Beiträge von pusemuckl

    so, jetzt habe ich KEINE Fehlermeldung mehr und muss nur noch irgendwie das Internet hinbekommen...aber wie mache ich das nun???


    Ich meine diese Drahtlose Verbindung?


    Und wieso kann ich im Menue "neustart" nicht ins "Standbye" gehen?


    Ich danke Dir schon mal für deine Super Hilfe heute!!!!!!


    Lebensretter...

    Zitat von Lassiter;776752

    Hallo,


    Welchen Treiber und wiso in Englisch, wo bist Du unterwegs?


    ich war gerade auf NVIDIA..die schickten mich zu GeFORCE...Du wirst es nicht glauben, ich bin wieder auf der ACER Seite und da war kurioserweise noch ein VGA Treiber, den versuche ich jetzt zu installieren, aber es ist schwer, ich werde langsam müde und das Bild lauft so komisch....


    Macht doch alles kein Spaß mehr...ich habs mir leichter vorgestellt...:(

    Zitat von Lassiter;776748

    Hallo,

    Klick die Datei mit rechts an, und unter den Eigenschaften kannst Du unter dem Reiter Kompatibilität dann auswählen.



    so, jetzt bin ich über Kabel mit dem Lapi im Netz...
    aber da ich kein Englisch kann, kann ich den treiber auch nicht direkt runterladen....

    und ohne Kabel komm ich nicht rein...

    Zitat von Lassiter;776744

    Hallo,


    Dann starte Dein PC neu,gehe in den abgesicherten Modus und inste ihn dann.
    Nach dem Neustart nachschauen ob alles funktioniert.


    Prüf auch nach dass der Treiber auch richtig ist.
    Sollte das alles nicht funktionieren, den VISTA Treiber nehmen und im Kompatibilitätsmodus für XP ausführen.


    wie komm ich denn in diesen Modus?

    ehrlich? Ich hab doch diese VGA treiber runter geladen,. kann diese aber irgendwie nicht installieren. Der Lapi sagt mir das diese nicht den Windows Test bestanden haben....


    Ich muss doch mein Notebook raussuchen (Aspire7520) und dann auf VGA...und genau der will nicht :(

    Zitat von Lassiter;776728

    Hallo,


    Schau immer " zuerst " im Gerätemanager nach welche Treiber noch fehlen.
    Nur die fehlenden insten, sonst keine.


    Tschuldigung dass ich sooo sehr nerve, aber es fehlen nur noch VGA Videokontroller und Ethernet-Controller

    Zitat von Lassiter;776718

    Hallo,


    Hast Du hoffentlich alle Treiber auf einem USB vorbereitet zum insten?



    ich habe mir die jetzt nochmal runter geladen von der ACER seite, allerdings habe ich das Gefühl, das da einige bei sind, die ich gar nicht brauche?
    3 mal Camera
    2 mal wireless??


    Bluetooth brauch ich doch auch nicht, oder doch???


    woher weiß ich denn WAS davon für mich ist????

    Zitat von Lassiter;776707

    Hallo,


    Lade die Treiber und sonstiges auf ein USB-Stick und inste von da.



    OK, ich werd nochmal loslegen, vielleicht klappts ja doch...


    nur, wieso muss ich Kameras installieren, wenn ich keine dran hab?
    Woher weiß ich, welcher Treiber wirklich für mich ist?



    Aspire7520-7A3G32Mi
    Model No. ICY70


    naja, ich muss ja erstmal das Lapi ins netz bekommen, dann würd ich gern nochmal die Installation probieren...denn mitterweile läuft irgendetwas ganz schief....


    Nur kann ich noch nicht mal das Netzwerkkabel direkt anschließen, da er nicht reagiert...:(

    Zitat von Lassiter;776698

    Hallo,


    Klick die gelb markierten Geräte mit rechts an und aktuallisier oder installiere die Treiber.
    Die Treiber für die Geräte hast Du auf der Sicherungs-CD von Dem Laptop drauf.


    Huhu Lassiter,


    das habe ich ja probiert, das auf der PDF Datei sind die reste, das hat er nicht haben wollen, desweiteren hat er noch das angezeigt:

    Da ich nrgends diesen Treiber bekomme, kann ich auch nicht mit dem Lapi DIREKT ins Internet. Ich mache im Moment alles über meinen Rechner.


    Ich bin am überlegen, ob ich einfach wieder Vista drauf mache und von dort aus Windows 7. Bei diesen Programmen stört mich aber das ewige "bestätigen". Wenn man irgend etwas auf einer anderen Partition ("D") speichern will, kann man das nur als Administrator...wer bitte ist das, wenn der Rechner auf einen selbst läuft????


    Kann man dies nicht irgendwie abstellen????