Beiträge von hunny

    Hi,
    habe es nun neu instlliert und dieses Kreuz ist nun auch da :) Was ich aber immer noch nicht verstehe ist was mir das bringt. Der löscht ja nur den Inhalt dort. Das heißt doch wenn ich nach dem löschen wieder eine eine neue gelesen Mail lösche sie wieder automatisch in den Ordener gelöschte Objekte verschiebt und das Speil beginnt von vorne...


    Habe ich einen Denkfehler??



    Grüße hunny

    Hallo,
    ich soll also wenn ich eine Mail gelesen habe und gelöscht habe in den Ordner gelöschte Objekte gehen und die Mail dor nochmal löschen :?::| Was wird das für ein wildes geklicke? Das muss doch irgendwie einfacher gehen...


    Grüße hunny

    Hallo,
    ich habe meine Emailkonto von pop auf Imap geändert ( wegen Handy ). Nun habe ich ein ziemlich nerviges Problem. Ich benutze Windows Livemail. Wenn nun eine Email eingeht und ich diese gelesen habe lösche ich diese. Die Email wird dann in den Ordner " gelöschte Objekte " abgelegt. Wunderbar alles gut und richtig. Leider werden diese gelöschten Mail beim nächsten Posteingang wieder als empfangen angezeigt aber im Ordner gelöschte Objekte. Was mich daran so nervt ist das ich sie dort wieder als gelesen markieren muss weil sie sonst immer wieder empfangen werden. Ich hoffe man versteht was ich meine


    Meine Frage währe wie ich dem Abhilfe schaffen kann weil es ziemlich nervig ist . Mein Webmailer liegt bei hosteurope.


    Grüße hunny

    Hallo,
    ich habe flogendes Problem:
    habe auf mein Noebook ein neues win xp installiert ohne Probleme. W LAN funzt und ist auch in der Fritzbox angemeldet. Trotzdem kann ich keine Webseite im Internetexplorer öffnen! Es kommt immer die Meldung das keine Verbindung vorhanden währe :?: Das 2 Notebooke von mir auch über W LAN läuft tadellos! Wo könnte das Problem liegen?

    Hallo habe mir gestern ein neues Windows 7 auf mein Notebook gespielt. Da es vorher mit vista lief habe ich vorher die gesammte FP platt gemacht und dann das Win 7 aufgespielt. Alles hat auch supi hingehauen das einzige was ich nicht zum laufen bekomme sind die FN Tasten samt deren Funktion. Kann mir jemand sagen wie das geht?


    Grüße hunny

    Hallo ich habe folgendes Problem: mein 2 Rechner hat orgendwie eine Meise :D Ich konnte nicht mehr auf die update oder downloadseiten von Microsoft ( obwohl die mit meinem Notebook erreichba sind. Ich habe also den Rechner komplett formatiert und ein sauberes xp aufgespielt. Konnte alle updates holen und er lief wirklich gut. Heute habe ich ihn wieder angestellt und wollte mir ein update auf der Microsoft Seite holen und wieder die Meldung das die Seite nicht erreichbar sei :mad::mad: Es ist nicht auf dem Rechner geladen worden! Ich habe spyboot und superantispy auf dem Rechner am laufen. Beide Programme finden aber nichts! Kann mir jemannd sagen woran das liegen könnte?


    Grüße hunny

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Notebook neu installiert mit original Version XP home. Dann habe ich die PCMCIA Modem Karte installiert und das Notebook in meine Fritzbox eingegeben. Ich kann wunderbar surfen Emailen und und und nur wenn ich mein XP nur regiestrieren möchte sagt mir die Seite von Microsoft jedesmal ich hätte kein Internet!? Wo liegt da wohl das Problem?


    Grüße hunny

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: ich möchte auf einer meiner Domains einen geschützen Bereich mit der .htaccess erstellen (modus wird unterstützt) ich habe eine .htaccess und eine .htpasswd erstellt. Dann habe ich auf meinem Server einen neuen ordner erstellt und beide Datein eingespielt. Wenn ich nun diesen Ordner aufrufe kann ich meinen Benutzernamen und mein Passwort einfügen. Wenn ich das absende kommt immer folgende Fehlermeldung: Forbidden
    You don't have permission to access /password/ on this server.


    Kann mir einer sagen woran das nun liegt?


    Grüße hunny

    Hallo,
    ich habe folgende Frage - ich habe zu Hause 4 Fritzboxen die untereinander vernetzt sind. Ist es eigendlich möglich über das Internet sich in meine Fritzboxen einzuloggen um auf mein NW zuzugreifen??


    Ich hoffe man versteht was ich meine ;)