Beiträge von hunny

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Lüfter. Der macht fürchterliche Geräusche und muss getauscht werden. Nun war ich mal ebend bei Conrad nach einem neuen schauen. Dazu muss ich aber wissenwas ich genau für einen Prozessor habe. Wie finde ich das auf meinem PC?


    Grüße hunny

    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar ist es möglich den Ton und das Bild aus einem PC via USB Adapter zu bekommen? Ich habe noch einen alten PC der kein TV out hat. Diesen Würde ich aber gerne mit meinem TV verbinden um damit Live Stream aus dem Internet anzuschauen.
    Gibte es vielleicht noch eine andere Möglichkeit dafür? PCI scheidet aus weil leider defekt...
    Grüße hunny

    So nun habe ich viel geübt und ich glaube ich habe es verstanden :D:-) Sag mal was mich noch interessieren würde wie kommt man zu deutschen Benutzern? Wenn ich z.B nach Auto suche kommt da immer englisch in den Suchergebnissen!
    Grüße hunny

    Zitat von markusg;738091

    naja überhaupt nicht. du musst dir vorstellen, es ist wie ein messenger. da siehst du doch auch nicht den bildschirm des andern :) also jeder der dir folgt. sieht deine nachichten. du kannst, wenn du direkt jemanden anschreiben willst @xyz schreiben, xyz steht für den Namen. Wenn du willst, das leute etwas von dir zu einem bestimmten Tema lesen können, dann musst du ein hashtac verwenden.
    das geht so #dein tema
    dann findet man es leichter und leute, die zb die selben Interessen haben, können deinen text über die suche leicht finden und dich zu ihrer liste hinzufügen.


    Gut der Groschen ist so langsam gefallen. Das heißt wenn ich unter ´"home" in meinem Acount etwas schreibe können das nur die lesen die mir gefolgt sind - aber alle - richtig?


    Wenn ich vor die Nachricht ein @ einfüge kann das nur der lesen wo der Username hinter dem @ steht - richtig?


    Wenn ich nun ein Post mit einem #Thema kann das die ganze Welt sehen ?


    Kommt das so hin?

    Zitat von keltenqueen;738087

    bei deinen followern und bei dir habe gerade extra noch mal nachgeschaut


    Ja bei mir kann ich das auch sehen nur wo finde ich das bei meinen followern ?

    Hi,
    Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich ja getan. Wenn ich nun da etwas schreibe wo wird das dann angezeigt? Nur bei mir oder auch bei meinem Partner? Irgendwie schein ich echt zu blöd zu sein?

    Hallo,
    kann hier jemand mal einem Alten Mann erklären wie das bei twitter eigendlich funktioniert? Was ich meine ist folgendes. Ich habe einen Acount erstellt und auch schon einige post´s gemacht. Followers gefunden die mir auch gefolgt sind wie z.B das Forum hier. Nun bekomme ich auf meiner Seite auch immer schön die neusten post´s angezeigt, nur wenn ich selber einen neuen erstellen wird er bei meinen Partner nicht gezeigt. Puh ich hoffe ihr versteht was ich meine...
    Grüße hunny

    Zitat von Bassboy;729402

    Ne googlen ist ja kein Aufwand, aber wenn jeder User einfach selbst erstmal googlen würde eine Zeitersparnis (rein logisch gesehen) ;)


    jo und Foren wie diese währen dann überflüssig :!::cool:

    Hallo,
    ich möchte bei mir am Haus gerne eine Webcam anbauen. Leider habe ich da gar keinen Schnall von. Wie muss ich das machen damit man nacher im Web die Livebilder anschauen kann.
    Währe nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Grüße hunny

    Danke für die Hilfe ;)
    Habe es selber herausgefunden! Für alle die es interessiert - Im Gerätemanager einfach den USB Stick unter Eigenschaften öffnen dann auf Anschlusseigenschaften - erweitert - hier einfach den gesuchten COM Port eingeben!
    Grüße hunny

    Zitat von iF_;728420

    Du müssest (z.B. über die Treibersoftware des Adapterkabels) einen (dann ja virtuellen) COM-Port "erzeugen" und diesen COM-Port dann nutzen.


    Leider war da keine Software bei - was kann nun tun?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Wechselrichter mit meinem Notebook verbinden. Die Software dafür ist installiert. Leider bringt der Wechselrichter nur einen Seriell RS232 Stecker mit - mein Booke hat aber nur USB Anschlüsse. Nun habe ich mir einen USB 2.0 zu Seriell RS232 Adapter gekauft und diesen installiert (Windows Vista) der Adapter funzt 100% laut Gerätemanager. Nun findet dieses Programm aber leider nicht diesen Anschluss. Kann man das irgendwie hinbekommen das die USB Schnittstelle als Comport angezeigt wird?
    Es geht um diese Software:
    Mastervolt. Die weltweit führende Marke für maritime, mobile und Solarenergie-Lsungen.


    ganz unten : soladin 600


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!