Beiträge von adlol

    Hallo


    Ich habe hier ein IBM Thinkpad x309 type 2626.
    Verbaut ist ein Anschluss für ein ISDN Kabel. Trotz Adapter funktioniert dieser Anschluss leider nicht.


    Soweit ich weiß liegt es nicht an der Konfiguration, da im Netzwerkmanager kein Adapter aufzufinden ist.
    Habe schon stundenlang vergeblich nach dem Treiber gesucht.
    Betriebssystem ist Windows XP.



    Gruß adlol

    Ich habe immer super Erfahrungen mit Acer gemacht. Ich besitze einen Acer Aspire 8735ZG und ein Aspire One Netbook. Meine Mutter hat ebenfalls ein Acer Laptop. Bei allen keine Verarbeitungsfehler u.ä. Der zuerst genannte Laptop ist jetzt seit gut 2 Jahren täglich im Einsatz (jeweils ca 5-12h) und hält super.


    gruß

    HTC Flyer, am 30. auf ebay kleinanzeigen erworben. Kommt demnächst an. Bin mal gespannt.
    Habe bisher mit HTC nur gute Erfahrungen gemacht (HTC Sensation Smartphone)
    Gerät in ungeöffneter Verpackung: 320€ in der WiFi only 16GB Variante.

    Zum Verkauf steht ein IBM Thinkpad 390x Type 2626.
    Es handelt sich um einen älteren IBM Laptop, mit Windows XP.


    Dieser Laptop erfreut jedes Sammlerherz und ist bestens geeignet um Kindern die Welt der Computer nahe zu bringen. Das Gerät verfügt über einen Internetanschluss, CD-ROM Laufwerk, diverse Audioanschlüsse, einen Monitorausgang und sogar ein Diskettenlaufwerk.


    Der Laptop ist voll funktionsfähig, einzig der Akku ist etwas schwach auf der Brust. Im Lieferumfang enthalten:
    -Notebook
    -Netzkabel
    -Treiber für Windows 95


    Preis: VB


    edit: XP läuft absolut vernünftig. Bootet in ca 30 Sekunden
    CPU und RAM schaue ich morgen. Wenn ich es richtig im Kopf habe sind sind es 256MB RAM und 233MHz und 4GB Festplatte

    Amazon...
    Ich war bisher mit Amazon immer sehr zufrieden, v.a. weil es auch bei gebrauchten Gegenständen immer eine Garantie gibt. Und was will man mehr?

    Hallo, ich möchte diesen Thread gerne nochmal wiedererwecken.


    Ich habe das Problem, wenn ich den 2. Laptop per Aux verbinde dass ich dann Probleme mit der Steuerung habe.


    Denn dann wird das interne Mikrofon nicht verwendet...


    Wie soll ich das mit der Windows internen Steuerung richtig einstellen?


    Gruß

    Zitat von Superpitcher;883794

    nee das möchte ich aus datenschutztechnischen gründen nicht


    vernünftig ;) allerdings hast du das schon verwirkt, als du dir nen facebook Account gemacht hast.

    Einfach ganz normal registrieren
    Du brauchst den s.g. ijji Reactor über den du auch die Spiele runterladen kannst. Bevor du ein Spiel startest, findest du dort auch die Möglichkeit einen Account zu machen.


    gruß