, gibt ja genug Freeware Produkte.


    Mfg Oliver

    Inwiefern im Hintergrund sind das einzelne extra Fenster? Nutzt du NT (XP/NT/2000)? Wenn ja dann wirds evtl. der Nachrichtendienst sein ;) Dazu gibts hier im Forum viele Beiträge zu.


    Mfg Oliver

    Die Ip´s sperrst du aber nicht im ICQ, dort brauchst du die UIN ;)


    Nachtrag: Sollte es weiter um das Thema "Wie bekomme ich die IP von anderen Usern heraus?" mache ich den Thread dicht. Wie gesagt die Ip hat mit ICQ nix zu tuen und alles andere reicht in die Illegalität ;)


    Mfg Oliver

    Wozu willst du den IE nutzen? Ich mein bei den Sicherheits Lecks wirste noch mehr fragen bekommen als wenn du auf den Opera umsteigst ;)


    Ein Popup Blocker für den IE ist mir nicht bekannt, evtl. die Google Bar.


    Mfg Oliver

    Es ist zwar Offtopic aber von Zonelabs würde ich abraten, gibt mehrere gründe (btr. der Firma und Handhabung des Programmes) rate dazu selbst zu probieren ;)


    Mfg Oliver

    Oder schau in den Einstellungen des Dienstes unter Abhängigkeiten nach, was dort mitgestartet werden soll und starte es evtl. von Hand.


    Mfg Oliver