Beiträge von Der aus Lev

    Hallo
    Ich habe eine Videokamera wo noch die kleinen Cassetten reinkommen. Kann ich mit einem Firewirekabel die Aufnahmen auf den Laptop überspielen und dann anschließent brennen?


    Oder benötige ich noch weiteres Zubehör?
    Wie würde ich den Inhalt der Cassetten überspielen müssen?


    Weiß jemand dazu was um mir da helfen zu können?


    Gruß Stefan

    Zitat von AHT;876661

    Wenn es an einem Kopierschutz liegt, dürfte das da nicht passieren.


    Warum nicht? Worin liegt der Unterschied zwischen einem Laufwerks eines PCs oder Laptops und einem Laufwerk eines Hifi Gerätes?


    Verstehe ich das was nicht?

    Hallo
    Die Disk habe ich mir angeschaut. Es waren keinerlei Kratzer auf der Disk. War auch ein Verdacht von mir. Was halt weiterhin seltsam ist, das die Vorschaufilme alle prima liefen ohne jegliches ruckeln.
    Wie siehts den eigentlich aus wenn ich einen Blue Ray Player so kaufen würde, ich meine zb. Samsung BD-C 5900. Würden manche Filme wegen des möglichen Kopierschutzes auch ruckeln oder ist das wieder was ganz anderes?


    Gruß Stefan

    Hallo
    Da in einer Baustelle in der Nachbarstrasse am Freitag das Unitymedia Kabel durchgebaggert worden ist, habe ich seit Sonntag Abend erst wieder Internet.
    War gerade in der Videothek und habe den Film Königreich der Himmel als Blue Ray ausgeliehen. Er läuft ohne zu ruckeln. Die Prozessorleistung wärend des Films schwankt zwischen 14 und 22 %. Blöde nur das der andere Film nicht ruckelfrei lief, schade für die Kinder.


    Gruß Stefan

    Zitat von AHT;876148

    Beruhigt euch mal ein bischen.
    Wenn einer die Taskleiste nicht findet, muss man sich ja nicht unbedingt darüber aufregen.
    Der aus Lev:

    • Fahr mit der Maus an den unteren Bildschirmrand, da befindet sich die Taskleiste.
    • Suche dir da einen freien Bereich und drücke mit der rechten Maustaste drauf.
    • Es erscheint dann ein Menü. Wähle dort Taskmanager aus.
    • Klicke im Taskmanager auf die Registrierkarte Systemleistung - dort siehst du die Prozessorauslastung (CPU-Auslastung.


    Hallo
    Dank Dir. Das ist eine Antwort die weiterhilft und auch verstanden wird. Da ich noch keine eigenen Blue Rays habe muß ich erst in die Videothek um eine zu leihen. Dieses werde ich gleich tun und mich dann weiter hier melden um zu berichten und auch hoffentlich Hilfe bei weiteren möglichen Problemen zu erhalten.


    Dank auch an die anderen bis hierher.
    Gruß

    Ich verstehe nicht warum ihr so reagiert. Ihr schreibst, ich ignoriere Hilfe wo denn?
    Ich frage nach wo ich den Rechtsklick machen muß um in diesen Taskmanager zu kommen. Darauf bekomme ich keine Antwort. Desweiteren , was hat es damit zu tun das ich eurer Meinung nach kein Wissen übers Gerät habe?
    Da ich dieses ja scheinbar nicht habe, frage ich ja hier nach bz. des Ruckelns und des Taskmanagers.
    Zudem gehe ich auf gestellte Fragen ein mit dem Hinweiß, das ich sie nicht verstehe bzw. nicht weiter weiß, was ist so schlimm daran?


    Ich hoffe auf eure weitere Hilfe und bedanke mich schonmal im voraus bei euch.


    Gruß


    Und das Vista als BS dabei war, ist halt so. Kommt aber noch W7 U drauf.

    Hallo


    Ich habe das Asus G70S Notebook mit einem Blue Ray Laufwerk. Nach Kauf von Power DVD 11 Ultra wollte ich nun mit den Kindern einen Blue Ray Film schauen.


    Die Wiedergabe ist nicht laufend sondern sie stockt und der Ton paßt nicht zu den Bewegungen. Gelegentlich gehts aber im ganzen kein Vergnügen.


    Kann es sein das an der der Lesegeschwindigkeit von 2x liegt die das Laufwerk hat?


    Wenn ja, kann man was dagegen unternehmen oder nicht?


    Danke und Gruß Stefan

    Hi


    Ich den Amilo XA 3530 Laptop mit DVD Brenner Laufwerk. Es gibt den Laptop auch mit Blue Ray Laufwerk. Kann ich das Laufwerk einfach tauschen oder muß ich das was an Software zukaufen sodas der Laptop auch BlueRay abspielen kann? Also DVD Brenner raus und einfach gegen Blue Ray Laufwerk rein und läuft?


    Danke euch für eure Hilfe.


    Gruß

    Hallo
    Ich möchte ein Interface am Laptop anschlißen um den Fehlerspeicher eines Autos auszulesen. Das Interface hat einen Seriellen Anschluß. Davon hat der Laptop 2. Ich muß aber nun den Seriellen Anschluß festlegen und das Interface benutzen zu können. Wie muß ich das machen?


    Kann mir da wer helfen?


    Gruß

    Hallo
    Ich habe ein gebrauchtes Notebook ersteigert worauf XP Prof. instaliert ist. Der Produkt key ist unten aufgeklebt. Nun sagte mir der Verkäufer das ich es noch aktivieren muß.


    Muß ich nun erstmal online gehen? Und dann? Reicht es wenn ich dann bei Microsoft den Key eingebe und alles ist dann ok bzw. nicht Illegal?


    Wäre lieb wenn jemad helfen könnte.


    Gruß

    Hallo
    Seit ein paar Tagen kommt wenn ich Firefox starte nicht mehr die Firefox Startseite mit Goggle sondern immer wieder Yoog Search. Ich kann es nicht löschen oder wieder auf Firefox mit Google umstellen. Sobald ich Firefox wieder starte ist Yoog Search wieder da.


    Weiß jemand was dazu und weiß wie ich es wieder vom PC runterkriege?


    Der Virenscanner erkennt nichts auch nicht als Maleware.