Beiträge von normen

    Hallo ein frohes neues nachträglich,


    Also, ich hatte das gleiche Problem.Ich hatte NAV 2003 installiert beim Hochfahren des PCs hat er sich über die DFÜ ins Internet angemeldet.Auch wenn ich mit dem PC gearbeitet habe Auf einmal ins Internet ich habe mein Kennwort gespeichert auch beim Runterfahren des PCs wollte er sich noch mal einwälen.Ich habe NAV deinstlliert danach ging nichts mehr.Ich habe meine Festplatte formatiert alle Programme auch NAN neu Installiert läuft alles bestens nur bekomme ich mein SpamPal nicht mehr zum laufen dieses Programm war im alten Zustand vor NAV 2003 drauf jetzt habe ich es nach NAV 2003 installiert ob es damit zusammen hängt? Mit NAV 2002 hatte ich keine Probleme.
    Gruß normen

    Hallo an alle die mir geholfen haben,
    ich möchte mich bedanken XP wird gerade Installiert besonders Danke an Raser 155 daran lag es .Raser 155 ich bin schon 3x18 und kann noch viel von Dir lehrnen.Schönen Sonntag an alle :lol::lol:
    mfg normen

    Hallo guten Morgen,
    ich habe ein riesen Problem habe von meinem Neffen die Festplatte formatiert und möchte XP installieren da er keine Startdisskette hat habe ich Sie mir aus dem Internet besorgt 6.Stück CD ist original wenn ich dann die Aufforderung bekomme CD-XP einlegen bekomme ich die Anzeige das keine Festplatten vorhanden sind Versuche ich nun ME wieder zu inst.bekomme ich nach 10% die Meldug Message SU0325 Die Installationsdateien können nicht auf den Com inst.werden ich werde Wahns.bin seit gestern 15Uhr am werken.PIII 600 MMX Festplatte 20 Gigab.in 2.Partionen.Worann kann das liegen?hab ich was beschädigt?


    Gruß normen

    Hallo einen guten Abend an alle,
    Ich möchte morgen für meinen Neffen ME deinstallieren und XP installieren.Ich werde die Festplatte formatieren und XP installieren.Nun lese ich immer das nach dem Formatieren auch die Treiber vom Mainboard neu installiert werden müssen? Ist das schwer? Wie geht das?das Mainboard ist von NMC und Jahrgang 2000.
    :cry::?:mfg normen

    hallo an alle,
    ich habe nach einigen pc problemen die reg-sicherung wieder hergestellt seit dem klappt dieses ICQ von meiner Tochter nicht mehr immer kommt die Meldung diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.ICQ verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul ICQ.EXE bei 017f:004ff41c
    kann man das noch hinkriegen??
    mfg normen :oops::oops:

    hallo oliver,
    nein die cd ist in deutsch ich kann kein englisch.aber ich habe das pob.gefunden in dem ordner programme war noch der ordner vom hp mit seinen dateien den habe ich gelöscht und dann konnte ich den drucker wieder inst. so jetzt gehts in die falle.
    gruß normen

    Hallo an alle,
    seid einiger Zeit kamen beim drucken immer fehlermeldungen hpfvls 13 programfehler anwendungsfehler ich entfernte den drucker hp 710 c nun kann ich ihn nicht mehr inst.bekomme immer die meldung you must use the supplied setup program to install this printer ich kann kein englisch.die druckersoftware cd ist einmal gebraucht worden und ist neu der drucker läßt sich nicht mehr inst.woran kann das liegen? ich habe win 98 se
    mfg normen

    Hallo,
    auf meinem großen DVD-Player läuft alles bestens.Klicke im Menü den mp3 Ordner an dann erscheinen die Titel auf russisch und ich kann sie abspielen.Lege ich die CD ins Laufwerk meines PC,s Klicke den mp3 Ordner über den Explorer an dann erscheinen zwar die Dateizeichen aber keine Titel sondern nur Striche.Zum abspielen habe ich mir jetzt extra Winamp runtergeladen aber auch damit geht nichts.
    Gruß normen :?::!:

    Hallo und einen schönen Abend.
    ich habe mir von einem Arbeitskollegen eine russische mp3 cd geliehen.Bei ihm auf dem tragbaren mp3 Player von Quelle spielt sie alle 110 Lieder.Bei mir auf dem PC und auf meinem DVD-Player geht nichts woran kann das liegen? 8O :?:
    Gruß normen

    Hallo gehe doch mal über Start,Einstellungen in die Systemsteuerung,Klicke dann mit der linken Maustaste auf System dann auf Geräte-Manager dann auf CD-Rom nun müßtest Du sehen welche Geräte eingebaut sind

    Hallo SchreinachHilfe,
    ich bin kein Fachmann aber ich habe des öfteren formatieren und WIN 98 neu installieren müssen aber mein Bios steht auf Boot-Sequenz A. sonst ging es nicht.
    mfg normen

    Hallo Senior,
    doch ich habe installiert auch das Programm ausführen wollen aber alles in englisch und dieser Sprache bin ich nicht mächtig.Auch in der Sys.Software ist kein Eintrag aber es wurden doch einige Daten extraiert.
    mfg normen :?::?:

    Hallo einen schönen Sonntag Abend,
    meine Frage ich lade mir ein Programm im Zipformat aus dem I.N.auf meinem PC .Nun möchte ich es wieder deinstallieren aber in der Sys.Software ist kein Eintrag und es ist kein Deinstallierungsicon vorhanden nur der Ordner indem ich es gespeichert habe wie bekomme ich den Datenmüll wieder von meiner Festplatte? 8O :( 8O
    mfg normen

    Hallo,
    michi-w und Honkiemaster danke euch beiden als Daten-CD hat es geklappt.Immer wenn ich Audiodaten brennen wollte waren es auf einmal über 2400MB und die PASSEN nicht drauf einen schönen Abend noch.
    Gruß normen :lol::lol::P

    Hallo guten Abend und frohes und gesundes neues Jahr.


    Ich möchte gerne eine Musik CD im mp3 Format erstellen mit Nero auf meiner Festplatte habe ich alle Songs drauf, aber ich bekomme es einfach nicht hin bitte helft mir.
    mfg normen 8O :!: