Beiträge von mick40

Hi,

seit einigen Tagen bekomme ich nur bei Amazon folgende Maeldung:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

Skript: http://dew9ckzjyt2gn.cloudfront.net/sf/sf-1.27.html:24

mit den Moeglichkeiten:
    Skript weiter ausfuehren - dann kommt die gleiche Meldung erneut
    Skript debuggen - dann oeffnet sich im unteren Bildschirm ein Fenster, aber damit kann ich ueberhaupt nix anfangen
    Skript stoppen - dann laeuft alles weiter, bis ich das naechste Bild oeffne

Kann mir jemand dabei helfen?

Michael

Hi,

habe heute mehrere emails mit Anhaengen von meinem neuen Arbeitgeber bekommen. Bei den ersten emails hat er mir eine Personal Pin mitgeschickt, die ich brauche um die Datei anzusehen. Doch leider kann ich die Datei nicht oeffnen.
    Ich habe meinen Adobe Reader nochmal aktualisiert, probiert die Datei runterzuladen und vom Rechner zu oeffnen, aber auch das hat nicht funktioniert. Nach der Pin bin ich zu keinem Zeitpunkt gefragt worden.
    Beim Versuch zu oeffnen bekomme ich nur den Hinweis, dass der Adobe Reader den Dateityp nicht unterstuetzt oder die Datei beschaedigt sei.

Gibt es da eine Moeglichkeit die Datei irgendwie zu oeffnen?

Mick

Ich weiß gar nicht wie ich Dir danken soll. Vielen vielen Dank. Alles scheint wieder bestens zu laufen. Ne kleine Frage hab ich noch: Immer wenn ich jetzt meine Favoriten neu sortiert habe und ich starte den Rechner neu sind sie wieder alphabetisch geordnet. Gibt es irgendwo ne Einstellung wo ich das wieder ändern kann?

Hi,

bin heute dummerweise vom presonal security angefallen worden. Habe auch irgendwie so ziemlich alles von meinem Rechner verbannen können (denke ich jedenfalls, denn Computer sind nicht wirklich mein Ding), habe auch den Spyware Doctor und auch noch das ad-aware durchlaufen lassen. Trotzdem werde ich ständig noch im Internet geblockt. Kann mir jemand helfen???