Beiträge von Der aus Lev

    Zitat von sea;887209

    Hi


    danke für die Rückmeldung. Du hast also wieder eine neues internes eingebaut ? Lies das defekte sich einfach ausbauen ?


    Manchmal sind die internen bei Laptops speziell gebaut so das man ein Slim Line Standard nicht verbaut bekommt.Aber scheinbar ist das beim HP nicht der Fall oder ?


    Hallo
    Es ist ein gebrauchtes und es war mit nur einer Schraube auf der unterseite befestigt und dann einfach rausziehen, echt Kinderleicht. Der PC Laden ist echt sehr preiswert und dabei sehr Kompetent. Kostenvoranschlag für Reparaturen, 15€.


    Gruß Stefan

    Zitat von sea;887108

    Hallo


    das beste wird sein das Laufwerk in diesen Fällen zu tauschen. Alles andere kann man sowieso nicht selber reparieren.


    Genau das habe ich heute gemacht. Gebrauchtes Laufwerk aus dem PC Laden für 15€ und nun läuft alles prima.


    Danke an alle.

    Hallo
    Ich habe vor gut 5Monaten einen Asus G70S Laptop gebracht gekauft ( Ebay). Nach einigen Wochen bemerkte ich das das Bios mit einem Paßwort versehen war. Nach Kontakaufnahme mit dem Verkäufer gab er mir das Paßwort welches dann auch ging.


    Nun habe ich es gerade mal wieder versuchen wollen und es wird nicht angenommen, weder groß noch klein geschrieben.
    Wie kann das sein und gibt es Möglichkeiten ins Bos reinzukommen?


    Für klärende Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Stefan

    Hallo Volkmar


    Da ich 3 Laufwerke habe müßten demzufolge alle so eingestellt werden? Und danke für die sehr ausführliche Anleitung. Ich mache mich morgenfrüh mal dran und melde mich wenns geklappt hat oder es Probleme gibt.
    Danke bis hierher.
    Stefan

    Hallo
    Ich habe einen Rechner der verkauft werden soll. Es ist XP Pro. installiert wovon ich die CD nicht mehr habe. Festplatte von 160 GB war in 2 Partitionen aufgeteilt wo D formatiert werden konnte.
    C kann ich nicht formatieren da die Meldung kommt das dies nicht geht das C gerade benutzt wird ( sinngemäß wiedergegeben).


    Welche Möglichkeiten habe ich nun auch C zu formatieren?


    Gruß

    Hallo
    Ich habe eine Alice 16000er Leitung. Da komme ich aber nie ran weil sich Alice und Telekom streiten wo der defekt an einem Knotenpunkt liegt und wer dafür Sorge zu tragen hat, aber egal.


    Ich habe zu unterschiedlichen Zeiten gemessen, Der Laptop war IMMER schneller. Gemessen habe ich es mit dem Speedtest von Computer Bild.


    Nun habe ich mal mit Speed.io gemessen. Download 10329 Upload 762 Ping 78 Conenctions 1189, das war am Rechner. Direkt danach habe ich bei Computer Bild gemessen. Download 2179 Upload 757 Ping 31.


    Kommt es auf den Anbieter des Testes an?


    Meine Firewall kann ich nicht ausschalten da sie im Router drinn ist und ich nicht weiß wie das geht.


    Gruß Stefan

    Hallo
    Nach neuer Instalation von W7 Pro. 65Bit habe ich mir den Firefox 7 instasliert. Vor neuinstalation konnte ich Paßwörter speichern in den Firefox gefragt hat ob speicher erünscht ist, nun kommt diese Meldung nicht mehr obwohl in Einstellungen extras sicherheit das Häckchen vor Paßwörter speicher gesetzt ist.Ebenso geht es nicht mehr das man zb. nur den Anfangsbuchstaben eingibt und dann das komplette Wort erscheint.


    Weiß jemand was ich evt. falsch gemacht habe?


    Gruß Stefan

    Hallo
    Handbuch ist da und auch Seite 33 ( grins). Ich verbinde nun Camera mit PC, alles an, und nu? Wie merkst der PC das was zu überspielen ist oder geht das dann automatisch? Werde ich gefragt was wohin zu kopieren ist?
    Das steht nicht aus Seite 33. Ich frage deswegen da ich noch kein Firewirekabel habe.


    Gruß Stefan

    Hallo
    JVC -GR-D21E eine digitale Video Kamera. Der Camcorder hat einen Firewire Anschluß ebenso wie mein Asus G70S Laptop.


    Kann mir nun einer von euch lieben auch sagen wie ich weiter vorgehen muß? Mit was muß ich brennen, wie überspiele ich die Cassetten auf den Rechner und wohin?


    danke bis hierher.