Beiträge von hunny

    Zitat

    weil Netscape ist eigentlich besser

    Ich wag es ja kaum,aber hier wiedersprche ich doch,denn ich finde Netscape unmöglich!Aber so hat jeder seine Vorlieben :wink:

    Zitat von Vadder Harms

    Hallo,
    ich würde mir mal über 1&1 Gedanken machen. Die haben wir seit geaumer Zeit in unserer Firma und die bieten mittlerweile Super-Konditionen an. (ua. mehrere E-Mail Adressen und 2 eigene Homepages ohne Mehrkosten!!).


    Was für Zugänge bieten die denn an?

    Hi habe mal eine Frage,wenn ich eine Page bei mir zu den Favoriten zufüge habe ich öfter ein kleines Icon davor wenn ich den Ordner öffne.Starte ich den PC neu verschwinden die immer!Woran liegt das?
    hunny

    Zitat von Daniel

    Zeig mal nen Beispiel. Würde mich mal interessieren, wie das aussehen soll.


    kann ich noch nicht!Und wie gesagt es geht auch nicht um meine Page!Wenn es laufen sollte werde ich es hier Posten!Ich bin ja selber gespannt ob es funzt :!:

    Ein Bekannter von mir hat auch ein Forum,und es so lange braucht bis es geladen ist,soll es nach dem Laden seiner Index Seite im Hintergrund geladen werden!Und mit diesem Script sollte so was gehen!

    Nö,
    so was hatte ich gemeint:
    <script type="text/javascript" language="JavaScript">
    <!--
    window.open("datei.html","_blank"); // http://selfhtml.teamone.de/jav…t/objekte/window.htm#open
    top.focus(); // http://selfhtml.teamone.de/jav…/objekte/window.htm#focus
    //-->
    </script>


    oder so


    <script type="text/javascript" language="JavaScript">
    <!--
    popup = window.open("datei.html","_blank"); // http://selfhtml.teamone.de/jav…t/objekte/window.htm#open
    popup.blur(); // http://selfhtml.teamone.de/jav…t/objekte/window.htm#blur
    //-->
    </script>
    ob es Funzt weiß ich noch nicht!
    Gruß hunny

    Hi @all,
    gibt es die Möglichkeit ein Script in die Startseite einzubauen welches den Befehl gibt,nachdem die Indexseite vollständig geladen wurde eine andere Seite im Hintergrund zu öffnen :?:
    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :oops:
    gruß hunny

    Danke Schwabi,
    ich bin mal wieder am basteln :wink: kommt wohl noch mehr auf dich zu,das mit den Farben einstellen ist ja der blanke Wahnsinn das versteht doch keine Mensch zumindestens ich nicht :oops:
    Habe mir für meine Übungsstunden aber lieber erstmal ein Testforum unter Lycos angelegt!Wenn ich dann was hinbekommen habe packe ich es in mein "gutes" Forum!!
    Ah ich bin so stolz den Mouseover habe ich ganz alleine geschafft :):) Nur diese Farben bringen mich noch um :!:
    Gruß in den SÜden hunny
    PS ist das Unwetter schon bei Euch???

    Hallo,ich möchte gerne die Gifs oben für Mitglieder,suchen u.s.w. austauschen!
    Kann man irgendwo fertige downloaden?Vielen Dank für Eure Hilfe gruß hunny

    Zitat von staja

    moin moin,
    mailcheck oder postda, welches ist besser? Welches hast Du?
    Jochen


    Hallo,habe den Mailcheck genommen - wie gesagt funzt 1A
    gruß hunny

    Ich hatte so viel Ärger gerade betreffs des Internetzugangs das ich komplett zu einem regionalen Anbieter gewechsel habe!Jetzt funzt alles seit 2 Jahren super :)