Beiträge von adlol

    Hallo


    ich habe einen ACER Aspire 8735ZG Laptop und ein LG GM750 Handy.
    Neulich hat ein bekannter gemeint man könnte es mithilfe eines Bluetooth USB sticks einrichten, dass das Handy als Fernbedienung für den Laptop dient.


    hat da jemand erfahrung mit?
    Ich habe mich schon im Netz umgehört hab aber nciht wirklich nützliche Informationen gefunden.


    Mein Handy hat Bluetooth, Wi-Fi und ist Java kompatibel.
    Außerdem hat es Windows Mobile.


    Hier links zu den beiden geräten:
    expert - LG GM 750 schwarz
    expert - Acer ASPIRE 8735ZG-4444G32Mn T4400 4GB/320GB G210M-512MB 18"


    ich hoff irgendjemand kann mir helfen.


    gruß adlol

    ok also ich hab mich jetzt für die TAPE version entschieden, weil es die kostengünstigste version und für meinen bedarf reicht


    und die "mini" boxen reichen für mein zimmer völlig
    evtl schließ ich noch mit nem klicken-doppler noch n paar pc lautsprecher an
    das reicht völlig


    thx für die hilfe

    das mit dem kasettenadapter hört sich interessant an...
    muss ich des dann b"bloß" ins kassettendeck legen, auf TAPE gehen und des andere ende in den lautsprecherausgang laptop?


    wär ja genial die lösung

    sry
    hättest auch anderst sagen können


    also der laptop ist ein Acer aspire 8732ZG
    und zur stereoanlage: das ist eine Panasonic Roadstar HIF-688 OUSMPT
    und sie hat KEIN auxin


    und meine frage hatte ich eigentlich deutlich formuliert dachte ich


    ich möchte dass die anlage musik und allgemein den klang von meinem laptop wiedergibt


    gruß

    Hallo


    ich hab mir vor ca 3 wochen n laptop gekauft der mit windows 7 läuft.
    Der laptop läuft einwandfrei
    jetzt wollte ich eigentlich meine stereoanlage mit dem laptop vernetzen damit ich z.B. musik vom laptop hören kann ohne jedesmal alles auf n USB zu mahcen oder ne CD brennen zu müssen
    viele lieder hatte ich mir auch nur mal ausgeliehen


    zur stereoanlage: sie hat
    einen USB eingang
    einen Radio eingang
    und einen Card reader


    als ausgang nur einen 3,5 mm klinkenstecker
    und an der rückseite insgesamt 4 klemmen in die ich die Kabelenden der lautsprecher stecke
    d.h. ich kann die lautsprecher auch nicht einfach an den laptop anschließen


    und cinch buchsen sind auch keine da
    ich hab gesehen dass ich da noch löcher in der rückwand habe, die aber unverschlossen sind und mit so ner karte nachrüsten, das hab ich noch nie gemacht... ich mach da wahrscheinlich was kaputt....


    könnt ihr mir n paar tipps geben was ich machen kann?


    gruß im voruas