Hallo wolla50,
ich denke da wie Olidi-40: Die neue SSD ist ein "Montagsei", also defekt. Was willste da noch rumdoktern, wenn die an einem anderen PC nicht erkannt wird? Ab zum Händler und umtauchen!
Hallo wolla50,
ich denke da wie Olidi-40: Die neue SSD ist ein "Montagsei", also defekt. Was willste da noch rumdoktern, wenn die an einem anderen PC nicht erkannt wird? Ab zum Händler und umtauchen!
Für die Helfer hier habe ich mal recherchiert, da der TE keine konkreten Angaben zur Hardware liefert:
Manual zum Download: ftp://ftp.emachines.com/notebo…_E720_520_Ger_QG_0801.pdf
Download-Center: http://www.emachines.com/ec/de/DE/content/drivers.html
Spezifikation: https://www.heise.de/preisverg…lx-n080x-230-a412503.html
Soweit von mir.
Tja, da wird sich der "Magenta Riese" wohl nicht mit sich handeln lassen. Bei Vodafone Kabel Deutschland hatte ich mal mehr Glück: Weil ich schwerhörig bin, habe ich jemanden aus meiner Familie telefonisch verhandeln lassen und so wurde es ein Jahr lang 7€ pro Monat billiger...
Biste erstmal "Bestandskunde"; guckste leider meistens in die Röhre....
Mein einziger Desktop-PC ist am 27.02. exakt ein Jahr alt und wurde nach meinen Wünschen vom einem kleinen Computerhändler zusammengebaut und geliefert.
Ein Akku altert, seine Kapazität verringert sich mit der Anzahl der Ladezyklen. Aber das heißt nicht, dass sich jeder Ladevorgang negativ auf die Lebensdauer auswirkt. Denn ein Ladezyklus kann auch aus mehreren Ladevorgängen bestehen. Kurze Zwischenstopps an der Steckdose sind also kein Problem – im Gegenteil, sie helfen, den Ladezustand innerhalb der optimalen 30 bis 70 Prozent zu halten.
Ich kann nicht mit anstossen. Die wollen mein Alter wissen. Eine Frau darf man doch nie danach fragen! Habe ich mal so gelernt.
Hallo Esther,
jo, hab icke ooch so jelernt! Das ist typische deutsche staatliche Regulities....
Sorry ans Geburtstagskind für so viel Off Topic! Denn z. B. bei Katers "Ottakringer Helles" hat Du nicht so´n Trouble...
Herzliche Glückwünsche zur "Volljährigkeit" des PPF!
Ich stoße mit einem doppelten Helbing Kümmel und einem Zwick´l Kellerbier darauf an!
Siehst Du Tobbi, Probieren geht über studieren....!
Zitat von heise securityOffensichtlich hat es der Emotet-Schädling nun auf Privatpersonen abgesehen. Derzeit sind gehäuft gefälschte Amazon-, Telekom- und Vodafone-Mails unterwegs.
Aktuelle Trojaner-Welle: Emotet lauert in gefälschten Rechnungsmails
Ich habe die Mail-App deinstalliert, weil ich seit jeher Mozilla Thunderbird nutze.
Hallo wolla50,
ich habe Iconoid auch mal unter Windows XP & 7 ansatzweise ausprobiert. Es ist ein schönes "Spielzeug" zum Verschönern von Windows.
Aber ich nutze es nicht mehr aus folgenden Gründen:
"Iconoid works on Windows 8 & 10 but hasn't been extensively tested on either." Übersetzt: "Iconoid funktioniert unter Windows 8 & 10, wurde aber noch nicht ausführlich getestet."
"No more updates or fixes are planned for Iconoid." Übersetzt: "Es sind keine weiteren Updates oder Korrekturen für Iconoid geplant."
Letzeres könnte bedeuten, dass es bei künftigen halbjährlichen Windows-Funktions-Updates zur Problemen führen kann; jedoch nicht muss.
Es ist Deine Entscheidung, es zu nutzen.
Kleine Ursache, große Wirkung!
web.de hat doch eine Hilfe-Seite, wo ich das hier fand:
E-Mail-Anwendungen (IMAP und POP3)
EDIT:
Und dann gibt es noch eine deutsche Thunderbird-Community, deren Forum auch hilfreich sein. Da habe ich schon oft gestöbert.
Und wenn 3 Konten gehen, dann muss ja wohl beim 4. Konto in den Kontoeinstellungen was nicht richtig eingerichtet sein. Vergleiche doch mal die Kontoeinstellungen.
Eine weitere Möglichkeit: Das Mikrofon muss ggf. in den Datenschutz-Einstellungen von Windows aktiviert werden...
Die Live-Kachel für Wetter und Nachrichten nutze ich gern, wäre schade drum... Ansonsten habe ich so wenig Kacheln, wie nötig.
Seit Steve Ballmer machen die Jungs und Mädels bei MS auch nichts mehr mit Liebe. Und für Satya Nadella ist Windows doch bloß nur noch ein Zubrot, weil er ja meint; daß die Zukunft in der Cloud liegt...
Kleine Ursache, große Wirkung!
Den jetzigen Desktop-PC habe ich nach Wunsch zusammenbauen lassen.
Gruß vom pathologisch misstrauischen User, der, wenn er hier im Forum über Viren,Spam,Fishing etc. mitliest
überlegt, ob er überhaupt noch die "Kiste" anmachen soll!?
Na, wenn Du schon "paranoid" bist, ziehe doch alle Stecker von der Kiste und Deine Seele hat ihre Ruhe....
Ja, ich meine auch damit, dass Amazon gegenüber DHL und Consorten die Versandkosten entsprechend runtergehandelt haben dürfte. Und als Arbeitgeber sind die auch gerade nicht zimperlich.. Und sowas unterstütze ich nach Möglicht nicht, obwohl ich es auch nicht so dicke habe...
Hallo Thomas,
wenn ich es richtig weiß, ist bei Premium der Versand frei. Da ist Amazon der Schuldige, wo ich ich nur selten bestelle , wenn´s nicht anders geht...