1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Blümchen

Beiträge von Blümchen

• Neue Win 7 Betriebssystem gekauft

• Blümchen
    • 15. Juli 2012 um 10:49

Guten morgen! Ich bedanke mich für Eure Antworten!:-)

Es ist ein Bekannter, der mir den PC schon öfters installiert hat! Auch andere PCs-viele! Meine Zweifel sind erst kurz nachdem ich ihn gebeten habe, eine zu bestellen! Zweifel sind berechtigt! Schuld bin ich auch selbst, da ich zu spät gedacht hatte! Wie gesagt, es hat auch gesundheitliche Gründe! Ich kann mich nur über mich selbst ärgern! Man kauft nämlich nicht täglich ein Betriebssystem!:|

MfG. Blümchen

• Neue Win 7 Betriebssystem gekauft

• Blümchen
    • 15. Juli 2012 um 00:35

Hallo und guten Tag!:-)
    Ich habe mir eine Win7 ultimate neu gekauft(glaube es zumindest)!
    Wegen gesundheitlichen Problemen bat ich jemanden, diese für mich zu besorgen! Als er sie brachte, war sie nicht verpackt, nur in der Plastikschatulle war sie drinnen! Normal ist auch eine Gebrauchsanweisung dabei, hier war keine! Nur das dünne orangene Heftchen ist in dem Plastikbehälter drinnen! Wie weiß ich nun, ob diese software gekauft ist? Rechnung war auch keine dabei!
    Kann man das irgendwie testen?:?:
    Habe 178.00 Euro bezahlt, aber das sagt noch lange nichts aus!
    Ich bedanke mich für eine Antwort!:-)

MfG. Blümchen

• Laptop HP Pavillion dv7- eg 35 unter Win7 Home Premium

• Blümchen
    • 28. Juni 2011 um 00:38

Hallo Michi! :lol:

Danke für Deine beruhigende und gute Antwort! Ich bin nämlich total ausgeflippt! Wenn der Lapi nicht so geht, wie ich es erhoffe, dann bin ich am Boden zerstört! Deine Erklärung klingt logisch und ich hoffe, daß sie richtig ist, was ich nicht bezweifle!:lol:

Vielen Dank!!!:lol:

Blümchen

• Laptop HP Pavillion dv7- eg 35 unter Win7 Home Premium

• Blümchen
    • 27. Juni 2011 um 15:44

Hallo guten Tag!;)

Ich besitze einen Lapi unter Win 7 Ultimate 32 bit eine OEM Version,64 Bit. IE 8!
    gekauft hab ich den Lapi vor 18 Monaten und da war Home Premium drauf!
    Meine Frage wäre nun! Die OEM Version ist eine 32 Bit , wie müssen nun die Treiber sein? Die software gibt es nur in 32 Bit, aber bei der Treibersuche soll darauf geachtet werden, daß sie 64 Bit tauglich sind???:|
    Nimmt man den Treiber Genius, der sucht dann die richtigen Treiber?
    Bin einen Tag nach der Neuinstallation von Ultimate OEM für 32 Bit sehr unglücklich mit dem Lapi! Er ladet und ladet und ladet bis zum einschlafen!
    Das Gerät wurde auch gereinigt! Es hatte vorher so ein Geräusch, das ist nun weg! Die Tastatur war ziemlich warm, das ist nun nicht mehr! ;)

Noch eine Frage bitte! Ich möchte mir den IE 9 draufmachen! muß ich den IE 8 vorher deinstallieren?

Vielen Dank für Antworten!:lol:

Sorry, daß es so viele sind!

Blümchen!

• Meldung von CCleaner

• Blümchen
    • 3. November 2010 um 09:53

Hallo Michi!

Problem ist gelöst, vorerst sind keine anderen Maßnahmen notwendig!:lol:

Danke für Dein Hilfsangebot!:-)

Mit freundlichen Grüßen:

Blümchen

• Meldung von CCleaner

• Blümchen
    • 2. November 2010 um 18:08

Hallo Michi!:-)

Danke für Deine Antwort! Ich habe noch kein logfile gemacht, da ich ein zusätzliches Problem bekommen habe!

Nach vergeblicher Suche nach Hilfe gestern , habe ich am Abend das hier installiert:Microsoft Fix it Supportcenter

Heute morgen habe ich bemerkt, daß ich das nicht wegbekomme und die Erfahrungswerte, die man bekommen kann, sind gleich Null!:(

Habe heute an dem Rechner nichts gemacht, außer nach Information zu suchen, aber erfolglos!

Ich hoffe, daß das Problem bald gelöst werden kann, danach gehen wir zu dem nächsten Thema!

Ich danke nochmals für Drin Interesse und ich melde mich, wenn das Tool entfernt ist!:-)

MfG.Blümchen

• Meldung von CCleaner

• Blümchen
    • 1. November 2010 um 16:00

Hallo!

Zu meiner großen Schande muß ich gestehen, daß ich den Eintrag gelöscht habe!!

Heute hab ich den CCleaner nochmal benutzt, es wurden ca. 12 Aktive X com. Fehler-und jeweils ein Schlüssel gemeldet!:(

Es war in jeder Zeile von Skype Daten dabei! Ich habe das entfernt!

Der Fehler bei Skype ist immer noch vorhanden!:|
    Mein Lapi-HP Pavilion dv7-3135 eg 64 Bit unter Win7 Home Premium. Opera und TheBat als Mailklienten,AVG free und TuneUp.

Diese Probleme sind zu hoch für mich gewesen! Ich suche im gesammten Internet nach einer Erklärung, war schon genervt und ungeduldig!8O

Wenn so etwas nochmal passiert, kopieren, auf das wäre ich nicht gekommen.:(

Danke für die Antwort
    MfG. Blümchen

• Meldung von CCleaner

• Blümchen
    • 1. November 2010 um 15:14

Hallo!

Gegen meckern bin ich immun!:lol:

Der Eintrag ist "OPEN", es ist ein Unterordner, aber wovon?
    Darüber steht SHELL.

Diesen Eintrag bekam ich schon öfters bei der Reinigung mit CCleaner. Kann aber nirgends entdecken, was und wie ich etwas damit machen kann!
    Ich habe schon das ganze Internet durchsucht, ohne Erfolg!

Sorry, tut mir leid, daß meine Beschreibung so unzureichend war.:|

MfG.Blümchen

• Meldung von CCleaner

• Blümchen
    • 1. November 2010 um 10:17

Hallo!

Bitte hat schon jemand diese Meldung im CCleaner gehabt?

LÖSE MIT ANWENDUNG DAS PROBLEM!:?:

Habe mit Rechtsklick nach einer Lösung gesucht und hab mich für den Reg. Editor entschieden. Danach kommt man in die Registry wo ein Eintrag blau unterlegt ist! Meine Frage wäre: WAS MACHE ICH MIT DIESEM EINTRAG?:cry:

Das war nach einer Registryreinigung, nachdem ich Skype deinstalliert habe.

Freue mich über eine Antwort!:-)

MfG.Blümchen

• Bilder sortieren bei Win7

• Blümchen
    • 7. August 2010 um 00:50

Hallo!:-)

Danke für das Tool! Da wird mir natürlich so manche Nachtschicht erspart!:lol:

Mit freundlichen Grüßen:-)

Blümchen

• Blümchen
    • 6. August 2010 um 23:46

DANKE!

Funktioniert super! Bin ich froh! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen! Habe zwar 4000 Bilder, doch ich habe jede Menge Zeit und für diese Lösung bin ich dankbar!

BRAVO für den Tip!:hurra:

Mit freundlichen Grüßen

Blümchen

• Blümchen
    • 6. August 2010 um 23:17

Hallo!

Das ist eine gute Idee! Beide Vorschläge kombiniert, das funktioniert! :lol:
    Ist zwar am Anfang etwas viel Arbeit, doch das mach ich gerne!
    Die Bilder in einen anderen Ordner schieben, das ist schon gelungen! Der Ordner muß auf der selben Seite wie die Bilder sein, das geht hervorragend!;)
    Nun werd ich noch über eine Lösung nachdenken, mit den Anfangbuchstaben, dann würde sich etwa die Reihenfolge der Bilder nicht verändern!:-)

MfG.Blümchen

DANKE FÜR DIE HILFE!!!

• Blümchen
    • 6. August 2010 um 21:27

Hallo!

Wollte einen" Screenshot" von den Bildern einfügen, hab es nicht geschafft! :cry:
    Ich habe einen Ordner "Eigene Bilder",danach 19 Unterordner, betitelt mit "Asien"," Australien"," Naturwunder",usw. In den einzelnen Ordnern befinden sich Bilder, die in Ihrer Art und Sorte zusammengehören!
    "seltsame Bäume","wunderbare Sonnenuntergänge"","Nordlichter","seltsame Wolkenformationen","schöne Bauwerke", das alles ist total in Unordnung, durcheinander, da Win 7 nach Datum oder Nummern ,oder Größe sortiert!
    Ich möchte diese Bilder selbst sortieren, da es mir sonst nicht gefällt! Bei XP ist das gegangen! Habe stundenlange sortiert, da mir das gefällt!:(
    Ein Briefmarkensammler tut das ja auch sein ganzes Leben, das ist normal und es gehört zur Ordnung!
    Da in Win 7 diese Einstellung irgendwo versteckt ist, deshalb kann ich meine Bilder nicht so sortieren, wie ich das möchte! Es geht um das Erscheinungsbild! Nicht um Datum,oder Nummer, oder Größe!8O

MfG. Blümchen

• Blümchen
    • 5. August 2010 um 21:45

Hallo!

Weiß bitte jemand, wo ich bei Win7 Home Premium die Einstellung finde, wobei man die "automatische Sortierung" bei Bildern, deaktivieren kann?
    Habe nach tagelanger Google Suche leider nichts gefunden!
    Ich habe nur gesehen, es gibt sie, diese Einstellung! Bei mir kommt nur"sortieren nach", dann kann man sich aussuchen, nach "Größe " "Nummern" oder" Ähnliches!"8O
    Ich muß diese Einstellung finden, da ich meine Bilder nicht verschieben und nicht sortieren kann!
    Irgendwo muß diese Einstellung versteckt sein! Falls jemand einen Tip hat, bitte melden!;)
    Lapi HP Pavillion dv7-3135eg, 54 Bit unter Win7,Alter 5 Monate!
    Habe mir eine batch Datei installiert, von" *******", die sollte das Problem lösen, das hat sie auch bei manchen Benutzern getan, doch bei mir nicht!
    Vielleicht hat jemand eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Blümchen

• Netzwerkausfälle

• Blümchen
    • 3. August 2010 um 16:29

Hallo!

DANKE! Hat geklappt mit dem Treiber, werde mal sehen, ob jetzt Ruhe einkehrt!:-)

mit freundlichen Grüßen!:lol:

Blümchen

• Netzwerkausfälle

• Blümchen
    • 3. August 2010 um 10:16

Hallo!

Mein Laptop:HP Pavillion dv7-3135eg unter Win7 Home Premium 64Bit, Browser Opera,Mailklient TheBat, Virenprogramm AVG free!
    Habe immer wieder Netzwerkausfälle, sind ein paar Sekunden, doch es nervt.:( In der Ereignisanzeige sind unter benutzerdefiniert viele Warnungen und Fehler, habe noch nicht genau analisiert! Kann ich jederzeit notieren! Ich konnte mit den Meldungen nicht viel damit anfangen!
    Der Lapi ist Ende Jänner gekauft worden und ich hatte inzwischen 3 Wiederherstellungen! Kurz nach den Wiederherstellungen, so etwa 4 Wochen, geht alles wie geschmiert, doch dann geht es an mit den Problemen!:cry:

Ich habe wenig Hoffnung, wenn ich einen Fachmann damit aufsuchen würde, daß dieser die Probleme lösen könnte, oder doch?:?:

Wäre froh, wenn da mal Ruhe einkehren würde, ist gar nicht lustig, andauernd Probleme zu haben!8O

Wie könnte ich weiter vorgehen, Eure Meinungen wären mir wichtig!:?:

Mit freundlichen Grüßen
    Blümchen

• Optionale Updates

• Blümchen
    • 31. Mai 2010 um 23:39

Hallo!

Also Unklarheiten gab es nach wie vor, und zwar, wenn ich das Recovery aufgespielt habe, dann ist das ja nicht fertig!

Es fehlen noch die Treiber, so war es das letzte Mal! Damit fangen die Probleme an!

Habe im Handbuch gelesen, daß man sofort nach der Aufspielung zu den Microsoft Updates gehen soll! Werde ja sehen, ob es diesmal klappt!

Meine Sympathie für Norton hält sich in Grenzen!

Die Reinigungstools für die Virenprogramme, soll ich die vor dem formatieren laufen lassen? Weiß nicht, ob die sonst ganz verschwinden aus der Registry, dann gibt es wieder Probleme!

Daß Norton mit Firefox Probleme macht, hab ich gelesen! NEIN, DAS STIMMT NICHT! ES WAR SKYPE UND FIREFOX! Denn Skype ging nicht in das Netz!

So war es! Da muß ich aufpassen! Firefox mach ich eh nicht mehr drauf! Im Skype bin ich oft, darauf möchte ich nicht verzichten!

Ja, das ist das Gedächtnis! Es ist nicht mehr ganz taufrisch, da vergißt man oft Dinge, die wichtig sind!

Mit freundlichen Grüßen
    verwelktes Blümchen:lol:

• Optionale Updates

• Blümchen
    • 31. Mai 2010 um 22:59

Hallo!

Ja, das wird es wohl sein!
    Hatte zuerst Norton Security, danach Avira Antivier Personal, und genau diese Programme sind mit Kaspersky nicht kompatibel!

Norton ist so dominierend, es überwacht die Firewall und verträgt sich nicht mit Firefox, daher hab ich beides deinstalliert!

Avira Personal war vorübergehend eine Lösung, da gabs schon Probleme! Machte kein Update!

Es wird mir nichts anderes übrigbleiben als daß ich den Norton nehme! Der Lapi braucht dann so lange zum Starten!

Eine salomonische Lösung wird es wohl nicht geben!

MfG. Blümchen

• Optionale Updates

• Blümchen
    • 31. Mai 2010 um 22:09

Hallo!

Ich habe mir vor 2 Tagen die Demo von Kaspersky Lab installiert! Seither hab ich beim Hochfahren oder kurz nach dem Hochfahren eine seltsame Meldung , und zwar: " DLL AV plugin Kav pav"!
    Stundenlanges googeln hat mich nur aud das gebracht:
    "FELDSTUDIE PLUGIN KA"!
    Hierbei sind 2 plugins zu laden! Kann mir jemand sagen, ob das in Ordnung ist?:?:
    Habe das Mailprogramm "THE BAT", Laptop HP Pavillion dv7-3135eg 64 Bit unter Win7 Home Premium!
    Wenn ich The Bat schließe, kommt wieder eine Meldung, die ist aber so schnell weg, daß ich sie nicht lesen kann!
    Ist es möglich, daß "The Bat" sich mit Kaspersky Lab nicht verträgt?
    Falls ich eine Lösung finde, melde ich mich!8O

Mit freundlichen Grüßen
    Blümchen

• Optionale Updates

• Blümchen
    • 30. Mai 2010 um 20:47

Hallo!

ENTWARNUNG für den Audioplayer! Er war rot markiert! Mußte nur den Regler auf und ab bewegen, die rote Markierung ist weg!
    Hab den Tip von einem Win7 Forum, nicht von mir!:-)
    Nun muß ich weitertüfteln!

Grüße Blümchen:-)

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™