Beiträge von pusemuckl

    Zitat von Kato Fuji;776529

    Ohne weitere Treiberinstallation?!
    Das kann ich nicht recht glauben...


    Welches Acer-Notebook ist das denn genau?


    Edit: Es hätte übrigens eigentlich Posemuckel geheißen :cool:



    Ich habe in einem anderen Forum ALLE Treiber für XP gefunden und die über Stick auf den Lapi geladen, installiert und dann habe ich zumindestens eine Internetverbindung aufbauen können. Alle Geräte laufen noch nicht, da mir dafür noch Treiber fehlen. Wo ich die herbekomme weiß ich nicht, aber....er läuft bisher wie ein Bienchen.


    nee...pusemuckl ist mein Spitzname seit der Kindheit :D:D

    Zitat von guepewi;776472

    Du warst wohl zu eilig! Ungeduld tut selten gut!


    Zitat von Mr1337;776479

    Wenn du schon beim Formatieren bist, und die Originale Windows XP CD hast dann wird das auch klappen.


    Na dann hoffe ich das jetzt mal...Im Moment macht er das selbe wie ebend... *komisch*


    Nun muss ich doch auf "D" installieren, hat zwar "C" formatiert, installiert da aber nicht das Programm....nu weiß ich jar nix mehr:evil::(

    Zitat von guepewi;776472

    Du warst wohl zu eilig! Ungeduld tut selten gut!


    Du hast Recht...:D


    Deswegen hoffe ich ja einmal im Leben auf was positives.....


    *ich glaub ich bin schon Tod..."


    bin schon bei 63 % formatiert....was mache ich denn nur, wenns nicht fundktioniert?????

    Zitat von guepewi;776471


    so, ich hab mich jetzt mal angemeldet :D


    Naja, wie das geht, weiß ich von meinem PC, Allerdings ist ja hier das Problem gewesen, dass ich nicht auf die CD zugreifen konnte auf dem LapTop. Nun bin ich ja allerdings schon beim formatieren und hege doch die Hoffnung, das ich irgendwie alle Treiber bekomme....


    Aber Danke Dir, ich hab mir die Seite für alle Fälle mal abgespeichert... Man kann ja nie wissen