Beiträge von pusemuckl

    Zitat von X5-599;842019

    pusemuckl
    Weil du eben nicht soviel Ahnung hast, habe ich dir den Tipp gegeben genau zu lesen was man schreibt.
    Sonst wird dir später mal jemand sagen du sollst aus dem Fenster schauen und du liest: Spring aus dem Fenster.
    .


    ich musste grad an eine spruch meiner Mama denken...mach nicht alles was andere dir sagen...also springen würd ich nicht...:D


    aber ich weiß was du meinst und werde mir zu herzen nehmen, einmal mehr zu fragen...da ich aber die Fachbegriffe nicht kenne, wird es dann wohl noch öfter zu "mißverständnissen" kommen, solang bis ich mir eben diese eingeprängt habe...bin ja auch nur ne Frau ;)


    Aber trotzdem DANKE für eure hilfe

    Hmm...also, als erstes möchte ich mal netterweise anmerken das "er" eine "sie" ist...lach


    ich hab es auch nicht böse aufgefasst, aber gerade als "sie" sieht man sich oft Vorurteilen gegenüber, aber was kann ich dafür, wenn ich mich auch noch für sowas interessiere und bemüht bin, meinen Lapi oder PC allein zum laufen zu bringen?


    Und ich bin bemüht, alles richtig zu lesen, werde deinem gutegemeinten rat auch herzlich gern befolgen, aber auch als "sie" hat man bedenken, dann noch blöder dazustehen, als man sich sowieso schon vorkommt...lach...


    da ich die Fachbegrifft nicht kenne, da ich selbst ja am besten weiß was ich meine, wußte ich mich nicht anders auszudrücken...darüber muss ich sogar schmunzeln, also...keinen kopp machen...ich seh die ganze sache toootal relaxed...und werde mich sicherlich weiterhin hier blicken lassen...


    LG

    da jetzt erstmal alles zu laufen scheint, so wie ich es gern hätte, kann ich nur danke für die Hilfe und sorry fürs nichverstehen sagen...den Rest schaffe ich auch schon irgendwie...


    Ich wünsche nen schönen Tag bei sehr viel sonne :D

    [QUOTE=X5-599;841990]Ich gebe dir einen Tipp der dir in Zukunft helfen soll.
    Du solltest genauer lesen was wir schreiben.



    Von Ordner hat niemand was gesagt sondern vom Geräte Manager.





    Ich habe glaube ich auch Anfangs erwähnt, das ich NICHT der PC-Freak bin und mir alles irgendwie allein angeeignet habe....


    SORRY, Ordner meinte ich auch nicht, sondern das "Bild" gerätemanager, was ich ja schließlich auch hier eingestellt habe...


    :(

    Lach...was heißt das "unwichtige" jetzt für mich? Ich habe gerade einen PDF creator installiert um hier die Bilder drauf zu spielen, dann nen Office Programm und nun bekomm ich dauernd die meldung das ich ein "potentielles gefährliches Programm" auf dem Lapi hab....schon komisch...hab das über den Scan jetzt rausgeworfen, mach nochmal nen scan in der Hoffnung das alles oki ist...


    ansonsten scheint ja alles zu laufen...????


    Oder möchtest du noch was haben??? Ich kann das unwichtige gerade nicht deuten :D:lol:

    Hallo, hab jetzt etwas gebastelt...bin zwar nur Laie, aber ich habs hinbekommen...


    da ich keinen anderen Treiber für nen Monitor installieren konnte, habe ich einen neuen für die Grafikkarte installiert.


    Nach einigen versuchen, hat es letztlich geklappt und meine Auflösung von Mozilla ist wieder so supi, das mich die Bilder nicht erschlagen. Ich kann zwar immernoch nicht verschiedene Einstellungen machen, aber ich scheine eine höhere erwischt zu haben :lol:


    Jetzt beträgt die Auflösung 1280 x 800 und es sieht soooooo super klar aus das bild....:D


    Danke euch für den Gedankenanstoss!!!!!

    Hallo, also mit dem Zoom habe ich nicht gespielt.


    Meine Auflösung ist 1024 x 768


    eine andere hohe kann ich nicht eingeben...wenn ich den Treiber aktualisieren will, sagt Windows mir, das der neueste drauf ist....


    ich habe hier eh Probleme mit Treibern...meine Festplatte wird sich wohl bald verabschieden und ursprünglich war vorher XP drauf. Für den Laptop bekomme ich keine Treiber für dieses Windows 7. ich war sogar auf der Homepage vom Hersteller....


    vor der neuinstallation von Windows 7 konnte ich auch andere Einstellungen machen...


    LG

    Mozilla Einstellungen
    Hallo, ich möchte es mal mit nem neuen Thema versuchen, ich denke da ich der letzten Rubrik meine (vielleicht auch blöde Frage) untergekommen ist. Vielleicht ist sie auch nicht sooo wichtig, aber vielleicht hat auch früher oder später jemand einen heißen Tipp.....


    Ich musste gestern Windows 7 neuinstallieren auf meinem Laptop. (komm mir etwas blöd vor, aber ich weiß nicht mehr weiter). Vor der installation war Mozilla recht "klein" gehalten von der Grafik. Wenn ich ihn jetzt, nach der Neuinstallation, aufmache erscheinen mir die Grafiken meiner Seiten recht groß.


    Wie kann ich diese wieder kleiner bekommen? Ich meine NICHT den Zoom...


    Ich danke im Voraus für Eure antworten

    Hallo, ich habe hier auch ein Einstellungsproblem, allerdings einer etwas anderen Art.


    Ich musste gestern Windows 7 neuinstallieren auf meinem Laptop. (komm mir etwas blöd vor, aber ich weiß nicht mehr weiter). Vor der installation war Mozilla recht "klein" gehalten von der Grafik. Wenn ich ihn jetzt, nach der Neuinstallation aufmache erscheinen mir die Grafiken meiner Seiten recht groß.


    Wie kann ich diese wieder kleiner bekommen? Ich meine NICHT den Zoom...


    Ich danke im Voraus für Eure antworten

    Sorry Leute, aber ich habe das ganze Forum durchgestöbert und nix gefunden. Wo bitte kann ich den WLAN einstellen bei meinem Laptop? Schalter ist an, Symbol leuchtet, aber ich komme nur übers Internetkabel ins netz. Wo kann ich das Wlan einstellen????

    Danke Euch

    Hallo,


    ich habe gerade mein WLAN (D-LINK DWL-2100AP) angeschlossen. Davor habe ich einen Switch (?), da ich sonst nichts mit dem DLink anfangen kann. Zumindestens scheint der im Internet zu sein, sonst könnte ich hier nicht schreiben.


    Mein Problem ist nur:


    Wie verdammt, komme ich auf die Konfigurationsseite von DLink, damit ich den Router auch auf "sicher" einstellen kann? Die Angaben bzw. Nummer: 192.168.0.50 funktionieren irgendwie nicht!? Aber ohne diese Seite kann ich nicht auf den DLink Router zugreifen!


    Bitte um schnelle Hilfe, die bitte auch verständlich klingt!


    Danke, danke danke!!!!

    Zitat von ravenheart;777388

    Teste es bitte zuerst mal zur Fehlereingrenzung mit dem I'netExplorer!
    Passiert es da auch, liegt's am Netz, passiert es da nicht, liegt's am Browser!

    Rabe



    naja, schon heftig, jetzt kann ich mal wieder ins netz...vorher ging nix mehr. Hab in meiner Verzweiflung mit meinem Internetanbieter tel...angeblich war die Leitung ok und nach ner halben Std bekam ich ne sms, das ein Techniker rauskommen muss....Also bin ich wohl doch nicht so blöde :)


    wenns doch an meinem Explorer liegt, könnte ich doch JETZT auch nicht rein, oder????


    ich meld mich wenn der Typges hier war und sag euch mal bescheid, zumal es ja ne Glückssache ist, online zu kommen....


    Schönes WE Euch allen!!!!

    Zitat von Lassiter;776918

    Hallo,


    Danke für die Rückmeldung, so sollten eigentlich Probleme gelöst werden, " ratz fatz fertig ". :)


    ich habs sehr gern getan...


    zumindestens läuft der Lapi jetzt...seit gestern spinnt mein Rechner...hab mein XP neu Installiert gestern, seitdem funktioniert Mozilla nur bedingt. wenn ich längere Zeit nichts mache, muss ich den PC neu starten, da der Explorer keine Verbindung zum Netz audbaut trotz bestehender Leitung (Kabel)...


    Könnt Ihr mir da nochmal helfen? Es ist lästig, wenn ich mit meiner Tochter chatte und dann alle paar Minuten neu starten muss....


    Ich weiß, ich Frag auch sehr ungern...aber ihr habt das letztens soooooo toll gemacht!!!!

    Danke an alle die mir bei dieser "Geburt" geholfen haben....


    ich werd trotzdem bestimmt noch die eine oder andere Frage haben...:D


    nur noch die UpDates muss ich irgendwie hinbekommen....


    :helfer:
    :verstaendnis:

    komisch, hab ne original CD und der sagte mir das der code nicht von Microsoft abgegeben wurde.


    aber heute habe ich keene lust mehr...


    ....muss leider um 3:30 Uhr wieder raus.


    Aber ich melde mich morgen von der Arbeit aus nochmal!!!!


    Ich danke Dir nochmals für Deine Geduld und bin froh, mich hier angemeldet zu haben!
    :lol::-):D;):cool::hammer::top::sieg:

    Zitat von Lassiter;776762

    Hallo,


    Freut mich für Dich.:D
    Verändere momentan nichts mehr was nicht nötig ist.
    Mach zuerst alle Updates von XP.
    Ist im Gerätemanager jetzt alles in Ordnung?



    ich kanns nicht glauben, ich habe nochmal alle verbindungen aufgemacht, aber nirgends ist mehr dieses häßliche gelbe Fragezeichen oder Achtungszeichen zu sehen :D


    ich starte gerade neu, um zu sehen ob er auch die Netzwerkverbindung nimmt.


    Ich kann, wenn alle updates da sind, nur noch das Problem haben, dass ich das Netzwerk bei meinem Freund nicht hinbekomme. Ich muss ja den Router von mir mitnehmen, denn seiner ist auf Vista eingestellt und da bekomme ich keinen Zugang (zumindestens heute).


    Aber...ich habe ja die leise Hoffnung, das es funktioniert....



    ich bin ganz nervös...jetzt doch lassen? Oder neu? ich möchte gern den PC nochmal neu starten, nur um zu sehen, ob jetzt wirklich alles richtig läuft....:D;):-):lol:8O