Beiträge von Der aus Lev

    Hi
    Hm, das habe ich mir noch nicht gemerkt, aber ich hatte es schonmal abgestellt weiß aber nicht mehr wie. Zudem ist mir mal hier im Fruom dazu geraten worden es abzustellen, daraufhin habe ich es auch gemacht.


    Es hieß, so glaube, ich das selbst wenn ich auf nicht senden klicke es doch gesendet wird.


    Weißt Du wie es abzustellen ist?
    Gruß Stefan

    Hi
    war eben im pc laden und der hat festgestellt das ein riegel arbeitsspeicher hin war. hat einen neuen reingesteckt und siehe da, es geht.


    danke euch denoch für die hilfe.


    gruß stefan

    Hallo
    der pc meines sohnes fährt nicht mehr hoch. ich tippe mal auf defekten amd ahtlon 2600 + oder das board asus a7n8x. kann man messen was da kaputt ist um nicht viele teile umsonnst zu kaufen?


    gruß stefan

    Hallo Lucyfer
    Da stellste aber eine Frage. Ich bin echt nur Fortgeschrittener PC Laie. Das alles habe ich machen lassen von jemanden der sich damit auskennt.


    Kannst Du mir denn sagen wo ich da nachschauen kann wie der Router eingestelt ist ? Dann kann ich Dir sicher mehr sagen.


    Gruß Stefan

    Hallo Jona


    Den Englischen Link kann ich nicht lesen weil nur ein weing Schulenglisch hängen geblieben ist.


    Wenn ich mich über AOL einwähle und dann zu Firefox wechseln will geht es nicht, es kommt keine Verbindung zustande.


    Meine Frau will über AOL Online gehen weil Sie es so gewohnt ist und für Sie es Übersichtlicher ist, sprich mails empfangen oder verschicken, usw.


    Muß mich wohl damit abfinden erst die Kiste neu hochzufahren und dann mit Firefox Online gehen.


    Stefan

    Hallo
    Liegt es also an der AOL Software?Verträgt sich da was nicht miteinander?


    Meine Frau will über AOL ins internet gehen also komme ich nicht drumherum AOL zu instalieren. Ich möchte gerne mit Firefox Online gehen.


    Gibt es Einstellungen die das Problem lösen bzw. umgehen?


    Erstaml danke für die Hilfe
    Stefan

    Hallo
    Keiner eine Idee?
    Was eben angezeigt wurde ist


    not found the requested URL/vl5/error_400.adp was not found on this server


    Apache/2.0.52 (red hat) servers at errors aol.com port 80


    Ich habe da von AOL zu Firefox wechseln wollen.


    Es nervt sehr. Bin leider erst heute abend wieder da so gegen 18.00 Uhr da.


    Gruß Stefan

    Hallo
    Seit kurzem habe ich Firefox auf dem Rechner. Es wurde eine neue Festplatte eingebaut und alles neu aufgespielt, auch halt AOL.


    Gehe ich nun über AOL ins Internet und schließe es nach einer Zeit wieder und will dann über Firefox Online gehen komme ich nicht ins Internet weil der Server nicht gefunden wird und es steht immer "error aol.com" da. Zudem wenn ich den Rechner dann neu starte und über Firefox online gehe dann aber meine Frau über AOL ins Internet gehen will können die "Seiten nicht angezeigt werden".


    Womit kann dieses Problem zutun haben?
    Hat da einer Ahnung von?
    Hilfe wäre super.


    Lieben Gruß
    Stefan

    Hallo
    Habe dieses Spiel nun , aber in der CD Beschreibung steht das es ein bekanntes Problem ist das der Controller nicht erkannt wird, warum auch immer. Da ich aber nicht mit der Tastatur spielen will, welche möglichkeiten kennt ihr um diese Problem zu lösen?


    Find es ja schon sehr Komisch das in der Beschreibung steht das es damit Probleme gibt.


    Wäre um Hilfe sehr dankbar.


    Gruß Stefan

    Hallo
    Habe meinem Sohn das Spiel Anno 1602 zu Weihnachten geschenkt. Leider muß ich nun feststellen das es wohl schon ein älteres Spiel ist denn es ist für Win. 95.


    Gibt es eine Möglichkeit es auf XP zu spielen?


    Oder ab nach 321 damit?


    Gruß Stefan

    Hallo und frohe Weihnachten
    Unser Sohn hat gestern abend das Handy Siemens cl71 bekommen.
    Lieder ist da keine Speicherkarte dabei.
    Er benötigt eine Micro sd Karte.
    Bei 321 gibt es jede menge aber leider habe ich keine gefunden die für das Handy passt.


    Nun meine Frage.
    Muß ich eine Micro SD Karte nehmen die genau zu dem Handy paßt oder kann ich jegliche Micro SD Karte nehmen da sie ja alle gleich aussehen bzw. passen sollten?


    Wäre leib wenn jemand auch wenn Weihnachten ist was dazu weiß.


    Lieben Gruß
    Stefan

    Hallo
    habe eben festgestellt das ich keine Ton mehr habe.
    Es ist möglich das ich den Treiber vom Board gelöscht habe, versehentlich.


    Wie kann ich das wieder geradebiegen?
    kann mir da einer helfen?


    Board ist das ASRock P4VM800.
    Oder kann es noch andere Ursachen haben warum ich keinen Ton mehr habe?


    Wäre um Hilfe sehr Dankbar
    Stefan