Beiträge von hunny

    Hallo,
    mein nagelneues Asus Booke hat leider einen Defekt erlitten und mus nun eingeschickt werden :(:( Meine Frage nun - wie bekomme ich meine Daten da so gelöscht das die in der Werkstatt nichts persönliches von mir z.B. Fotos,Word Dateien ansehen können oder Dateien wiederherstellen können?


    cool das werde ich mal versuchen. Hilft mir ein Systemwiederherstellungspunkt (den ich vorher erstelle) wenn es schief gehen sollte :?::D

    Habe mir dieses Everest geladen und damit stimmt auch der RAM. Von daher scheint nun alles ok zu sein. Nur muss man das ja auch wissen das das alte XP nicht kann :oops::oops:
    Aber für solche Probleme gibt es ja dieses super Forum!:-)

    Zitat von Babba;663983

    Hi,
    die Platte wird erst vollständig erkannt wenn SP2 (besser SP3) aufgespielt ist, der Rest kann aber ohne externe Hilfsmittel nicht der Partition mit Windows zugeschlagen werden. Du kannst dann aber in der Datenträgerverwaltung einen Rechtsklick auf den unzugeordneten Bereich machen, dann auf neue Partition und dem Assi folgen. Der Rest wird dann im Explorer unter einem neuen Laufwerksbuchstaben angezeigt.


    Gruß Babba


    Stimmt hat alles geklappt. Die Platte wird vollständig angezeigt.Das einzige was nicht geht ist die komplette Anzeige des Arbeitsspeichers aber damit kann man wohl leben!:-)

    Zitat von ravenheart;666716

    Du meinst vmtl. die Schnellstart-Leiste links in der Taskleiste?

    Du kannst jede Verknüpfung einfach mit der Maus da rein ziehen!
    Wird dann da als Kopie angelegt...

    Rabe


    Hallo,
    nein ich meinte wenn man mit der rechten Mousetaste auf Start klick kommt doch dort der Explorer zum anklicken.Da häte ich das gerne ;)

    Hallo, wie kann ich es einstellen das der Windows Explorer nicht immer in den Ordner Startmenü springt wenn man ihn öffnet. Ich hätte es viel lieber das ich auf das Laufwerk C komme!

    Hi,
    ich habe einen TV von Panasonic.Da muss ich ins Menü und bei Toneinstellung den Eingang auf HDMI setzen damit das funzt. Schon mal nachgeschaut?

    Hallo, kann man aus der Fritzbox eigendlich Rechner in der Ansicht entfernen? Ich habe da z.B. immer noch mein Notebook mit in der Ansicht.Da ich das Book nicht mehr habe würde ich das gerne dort auch nicht mehr gelistet haben.Ich meine die Ansicht unter:aktivierte Komfortfunktionen

    Zitat von Wuotan;663884

    Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenspeicher/Datenträgerverwaltung


    Alles klar werde ich morgen machen.Habe mal ebend hier auf meinem Notebook nachgeschaut -> kann ich denn die Platte dort komplett für Windows freigeben das das auch angezeigt wird?

    Hallo habe mir bei Ebay einen neuen PC gekauft. Nach Angaben vom Shop sollte er 4 GB Arbeitsspeicher haben und eine 250 GB große FP. Unter Windows XP werden aber nur 3 GB Arbeitsspeicher angezeigt. Auch die FP hat unter Windows nur 130 GB. Nun habe ich mit der Win XP CD Rom die Neuinstallation gestartet und auch die vorhandene Partiotion gelöscht. Dabei werden auch nur 130 GB angezeigt.Kann es da noch irgendwo versteckte Partitionen geben oder ist das ausgeschlossen?