Beiträge von Eckard41

    Hallo,
    Lsas.exe gibts nicht. Meinst du Lsass.exe? Falls ja, suche in C:\WINDOWS\system32 die Lsass.exe und probier einfach mal die exe wieder zu starten.

    Das könnte tatsächlich ein Virus sein, der Trojaner Datkiller. Format C ist aber übertrieben! Das ist kein "richtiger" Trojaner (kein Remote Control Trojaner) sondern nur einer der ein paar Schlüssel erstellt, die zB die Icons verschwinden lassen.


    Schau mal ob in der Registry diese Schlüssel sind:


    HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\
    NoDesktop="1"


    HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\
    NoRun="1"


    HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\
    NoFind="1"


    HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\
    NoClose="1"


    HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\
    DisableRegistryTools="1"


    Die Einträge löschen, das wars.

    Das mit dem langen hochfahren könnte auch damit zusammenhängen, dass er nach einem Netzwerk sucht. Wenn du keins hast probier mal das: In der Systemsteuerung, Netzwerkverbindungen, LAN Verbindung, Eigenschaften bei Internetprotokoll (TCP/IP) das Häckchen rausmachen und neustarten.

    ich bin mir relativ sicher dass ich keine Viren, Malware...usw aufem Pc hab.(Habe den PC schon mit einigen Programmen geprüft).


    Ist das normal das bei er bei Bereinigen sehr lange braucht und die CPU ständig auf 100% ist??


    Verwende den IE6SP1. Ich kann den Ordner einfach nicht öffnen, entweder es passiert gar nichts und Fehlermeldungen oder die Taschenlampe. Auf die Eigenschaften des ordners kann ich zugreifen, die Größe des Ordners u. Anzahl der Dateien (ca 5000!!!) im Ordner steigen ständig an und er hängt sich fast auf. Kann es sein das das einfach zu viele sind? Hilft eventl. eine Neuinstallation des Inet Explorers??

    Ich hab versucht im Inet Explorer unter Extras Internetoptionen die Temporären Internetdateien zu löschen. Wenn ich auf Dateien löschen klicke passiert ewig nichts und im Taskmanager steht Keine Rückmeldung. Auch wenn ich im normalen Explorer auf diesen Ordner zugreifen will passiert lange nichts und dann bekomme ich mehrere Fehlermeldungen wie z.B "read konnte nicht durchgeführt werden". Manchmal erscheint auch dieses Taschenlampensymbol, danach wieder Fehlermeldungen. Ich habe diesen Ordner länger nicht mehr geleert kann das damit zu tun haben? Wie kann ich den Inhalt löschen?

    Zitat


    Nixda


    IEEE1394 ist der in der Umgangsprache bekannte Firewire Adapter, der für Festplatten und Kameras genutzt wird.


    huch, stimmt steht ja auch drin IEEE1394. Ich hab das die ganze Zeit für die normale Internetverbindung gehalten. :oops:

    Hatte das gleiche Problem als ich Visual Studio installiert hab.


    Internetexplorer - Extras - Internetoptionen - Erweitert und in der Liste bei Scriptdebugging deaktivieren das häkchen setzen.