Beiträge von XXXXXL

    Zitat von Kubilay;795681

    Also von meinem alten Pc ist der Kühler kaputt und ich möchte ein paar daten von der Festplatte auf meinen neuen Pc rüberziehen. Wie muss ich das den einstellen? Ist das schwer?


    Hey,


    das Spiel fängt gleich an ;)


    Es ist nicht kompliziert
    verrate uns nur was für HDD's (IDE+IDE oder S-ATA+S-ATA oder IDE+S-ATA) es sind.


    mfg

    Hallo,

    Zitat von JanaG;795627

    ..... nun kann ich ja noch eine Notfall CD erstellen, weiß aber nicht wie das geht :( einfach anklicken und dann ..........


    einfach den Befehlen folgen. Im Zweifelsfall F1.


    Zitat von JanaG;795627

    .... freue mich über einfache Anleitung (habe nero als Brennprogramm) .........


    Dein Brennprogramm ist hier nicht relevant. ATI benutzt ein internes.



    mfg

    Zitat von Unregistriert;795595

    ..... Kann es sein das der Trojaner sich irgendwie auf beide Benutzerkonten verteilt hat? ....


    Trojaner verteilen sich Systemweit.



    Zitat von Unregistriert;795595

    .... Beide, "Administrator und "Mustermann" sind Computeradministrator.
    Macht es einen unterschied mit welchem von beiden ich im Abgesicherten
    Modus arbeite?


    Im abgesicherten Modus solltest Du immer als Administrator arbeiten.



    Zitat von Unregistriert;795595

    .... Kann ich einen der beiden löschen?


    Ja, Du kannst das Konto Mustermann löschen, es macht nur keinen Sinn.
    Das ist Dein Konto.

    mfg

    Hallo,


    das Administrator-Konto wird automatisch bei einer Windows-Installation angelegt.
    Es erscheint allerdings nicht bei einer normalen Anmeldung.


    Falls Du möchtest das es auch bei einem normalen Windows-Start erscheint, dann solltest Du einen dieser Wege beschreiten:
    Start -> Ausführen -> gpedit.msc -> und dort konfigurieren


    oder


    eine *.reg Datei erzeugen und denn folgenden Text dort einfügen


    Windows Registry Editor Version 5.00


    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserList]
    "Administrator"=dword:00000001


    diese speichern und dann ausführen.


    mfg

    Guten Morgen,


    zu 1
    Der Feuerfuchs startet abhängig von den installierten Erweiterungen, Themes etc. mitunter sehr behäbig.
    Aber Schau dazu auch mal hier
    Firefox langsam: Tuning-Trick macht den Browser schneller
    [url=http://forum.golem.de/kommentare/opensource/firefox-3.6-ist-bald-fertig-release-candidate-zum-download/startet-zu-langsam-schnellere-alternativen-.../38198,2071065,2071065,read.html]Startet zu langsam, schnellere Alternativen ... - Firefox 3.6 ist bald fertig: Release Candidate zum Download - Golem.de-Forum[/url]
    PC WELT Forum - Firefox startet langsam



    mfg

    Guten Morgen,


    welcher Anbieter (Provider) ist es?


    Zu 99,9% erledigt es dieser für Dich. Es entstehen allerdings Kosten.


    Eine alternative wäre:
    Die meisten Pakete enthalten mindestens 2 Adressen. Lass die Originale stehen und benutze No. 2.
    Diesmal aber langsam schreiben. ;)



    mfg

    Hallo,


    oje, ich bin schon ein paar Jahre älter als mancher hier ;) :!:


    Gebt den Kleinen doch einfach eine Chance (2-3-4 von mir aus auch mehr).


    Sie müssen unsere Rente verdienen und wer war als Kind "Absolut" der
    Werfe hier denn ersten Stein.




    mfg

    Hallo,


    Zitat von Unregistriert;794998

    ..... Mein Cousin hat seinen Computer schon wieder total zu Brei gemacht........


    "Blut ist dicker als Wasser" es ist Dein Cousin, vielleicht ist er auch noch unerfahren.
    Ein wenig Zappeln kannst Du ihn ja lassen aber helfen solltest Du auf jeden Fall.


    Damit es für Dich keinen Stress mehr bedeutet erstelle ein Image (keinen Wiederherstellungspunkt) zu einem Zeitpunkt an dem alles Rund läuft.
    Im Fall der Fälle spielst Du diese einfach zurück ;).


    mfg

    Hallo,


    Du möchtest also das der eingeschränkte Benutzer den Scanner nicht verändern kann, dieser aber trotzdem weiterläuft?


    Dafür haben aktuelle AV-Scanner einen eingebauten Passwortschutz.



    mfg

    Hallo,


    ich bin mir nicht sicher das es hilft einen Versuch ist es aber Wert.
    Du brauchst dazu nichts zu installieren.


    Der Gott-Modus in Windows:
    rechte Maustaste auf eine leere Stelle auf dem Desktop -> Kontext-Menü "Neu Ordner" -> rechte Maus auf den neu angelegten Ordner -> Kontextmenü "Umbenennen" -> Neuer Name GottModus.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}


    Für GottModus kann jeder beliebige Name benutzt werden.
    Wichtig ist
    .{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}


    mfg