Beiträge von oggy

    Hallo
    Die Grafik (Header) auf meiner HP kommt mir sehr pixelig vor.
    Habe den Firefox neu installiert.
    Wenn ich die Seite mit dem Internet Explorer öffne,sieht es genauso aus :(
    Wenn ich das Bild aber im Verzeichnis der HP mit Filezilla öffne,ist es nicht pixelig.
    Woran kann das liegen?
    Hier die Seite:


    http://www.farb-geist.de


    Danke :)


    Gruß,Oggy

    Hallo
    Ich bin vor kurzem umgezogen,musste natürlich vorher unbedingt noch die Zugangsdaten für meine Homepage ändern :(
    Ich hab nur noch die alten Daten im Kopf.
    Die Zugangsdaten für FTP und sonstige Kundendaten hab ich noch.
    Kann ich über den FTP-Zugang meine Zugangsdaten ändern oder rausfinden?
    Danke.
    Gruß,Oggy

    Nein,die Möglichkeit habe ich leider nicht.
    Ich stehe inzwischen im Emailverkehr mit Aiptek.
    Die geben sich Mühe,auch wenn bis jetzt nichts rumgekommen ist.
    Der wollte die kompletten Daten vom Laptop haben,hoffe,dass der was erreicht,damit ich endlich den alten Laptop mit Bruch im Display in Rente schicken kann...


    Gruß,Oggy

    Danke für dei Zahlreichen antworten.Ich habe die Einstellung geändert,danke dir Thomas.
    Obs was bringt werde ich sehen :)


    Ja,ich weiß,dass es bessere Emailanbieter gibt,ich habe auch eien Homepage mit Email,wo ich um längen mehr Platz drauf habe.
    aber die Emailadresse hab ich schon über zehn Jahre und ich war eigentlich fast immer zufrieden damit.
    Wenn das nochmal vorkommt,werde ich das Konto denoch löschen,so was finde ich unter aller Sau...
    Kostenlose Emails hin oder her,sowas geht nicht :(


    Gruß Oggy

    Hallo
    Vorhin wollte ich meine Emails nachgucken und hab den media Player laufen gehabt.
    Dann ging der Player aus und so eine beknackte Werbung von Web.de lief.
    Kann doch nicht sein so was,oder?
    Ich bin echt fassungslos...
    Kann ich in den Einstellungen so was verhindern?
    Wenn nicht,lösch ich mein Emailkonto....
    So ne Frechheit hab ich echt noch nicht mitbekommen...


    Gruß,Oggy

    Hi
    Hab den angemailt,der meint,ich soll den neuen Treiber nehmen (Den,den ich schon habe) und dann funktioniert das ganze tadellos :(
    Der Hertseller besagt ja,dass Windows 7 unterstützt wird.Das muss doch auch für die 64 Bit Version gelten,oder?
    Ich habe das dem auch geschrieben,dass ich die 64 Bit habe.
    Er hat nicht gesagt,dass das mit der nicht klappt.
    Gruß oggy

    Im Geräte-Manager wird das gerät erkannt und funktioniert Einwandfrei,die Treiber sind auf neuestem Stand und wenn ich das Gerät einstecke,schaltet der bildschirm um und das wars :(

    Hallo
    Ja,den Treiber hab ich auch ausprobiert.
    Habe nur noch einen XP-Rechner hier stehen,bei dem läuft er auch nicht.
    Die Anhsclüsse sollte In Ordnung sein,der Rechner ist ein halbes Jahr alt.
    Gruß,Oggy

    Hallo zusammen.
    Ich hab mir vor einiger zeit den Aiptek T20 Pocket Cinema Projektor gekauft.
    Auf dem alten Laptop (Windows 7, 32 Bit) lief das auch ganz gut.
    Bei dem neuen Laptop (Windows 7, 64 Bit) bekomm ich den nicht richtig installiert.
    Den muss man nur einstecken,dann installiert der sich von selbst (Durch Wahlhebel am Gehäuse).
    So,gesagt,getan.Installiert,danach Neustart und den Wahlhebel am Gehäuse wieder auf "Abspielen" gedrückt.


    Dann kommt für den Bruchteil einer Sekunde ein Bild,dann wieder nichts.
    Währenddessen kommt unten in der Taskleiste die Meldung,dass der Treiber installiert wurde und das Gerät nun Betriebsbereit sei.


    Wenn ich in der Systemsteuerung "Verbindung mit einem Projektor" drücke,kann ich zwar auswählen,in welcher Form ich den Bildschirm haben möchte,es erscheint trotzdem kein Bild.
    Ich habe bis vor kurzem den alten Rechner extra für den Projektor aufbewahrt,aber dessen Bildschirm ziert nun eine recht große Ansammlung an rissen,so dass ich ihn nicht mehr nutzen kann :D


    Kann mir einer helfen?
    Gruß,Oggy

    Hi
    ICh habe mich nun entschieden,ein neues Laptop zu kaufen.
    Wollte aber nicht viel Geld ausgeben.
    Hab hier ein paar gefunden.
    Was haltet Ihr davon?ODer habt ihr andere Lösungen?
    Ich brauche nicht viel.Der muss flüssig laufen,DVDs brennen,klar,ein paar Bilder bearbeiten.Und ich hab immer sehr viele Fenster auf einmal geöffnet,also nicht zu wenig RAM.Das Teil läuft sehr lange bei mir,sollte keine Hitzeprobleme haben.und auf jeden Fall einen Card reader.
    Spiele brauchen da nicht zu laufen,denke,da muss keine gute Graka rein.Hauptsache,ich kann Bilder bearbeiten.


    Und das BS sollte drauf sein.


    Notebooks LENOVO G550 *4GB RAM & 500 GB FESTPLATTE*


    Notebooks Fujitsu Amilo Li3710"Exklusivmodell"


    Notebooks Acer Aspire 5541G-304G32Mn


    Notebooks LENOVO U350 *4 GB RAM & WINDOWS 7*


    Notebooks LENOVO ThinkPad Edge 13 NUE2MGE Dual-Core


    Mein FAVORIT.


    http://www.amazon.de/Acer-Exte…-de&qid=1276077082&sr=8-5



    Danke euch schon mal :)


    Gruß Oggy

    Langsam wirds einfach nur lächerlich mit dem schrottding...
    Hab den so hingestellt,dass der unten und an der Seite Platz zum entlüften hat,und zwar voel platz...Der schmiert die ganze Zeit ab,das kann doch nicht sein,dazu die temperatur von über 70 C.....Ist doch n Witz....
    Das wr jetzt vielleicht nicht sonderlich hilfreich,ich musste meinen Ärger mal rauslassen....

    Hab mal dieses "netzwerk-Batch" durchlaufen lassen,vieleicht hilft es ja weiter..


    icrosoft Windows [Version 6.1.7600]
    18.05.2010
    14:23



    *****************************IP Config******************************


    Windows-IP-Konfiguration


    Hostname . . . . . . . . . . . . : Marc-PC
    Prim„res DNS-Suffix . . . . . . . :
    Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
    IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
    WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein


    Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:


    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8101E-Familie-PCI-E-Fast-Ethernet-NIC (NDIS 6.20)
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1F-16-06-A3-03
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja


    Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:


    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1F-3B-D0-36-87
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::896d:1333:8162:d865%11(Bevorzugt)
    IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.2.101(Bevorzugt)
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Lease erhalten. . . . . . . . . . : Dienstag, 18. Mai 2010 14:06:12
    Lease l„uft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 24. Juni 2146 20:51:51
    Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1
    DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
    DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 184557371
    DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-12-F4-E9-6C-00-1F-16-06-A3-03
    DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
    NetBIOS ber TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert


    Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:


    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:0:4137:9e76:103a:3746:3f57:fd9a(Bevorzugt)
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::103a:3746:3f57:fd9a%13(Bevorzugt)
    Standardgateway . . . . . . . . . : ::
    NetBIOS ber TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert


    Tunneladapter isatap.{29DC14AB-EAFB-4A48-9BBC-390F8669C54A}:


    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja



    **************************Net Statistics****************************
    Arbeitsstationsstatistik fr \\MARC-PC



    Statistik seit 18.05.2010 14:06:10



    Bytes empfangen 0
    SMBs (Server Message Blocks) empfangen 3
    Bytes bertragen 0
    SMBs (Server Message Blocks) bertragen 0
    Lesevorg„nge 0
    Schreibvorg„nge 0
    Verweigerte Rohdaten-Lesevorg„nge 0
    Verweigerte Rohdaten-Schreibvorg„nge 0

    Hi
    Habe mir endlich eine Drucker gekauft,einen mit der WIFI-Funktion.
    Der Drucker wurde auch richtig istalliert.Der zeigt mir im Druckern an,dass er verbunden ist,die IP-Adresse und und und.
    Aber im Netzwerk wird der nicht gefunden,Hab schon x mal die Einstellung im Drucker neu eingestellt,ohn e Erfolg,die Suche von Windows wie die Suche von der beigelieferten CD haben nichts ergeben.
    Könnt ihr mir helfen?
    Gruß Oggy