Beiträge von hunny

    Wenn das Bild schwarz bleibt aber die Laufwerke leuchten könnte beim Transport die Grafikkarte aus dem Board ein wenig raus gerutscht sein!Hatte ich auch mal - Rechner aufgeschraubt Karte reingedrückt und meine Kiste lief wieder!Versuch es doch mal vielleicht ist es bei Dir das selbe!Gruß hunny

    Zitat von Kes

    Hi!
    Wow die Karte ist wirklich was älter :)
    Ich habe die Treiber hier gefunden: http://www.tri-m.com/products/diamond/crystal.html
    Die Karte ist von der Firma Diamond :) Auf der Seite von denen gibts den Treiber nur leider nicht mehr.
    Gruß, Katja


    Ja die Karte ist aus dem PC Museum :roll: ich habe mir den von dir empfohlenen Treiber geladen und werde ihn nahher testen!Ich werde berichten ob es geklappt hat :!:
    gruß hunny

    Hallo ich wieder :wink:
    diesesmal bin auf der Suche nach was ganz neuem :D Und zwar suche ich für folgende Karte händeringend einen Treiber
    Crystal mm 16 Pro!
    Nicht lachen aber es ist wichtigQWeiß jemand hier vielleicht wo ich einen Treiber für diese Karte noch bekommen kann?
    Viele grüße an alle die das lesen hunny

    Zitat von Daniel

    Hmm.... ich weiß auch nicht wie ich immer so ein Schund weiß, aber probiers lieber erst aus, nicht das ich dir etwas falsches gesagt habe. Aber eigentlich sollte es so funktionieren.


    klar mach ich :D

    so ich habe mal ebend einen kargen Entwurf ins web gestellt.Die bilder und die Namen auf den Hyperlinks links fehlen ist aber egal es geht ja um was anderes!
    Also der erste link geht zu Web.de der soll im neuen Fenster aufgehen
    der zweite link geht zu meinem Forumder soll im Hauptfram rechts auf der selben Seite geöffnet werden und der dritte soll wieder im neuen Fenster geöffnet werden!
    gruß hunny
    ups jetzt habe ich doch den link vergessen :roll:
    http://www.hunny.de/onlineshopping/tchibo.htm

    Hi Leute,
    irgendwie habe ich das gefühl wir reden an einander vorbei :oops:
    Also jetzt versuche ich es noch einmal zu erklären
    Ich hbae Frontpage geöffnet Datei neu /Seite oder Web dann öffne ich die Seitenvorlagen wähle Frameseiten.Dann nehme ich die Seite mit vier Frame´s ein oben einen unten einen links und den Hauptfram.Dann gehe ich auf einfügen Webkomponente und wähle Linktleistenlist(benutzerdefiniert)dann gehe ich auf den linken Frame und erstelle mit Hilfe der Hyperlinkleiste ebend Hyperlinks welche auch in der Vorschau funzen!
    Nun kommt das Problem:alle Hyperlinks die ich in dieser Hyperlinkleiste erzeugt habe gehen in den gleichen Frame,und das soll nicht sein!
    hier mal ein Beispiel:
    Hyperlink a soll ein neues Fenster öffnen
    Hyperling b soll im Hauptframe geöffnet werden
    Hyperlink C soll wieder ein neues Fenste haben
    Ändere ich der Leiste den Zielframe für einen Hyperlink gillt das für alle :evil:
    Das ist mein Problem und ich kriege das einfach nicht in den Griff :cry:
    Gruß an alle hunny

    Hallo rolf,
    vielen Dank erst mal für Deine Antwort!Aber könntest Du mir bitte genau erklren was und wo ich die HTML Codes einfügen muß!Ich bin was html angeht nicht gerade der große könner :oops:
    Vielen Dank gruß hunny

    Hallo
    ich sitze hier gerade und versuche nachdem ich eine Hyperlinkleiste über die Webkomponente erstellt habe,die Zielframes unterschiedlich einzustellen.
    Was mein Problem ist,das ich es einfach nicht schaffe die Hyperlinks dazu zu bringen mal ein komplett neues Fenster zu öffen und bei einem anderen die zu öffnende Seite im Hauptframe zu plazieren!Was mache ich falsch?
    hunny

    Hallo Katja,
    vielen Dank für Deine Antwort auch wenn sie leider nicht so gut ausgefallen ist :cry:
    Aber genau deshalb erkundigt man sich ja vor dem Kauf!Dann werde ich mich wohl nach einem anderen Gerät umschauen müssen!
    Gruß hunny :wink:

    Hallo,
    ich schlage mich mal wieder mit Win98 rum.Habe die FP formatiert und Win98 neu installiert.Jetzt habe ich folgendes Prob. immer wenn ich z.B. Feurio oder CDex starten will kommt folgende Fehlermeldung: Need Windows original WNASPI32 DLL - kann Program nicht starten,versuchen sie es später noch einmal oder installieren Sie den Treiber neu?????
    Neu installieren wie geht das?Wo ist diese Datei und wo gehört Sie hin?
    Kann mir einer etwas dazu sagen?
    Gruß hunny