Beiträge von Jörn

    Zitat von OEMUser

    Besser wäre gewesen, wenn du eine Reparaturinstallation gemacht hättest.


    Aber zu deinem Problem:
    Du musst den Besitz des Ordners "Dokumente und einstellungen" übernehmen, dann kannst du die Zugriffsrechte neu verteilen. Dazu musst du erst in den Ordneroptionen die "einfache Dateifreigabe" ausmachen. Dann kannst du in den Eigenschaften des Ordners, im Register Sicherheit, den Besitu übernehmen.


    das wars! vielen vielen dank!
    die reparaturinstallation hatte nicht geklappt nur umd as mal zu erwähnen

    moin
    ich hab am we ein großes problem bekommen. und zwar kam beim starten des rechners eine meldung, das die ntfs.sys beschädigt ist. die hab ich dann in der reperaturkonsole ersetzt und danach kam der nächste fehler wo keine meldung mehr kam, sondern nur noch n neustart.
    ich hab also xp neu draufgespielt ohne zu formatieren da ich versuchen wollte meine alten daten zu erhalten. das hat nicht so ganz geklappt, es ist aber noch mein alter ordner bei dokumeten & einstellungen drin. allerdings habe ich darauf keinen zugriff. wenn ein virenscanner o.ä. drüber läuft zeigt der sogar noch daten an, die vorher drauf waren. was kann ich jetzt tun um an die ranzukommen? gibts da ne möglichkeit? wäre echt stark wenn jemand da was wüßte

    moin! seit geraumer zeit (ca. 5 monaten) läuft mein brenner nur noch auf der halben brenngeschwindigkeit. anstelle der üblichen 24x macht er nur noch 12x. das blieb auch nach nem betriebssystemwechsel auf xp (von win 98) so. ich hab schon nach treibern gesucht und nix gefunden und mit firmware hab ich auch schon geflasht. hat jemand noch ne idee was man machen könnte (außer nen neuen brenner kaufen ;) )

    hi!
    ich wollte neulich auf meinem pc ne dvd anschauen, das ging aber nicht, weil es eine fehlermeldung gab: "This copy protected disc can not be played when the TV out function is enabled." ist das jetzt ein problem vom dvd programm (power dvd 4.0 hab kein anderes zum vergleich) oder gibts ne möglichkeit die tv-out function zu deaktivieren? hab ne msi gf ti 4200 und hab bei den menüs nicht wirklichw as zum tv out gefunden...

    hallo ich hab mir ne webcam gekauft und installiert und seit genau diesem zeitpunkt ging überhaupt nix im netzwerk mehr. das ist allerdings mein zugang zum internet (eumex 704 lan *juche*) kann mir da jemand helfen? die webcam ist eine d-link netcam pro 350 plus

    hallo
    ich habmir gestern kazaa lite runtergeldanen ( die neueste version) und seit dem findet mein explorer überhaupt keine seiten mehr wenn ich kazaa laufen hab. kann mir da jemand helfen? ich habe win 98, t-dsl, und halt das neueste kazaa lite (weiß grad die version net)

    soweit ich weiß gibst du ne bankverbindung an, da wird das abgebucht. ältere benutzer, die keine bankverbindung angegeben haben, bekommen dann wohl irgendwann ne rechnung.