Beiträge von Neptun

    Hallo Petra


    Alles so gemacht wie vorgeschlagen, leichte Verbesserung.
    Nachdem ich mir die Dienste angeschaut habe und verschiedene deaktiviert habe starte der PC ganz normal
    Ich habe alle Dienste die nicht zu Windows direkt gehören abgeschaltet und alles war gut


    Hier nochmal die Dateien
    Erkennst du was?


    http://www.file-upload.net/download-8764898/Fixlog.txt.html
    http://www.file-upload.net/download-8764900/FRST.txt.html
    http://www.file-upload.net/dow…99/Malewarebytes.txt.html




    Danke für deine Hilfe

    Hallo zusammen


    Mein PC startet seit einiger zeit extrem langsam. Autostart Eintrage sind meiner Meinung nach ok. Wer kennt ein Tool welches anzeigt was den Start so verzögert.


    Für eure Hilfe wäre ich dankbar

    Hallo zusammen


    Da mir leider keiner helfen konnte musste ich mich selber durchwühlen und habe eine einfache Lösung gefunden.


    Nero Showtime


    Funktioniert einwandfrei, man kann vom Rechner mit Satkarte auf Laptop streamen und sogar von dort die Programme umschalten. Wenn jemand es probieren möchte und Hilfe braucht bitte melden


    Gruß

    Hallo zusammen


    Ich möchte in meinem Neztwerk von meinem Rechner mit TV Karte die Programme auf mein Laptop Streamen.


    Ich habe die Serversoftware Media Home von Nero Installiert. Diese Funktioniert mit der Übertragung auf mein Fernseher einwandfrei.(kann alle Sender von meinem Rechner empfangen)


    Jetzt suche ich für mein Laptop auch eine Möglichkeit die Kanäle zu empfangen.
    Der Windows Mediaplayer erkennt zwar die Serversoftware als Mediaserver, kann aber keine TV Streams erkennen( der Rest funktioniert aber)


    Wer kann helfen???


    Schon mal Danke für eure Hilfe


    Gruß Neptun


    Gruß

    Hallo zusammen



    Ich möchte euch nur informieren,da ich das Problem erkannt habe. Es liegt an der Version von Adobe. Nachdem ich auf die 8 Version zurückgegangenen bin funktioniert wieder alles. Das Problem liegt eindeutig an den nachfolgenden Adobe Versionen. (9 und 10)


    Trotzdem Danke

    Hallo zusammen


    Ich weiß nicht ob ich hier richtg bin oder ob dieser Beitrag woanders hin gehört


    Falls ja bitte verschieben


    Ich habe ein kleines Netzwerk über die Fritzbox 7390. Funktioniert eigentlich einwandfrei bis auf kleine Problem.


    Wenn ich von meinem Laptop W7 eine geöffnete PDF Dateien auf einem anderen Rechner(XP) oder den an der Box angeschlossenen Festplatte speichern möchte, kommt fegende Fehlermeldung


    " Die Datei ist entweder schreibgeschützt oder wird von einem anderen Benutzer verwendet.Speichern Sie das Dokument unter einem anderen Namen bzw einem anderen Ordner "


    Wenn man dies probiert kommt die gleiche Meldung.


    Umgekehrt von XP auf W7 oder die FP an der Box geht dies ohne Probleme.


    Wenn ich die Datei im geschlossenen Zustand verschiebe geht dies jedoch ohne Problem


    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert komme aber nicht weiter.


    Dieser Fehler tritt nur mit PDF Dateien auf, alles andere geht


    Ich hoffe mir kann einer helfen


    Gruß

    Hallo zusammen


    Die Autostartanträge habe ich in msconfig kontrolliert
    In der Datenträgerverwaltung wird diese erkannt und am Arbeitsplatz erscheinen auch die Partitionen. (Habe diese in 4 Partitionen aufgeteilt)


    Hat noch einer eine Idee??

    Hallo zusammen


    Ich habe eine neue Externe Festplatte 1 TB von Western Digital, beim hochfahren erscheint immer folgende Fehlermeldung


    Windows konnte das Installationsprogramm für Discdrive nicht laden, setzten sie sich mit ihrem Hardware Lieferanten in Verbindung


    Die Platte funktioniert einwandfrei nur diese Meldung nervt.


    Was jemand was dies ist und wie man dies beseitigt. Der Support von WD konnte nicht helfen-


    Gruß an alle






    [Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/2i1gexrt0/Fehler.jpg]

    Hallo zusammen


    Kann mir vielleicht jemand kurz auf die Sprünge helfen.


    Ich habe eine neue externe Festplatte von Western Digital gekauft. Ist auch alles so weit in Ordnung. Jedoch erscheint beim Hochfahren meines Rechners (W XP) immer die Meldung


    Windows konnte das Installationsprogramm für DiscDrive nicht laden.


    Was ist das?


    Habe ich bis heute noch nicht gehabt.


    Wer kann helfen


    Danke im Vorraus

    Hallo Thomas und schotti


    Ich bin mittlerweile weitergekommen. Schuld ist das Fritzbox Startcenter. Ich habe das Häkchen Startcenter beim Computerstart ausführen weggenommen und das Problem war weg.


    Was ich aber wieder herum nicht verstehen Kann, es startet trotzdem??


    Das System ist kein Upgrade von XP und der Rechner ist nicht neu aufgesetzt!


    Was kann das denn sein??


    Gruß

    Hallo Thomas


    Dort ist alles ok. Alle dort aufgeführten Programme starten.


    Noch ne Idee??


    Wenn man in Erfahrung bringen könnte welches Programm gemeint ist?


    Das komische an der Sache ist ja, dass das in dem Feld "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" das Kontrollfeld blockiert ist


    Gruß

    Hallo zusammen


    Seit kurzem bin ich auf von XP auf W7 umgestiegen. Eigentlich ist auch alles ok, jedoch nervt mich was.Beim Hochfahren erscheint immer zum Schluss das Fenster öffnen mit, und ich werde nach dem Programm gefragt das ich zum öffnen "dieser Datei" verwenden möchte.
    Nur weiß ich nicht welche Datei gemeint ist. Ich finde auch keine Möglichkeit dies abzustellen.
    Sauber ist der Rechner(Maleware geprüft)


    Wer kann helfen, Danke im vorraus

    Hallo zusammen


    Ich habe ein kleines Netzwerk aufgebaut mit 3 PC 2x XP 1 X W7 einen SatReceiver und eine PS3.


    Dieses funktioniert auch einwandfrei. Jetzt soll aber nicht jeder Rechner auf alles zugreifen können sondern nur auf einzelne Ordner.


    Ich kann zwar den Ordner freigeben aber immer nur für alle Rechner, also es soll jeder Ordner nur für bestimmte Geräte freigegeben werden.
    Ich habe die erweiterte Freigabe aktiviert, aber dort kann ich nur für den einzelnen Rechner die Einstellungen vornehmen.


    Wer kann mir helfen?


    Danke im Voraus