Beiträge von Der aus Lev

    Hi
    Danke ,gut ich werde mich mal umsehen was es da alles so gibt .Was hast du denn für einen ,ich setze mal vorraus das du einen hast.


    Gruß Stefan


    PS: Wie sieht es mit Computerbörsen aus ?Kann man da auch sachen beruhigt kaufen? Bei uns ist am Sonntag eine.

    Hallo Schwabenfpeil


    Also spielen tue ich so gut wie garnicht .Ab und zu was im http://www.stöbern und sonst mal ein Brief schreiben.Kurzum würde nicht so sehr beansprucht werden.
    Welchen TFT kann man denn so empfehlen.Bei Pro Markt hatten die einen Yakumo 17 er für 379 € .Ich suche also keinen hightech Monitor für zig hundert € .


    Danke für die Hilfe

    Hallo Forianer


    Ich bin am überlegen einen TFT Monitor zu kaufen . Es sollte ein 17er sein.Was ist alles zu beachten,stand im Saturn und war mit begriffen wie 300:1 konfrontiert wozu ich nicht die blasseste Ahnung hatte was das sein soll.Wer kann mir da helfen?


    Gruß Stefan