Beiträge von Franky

    nein . die gebrannte image läuft nirgens. aber die bin. läuft mit dem vlc und auf der xbox. die bin. hab ich auch mit iso buster umgewandelt in mpg. die kann ich auch mit power dvd abspielen. nur das brennen klappt nicht so das ich den film auf dem dvd player abspielen kann. nero meldet immer ein unerwartetes datei format...

    hallo leute. ich brauche mal eure hilfe. ich habe eine film datei mit der endung bin. aus der bin. datei habe ich mit iso buster eine mpg. datei gemacht. jetzt wollte ich diese mpg. datei mit nero als svcd brennen. und da beginnt das problem. nero meldet mir ein unerwartetes datei format. kann mir da jemand weiter helfen??? danke im voraus!!!!

    hallo leute
    ich habe mehrere bin dateien die ich gerne auf cd brennen würde. irgendwie klappt das aber nicht. hat da jemand einen tip für mich ????

    hallo leute
    einen schönen guten morgen wünsch ich.
    ich hab folgendes problem: meine browser machen was sie wollen. manche seiten gehen aber die meisten nicht. meistens geht die seite kurz auf für ca. eine sek. und dann ist sie wieder weg. egal ob ich den ie. oder den t-online browser nehme. wo drann kann das liegen??????

    das problem hatte ich auch. es ist auch bekannt das max payn probleme macht. einfach den patch drauf. gibts auch bei gamescopyworld....

    da das thema wasserkühlung immer größer und interessanter wird (grad bei den temperaturen :D ) wollte ich mal fragen was ihr von einem wakü forum halten würdet??? währe bestimmt interessant und würde mich freuen sowas hier zu finden :D mfg Franky

    also bei dem server mit win 2000 hab ich alles von hand eingestellt. ip verbindung freigabe u.s.w. beim client mit xp hab ich den assi benutzt. wenn du das meinst???

    ich schreibe erst mal was ich gemacht habe: server hat win 2000pro lan onboard und die dsl isdn fritzcard. mit der fritzcard geh ich ins internet mit dsl flat von t-online. auf dem client habe ich win xp pro und eine netzwerkkarte. die habe ich mit einem kabel an das lan onboard des servers verbunden. soweit funtzt alles. laufwerke sind freigegeben ; drucker ist frei , ordner sind frei. kann also auf alles zugreifen. wenn ich auf dem client den internet expl. starte sucht er ziemlich lange und schreibt dann server nicht gefunden. obwohl die verbindung zwischen beiden pc`s besteht. er macht einfach keine seite auf. woran kann das liegen????