Beiträge von Der aus Lev

    Hi
    Ich habe unseren Kinder einen Film gekauf und möchte den nun sichern. Mit Imgburn habe ich eine Isodatei gemacht die ca.8.000.000 kb groß ist. Wie kann ich nun diese große Datei auf 2 DVD Rohlinge aufteilen da sie für eine DVD zu groß ist? Mit Imgburn hört er bei ca. 53% auf zu brennen.


    Hilfe wäre nett denn ich kenne meine Kinder ja im Bezug auf " auf den Film aufpassen"


    Lieben Gruß

    Hallo
    Um aber die gültige Lizenz nachzuweisen brauche ich doch aber dann einen Professional Aufkleber. Wie bekomme ich den denn wenn ich ein Upgrate bei MS anfordere? Ist der Dabei? Und was kostet ein Upgrate überhaubt?


    Gruß und danke für die bisherige Hilfe

    Das der Aufkleber keine Technische Bedeutung hat ist schon klar, aber es muß doch ein Aufkleber dran sein der nachweißt das es sich nicht um eine Raubkopie handelt. Wenn ich einen Home Kleber drann habe und Professional aufgespielt ist, dann handel ich doch Illegal, oder?

    Frohes Neues Jahr euch allen.


    Ich habe eine Frage. Ich habe die Lizenz Home Edition. Kann ich irgendwie auf Professional umstellen mittels Update? Oder wie kann man wenn überhaubt sowas machen ohne eine Neue Lizenz kaufen zu müssen.


    Gruß

    Hi
    Mein Lite On weiß der Geier was DVD Brenner hat eine Macke. Immer wenn ich einen Rohling egal ob CD oder DVD einlege klagt er nur kurz und er geht immer wieder auf. Ohne Rohlinge ist das nicht. Weiß einer woran das liegen kann ? Er ist erst 2 Monate alt, hat also noch Garantie aber vieleicht brauche ich ja nicht zu reklamieren.


    Gruß

    Hallo
    Ich weiß wo ich mich hier befinde aber ich kann kein Wii Forum finden wo ich antworten dazu bekomme.
    Problem ist.
    Ich habe ein LG 8163 b DVD Laufwerk womit man Wii Spiele einlesen kann. Hat auch bisher 21 mal gut geklappt. Nun wollte ich ein paar Wochen nach einer neuen XP Instalation dies erneut tun was aber nur zum Teil ging. Es wurde zwar eingelesen aber ich weiß nicht wohin es gekommen ist im PC. Früher wenn ich mit ImgBurn brennen wollte wurden mir alle Spiele angezeigt die eingelesen wurden sind was nun nicht mehr ist. Wohin liest Raw Dump 2.1 die Spiele hin, ich meine in welchen Ordner oder sonstwas?
    Ich weiß nicht wo ich suchen soll.


    Kann mir jemand helfen auch gerne per PN ?


    Gruß

    Hallo
    Ich habe mich bei Rapid Sahre angemeldet und habe was runtergeladen.
    Nun beim öffnen der Datei bzw entpacken werden mir 6 verschiedene Sachen angezeigt . Klicke ich nun auf eine davon kommt die Anzeige "Sie benötigen das folgende Volumen, um das Archiv weiter zu entpacken" Ich soll dann einen Datenträger einlegen den ich garnicht habe.


    Was muß ich tun um diese Datei komplett zu entpacken?
    Kann mir jemand dabei helfen?


    Gruß

    Hallo
    Fohes Neues wünsche ich.
    Danke für die Erklährung.
    hat mich nur interessiert weil ich unsere Wii habe umbauen lassen und weil man zum einlesen der Spiele ein bestimmtes DVD Laufwerk haben muß was dann geflahst werden muß. Wie der Zufall es wollte hat mein Sohn dieses Laufwerk von LG in seinem PC gehabt sodas ich mir kein neues kaufen mußte. Ist es denn dann eine Firmware die nur aktualliesiert wird oder wie muß ich mir das vorstellen? Oder in meinem Fall auf die Wii Spiele abgestimmt sein?


    Gruß Stefan

    Hallo
    Nee, da habe ich mich sicher falsch ausgedrückt. Ich will nicht am PC tv schauen sondern meine Tochter soll zu Weihnachten was von V Tech bekommen wo man es an eine TV anschliessen kann. Da sie aber weinig Platz im Zimmern hat dachte ich das man es auch so machen könne mit nem TFT Monitor. Also von Scart zu TFT Anschluß oder so.


    Gruß Stefan