Beiträge von Der aus Lev

Hi
    Hm, das habe ich mir noch nicht gemerkt, aber ich hatte es schonmal abgestellt weiß aber nicht mehr wie. Zudem ist mir mal hier im Fruom dazu geraten worden es abzustellen, daraufhin habe ich es auch gemacht.

Es hieß, so glaube, ich das selbst wenn ich auf nicht senden klicke es doch gesendet wird.

Weißt Du wie es abzustellen ist?
    Gruß Stefan

Hi
    war eben im pc laden und der hat festgestellt das ein riegel arbeitsspeicher hin war. hat einen neuen reingesteckt und siehe da, es geht.

danke euch denoch für die hilfe.

gruß stefan

Hallo
    der pc meines sohnes fährt nicht mehr hoch. ich tippe mal auf defekten amd ahtlon 2600 + oder das board asus a7n8x. kann man messen was da kaputt ist um nicht viele teile umsonnst zu kaufen?

gruß stefan

Hallo Lucyfer
    Da stellste aber eine Frage. Ich bin echt nur Fortgeschrittener PC Laie. Das alles habe ich machen lassen von jemanden der sich damit auskennt.

Kannst Du mir denn sagen wo ich da nachschauen kann wie der Router eingestelt ist ? Dann kann ich Dir sicher mehr sagen.

Gruß Stefan

Hallo Jona

Den Englischen Link kann ich nicht lesen weil nur ein weing Schulenglisch hängen geblieben ist.

Wenn ich mich über AOL einwähle und dann zu Firefox wechseln will geht es nicht, es kommt keine Verbindung zustande.

Meine Frau will über AOL Online gehen weil Sie es so gewohnt ist und für Sie es Übersichtlicher ist, sprich mails empfangen oder verschicken, usw.

Muß mich wohl damit abfinden erst die Kiste neu hochzufahren und dann mit Firefox Online gehen.

Stefan

Hallo
    Liegt es also an der AOL Software?Verträgt sich da was nicht miteinander?

Meine Frau will über AOL ins internet gehen also komme ich nicht drumherum AOL zu instalieren. Ich möchte gerne mit Firefox Online gehen.

Gibt es Einstellungen die das Problem lösen bzw. umgehen?

Erstaml danke für die Hilfe
    Stefan

Hallo
    Keiner eine Idee?
    Was eben angezeigt wurde ist