Beiträge von hunny

    Zitat

    ich nehme da lieber die externe HDD die nur für Bilder gedacht ist und hänge sie an einen Fernseher


    Auch eine Gute Idee :D Immer besser als der Schrott der da so im Fernsehn läuft ;)

    Hi,
    die meta-tags bestehen ja auch nicht nur aus den Keywords :D Es währe fatal nicht mehr mit den anderen Meta tags zu arbeiten da Webkataloge noch mit denen arbeiten ;)

    Zitat

    Falsch. Weder Google noch Yahoo lesen Meta-Keywords aus noch verwenden sie diese.


    Das ist genau so richtig. Die Keywords werden nur noch aus dem Inhalt der Seite und zu einem kleinem Teil aus den Meta Description gezogen. Das heißt jetzt aber nicht das Du deine Seite mit Keyword´s zuballerst! Dann bekommst du einen penalty und aus die Maus. Google reagiert da sehr empfindlich ;)

    Hi,
    kauf Dir einen digitalen Bilderrahmen!Das habe ich auch gerade gemacht.Da kann man die Bilder alle schön anschauen ohne viel Aufwand. Mal ehrlich wer setzt sich schon vor seinem PC zum Fotos schauen :?::)

    Hallo,
    hier sind die Werte
    [QUOTE]Microsoft Windows [Version 6.0.6001]
    Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.



    Windows-IP-Konfiguration


    Hostname . . . . . . . . . . . . : hunny-mobil
    Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
    Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
    IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
    WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein
    DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : fritz.box


    Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:


    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Atheros AR928x Wireless Network Adapter
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-22-43-30-6C-C7
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::9da7:261f:d84f:8347%11(Bevorzugt)
    IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.178.25(Bevorzugt)
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Lease erhalten. . . . . . . . . . : Dienstag, 15. Juni 2010 09:28:33
    Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 25. Juni 2010 16:55:41
    Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
    DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
    DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert


    Tunneladapter LAN-Verbindung* 6:


    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.fritz.box
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja


    Tunneladapter LAN-Verbindung* 7:


    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
    Physikalische Adresse . . . . . . : 02-00-54-55-4E-01
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:0:5ef5:73bc:2853:2b55:3f57:4de6(Bevo
    rzugt)
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::2853:2b55:3f57:4de6%12(Bevorzugt)
    Standardgateway . . . . . . . . . : ::
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

    Hallo,
    folgendes hätte ich gerne realisiert: ich habe zwei Fritz Boxen WLAN 7170 fon. Die eine steht bei mir im Haus. Diese benutze ich zum surfen und Telefonieren. die Zweite soll nun mit meiner ersten via WLAN verbunden werden damit ich über die zweite Box die Daten meiner PV Anlage ins Web stellen kann. Das Problem welches ich nun habe ist das ich die beiden Boxen nicht miteinander verbunden bekomme. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?


    Grüße hunny :)

    Hallo,
    das Prog zeigt mir nichts anderes als diese Meldung:
    Trojan.DNSChanger-Codex


    mehr habe ich da nicht. Was genau macht dieser Trojaner - ich meine was soll es meinen dns Server zu ändern :?::?:

    Hallo,
    superantispywae meldet mir auf meinem Notebook immer folgenden Trojner:
    Trojan.DNSChanger-Codex
    Was mcht der und vor allem wie wird man den wieder los?


    Grüße hunny

    Hallo,
    seit dem letzten update vom firefox geht mir immer diese Funktion Autoausfüllen flöten. Was ich meine ist das z.B. bei Google das schon mal geschriebene nicht mehr angezeigt wird...
    Wie kann man das ändern das ich das nicht jeden Tag neu einstellen muss?

    Zitat

    Pech jetzt für hunny dass es ihn/sie getroffen hat, könnte auch jemand anderen treffen.


    Bin immer noch ein "ER" :D
    Habe Deine PN leider erst heute morgen gelesen - vielen Dank
    Habe Dein Prog herunter geladen
    Habe gefunden was ich Suche


    Ich lieb Euch doch alle..... :p


    Ist nur leider so das man sich dann zweimal überlegt ob man hier überhaupt noch mal fragt......

    Hallo,
    ich habe das Proggi nun installiert. Was ist für mich denn nun interessant?


    [BLOCK]Informationsliste Wert
    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 09/14/2006-P4M890-8237-P5VD2-MX-00
    Motherboard Name Asus P5VD2-MX

    Front Side Bus Eigenschaften
    Bustyp Intel GTL+
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 200 MHz (QDR)
    Effektiver Takt 800 MHz
    Bandbreite 6400 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften
    Bustyp DDR2 SDRAM
    Busbreite 64 Bit
    DRAM:FSB Verhältnis 8:6
    Tatsächlicher Takt 267 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 533 MHz
    Bandbreite [ TRIAL VERSION ] MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften
    Bustyp VIA V-Link
    Busbreite 8 Bit
    Tatsächlicher Takt 67 MHz (ODR)
    Effektiver Takt 533 MHz
    Bandbreite 533 MB/s

    Motherboard Technische Information
    CPU Sockel/Steckplätze 1 LGA775
    Erweiterungssteckplätze [ TRIAL VERSION ]
    RAM Steckplätze 2 DDR2 DIMM
    Integrierte Geräte Audio, Video, LAN
    Bauform (Form Factor) Micro ATX
    Motherboardgröße 220 mm x 240 mm
    Motherboard Chipsatz P4M890
    Besonderheiten [ TRIAL VERSION ]

    Motherboardhersteller
    Firmenname ASUSTeK Computer Inc.
    Produktinformation ASUSTeK Computer Inc.
    BIOS Download ASUSTeK Computer Inc.-Support-
    Treiberupdate DriverAgent.com Download Windows device drivers and printer updates
    BIOS Aufrüstungen eSupport.com
    [/BLOCK]