Beiträge von sasnok

    Danke Leute,
    habe mir sowas in der Art schon gedacht!
    Weiß nicht ob Win 7 richtig konfiguriert ist,habe mir halt am Anfang des Monats nen neuen Rechner geholt und auch erst seit dem Win 7!
    Kann mich bis jetzt jedoch nicht beschweren!

    Habe eine Nachricht von denen bekommen und die behaupten das Windows 7 nicht optimal konfiguriert wäre und auch erhebliche Sicherheitsmängel aufweißt!
    Man würde,als Dankeschön,für einen Test,eine DVD bekommen womit sich alles einstellen lasse würde!


    Was haltet Ihr von Windows 7 inside?


    Gruß sasnok

    Hallo, ein Kollege von mir hat ein Problem!
    Er hat Windows XP und dieses wollte nicht mehr starten,es erschien immer nur ein blinkender Strich am unteren linken Bildschirmrand! Habe alles versucht,nichts ging! Dann habe ich Ihm Windows 7 installiert und dann der Hammer: Plötzlich erschienen zwei Booteinträge! Zum einen ältere Windowsversion starten oder Windows 7 starten!?!?8O
    Beim ersten Eintrag startete er plötzlich Windows XP,nun möchte der Kollege das Windows7 wieder gelöscht wird!
    Ich habe die Partition mit Windows7 Formatiert und versucht über Start/Ausführen/mskonfig den Eintrag zu finden,doch Fehlanzeige!
    Dann über die XP Suche boot.ini ,auch nichts!
    Ich weiß leider keinen anderen Weg wie ich den Booteintrag von Windows7 wieder weg bekommen kann,zudem habe ich die befürchtung dass dann Windows XP wieder nicht startet,zurecht?????
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!


    Gruß sasnok

    Vom Boot-Menü welches beim Hochfahren mit F8 aktiviert wird,denke es ist das Bios Boot-Menü! Ins normale Bios komme ich und kann auch mit der Tastatur navigieren!
    Nur im Boot-Menü halt nicht! Dort gibt es ja nur 3 Einträge! Doch ich kann mit den Pfeiltasten weder hoch noch runter navigieren! Ich werde morgen mal dem "Legacy-USB" Eintrag im Biosmenü gucken!
    Danke für den Rat!!!

    Hallo Leute,ich habe mir einen gebrauchten PC zugelegt!
    Auf diesem wollte ich Windows XP neu installieren,doch das Boot-Menü läßt sich nicht mit meiner Tastatur steuern! Diese läuft über USB,es ist eine Kabellose Tastatur mit Maus von Sepia!
    Wenn ich Windows so installieren möchte heißt es immer das sie Version auf'm Rechner zu neu sei und ich kann dann nur abbrechen! Ich habe auch ne neue Festplatte,doch da würde es nur mit dem Boot-Menü gehen,was aber nicht funktioniert!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!?!

    Hallo Leute,
    ich habe schon viel selber versucht und mir auch viele Tipps geben lassen,doch irgendwie funktioniert nichts!
    Immer wenn ich ein Spiel laufen habe und die Steuerung über Tastatur geht,stürzt der Rechner mittendrin ab,erst beendet er das Spiel und wenn ich es dann neu Starten will fährt der Rechner komplett runter,könntet Ihr vielleicht via Fernwartung mal schauen was da los ist?


    Gruß Sascha

    Hallo Leute,seit einigen Tagen kann ich keine Youtube-Videos mehr auf meinem Ace gucken! Es wird verlangt,dass ich Adobe Flash Player aktualisiere! Habe ich versucht,geht jedoch nicht! Ich habe es auch mit Skyfire 4 probiert,da geht es auch nicht! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Habe einen D1 Vertrag mit Datenflat!

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen!?
    Ich spiele zur Zeit Heroes V und stecke in der 3 Kampanie Die Invasion fest,habe alle Aufträge erledigt und muss nur noch Cyrus in die Unterwelt folgen! Ich finde jedoch keinen Weg dorthin!
    Ich kann nicht durch das selbe Tor durch das Cyrus geflohen ist,ich finde aber auch keine Treppe zur Unterwelt!
    Bitte helft mir,ich verzweifel langsam

    Hallo sea,
    die Meldung kommt aber nur wenn ich das USB-Verlängerungskabel dran habe!
    Wenn ich nur das beigelegte USB-Kabel dran habe,kommt die Meldung nicht!
    Ist ja auch nicht weiter schlimm,funktionuert ja alles!
    Das ist die Haupzsache!

    Hast Du denn auch ne ALDI-TALK-Karte drin oder von nem anderen Anbieter?
    Ist aber ein guter TIpp!
    Habe bisher leider wohl leider ein falsches Kabel dran,mir wird immer angezeigt dass das Gerät eine höhere Leistung erziehlen kann!
    Ich werde deinen Tipp mal ausprobieren!


    DANKE


    Gruß sasnok

    Hallo Leute,ich kann einfach nicht bei Heroes V Cheaten!:(
    Ich habe schon alles versucht!
    Ich habe bei My Games/Profilles/Mein Profil/ die input.cfg/ unter Console "bind show_console '^' " eingegeben und Schreibgeschützt!
    Bei user.cfg habe ich " //debug keys bind show_console '^' " eingegeben


    Dann habe ich unter Programme/UBISOFT/Heroes V/Profiles/autoexec.cfg/
    unter main menü " setvar dev_console_passwort = schwinge-des-todes "
    eingesetzt
    sowie unter default_profile/input.cfg/ unter console
    " bind show_console \^\' " eingegeben"!
    Jeweils natürlich ohne (") davor und dahinter und habe alle Dateien auf Schreibgeschützt gesetzt!
    Habe ich alles übers I-net,doch bei mir läßt sich keine Konsole öffnen!:evil:
    Auch nicht mit ner anderen Taste(alle Probiert)!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
    Habe die 1.5 Version drauf aus der Zeitschrift Computer Spiele 6/2010!


    MfG sasnok

    Hallo Leute,
    kann mir vielleicht jemand sagen mit welchem Programm man ALO Dateien lesen und umschreiben kann?
    Wenn ja,vielleicht wäre auch ein Hinweis gut wo ich dieses Programm bekommen kann!


    Gruß Sasnok

    Entschuldigt,kleiner Fehler!
    Bei HSDPA soll er 3,6 Mbit/sec.
    Bei UMTS gerade mal 384 kbit/sec.


    Letzter Test,
    1. 370,90 kbit/sec
    46,36 kbit/sec.
    2. 352,90 kbit/sec.
    44,11 kbit/sec
    3. 369,40 kbit/sec.
    46,18 kbit/sec.

    Das kommt ja ungefähr hin,er soll 3,6 Mbit/sec. schaffen!
    Habe mir jetzt auch zusätzlich Firefox 3.6.6. geladen,damit geht es relativ flott! Nur Explorer 8 brauch ich noch für E-bay, da sich mit Firefox dort keine Bilder Hochladen lassen zum verkaufen!


    Mit dem Festanschluss will ich noch warten,da wir über kurz oder lang umziehen wollen und es erst in der neuen Stadt uns zulegen wollen! Quasi ist das jetzt nur ne Übergangslösung!
    Also gestern hat sich an der I-net und Downloadgeschwindigkeit nichts geändert! Ich werde es aber gleich nochmal durchlaufen lassen!
    Mal schauen,E-plus will ja wohl demnächst auf 21 Mbit/sec. steigern!



    Nochmals vielen dank für euer Interesse und hilfen!


    Gruß Sasnok

    Laut Verbindungsassistent bin ich via UMTS verbunden!
    Zudem bin ich mitten in der Stadt,wo eigentkich der beste Empfang herschen sollte!
    Was jetzt aber komisch ist,ich habe den Stick via "Hardware sicher entfernen" entfernt,kurz darauf hat er sich von selbst wieder angemeldet und den Verbindungsassistenten geöffnet!
    Seit dem läuft er wieder einwandfrei,ganz komisch!8O
    Danke für die hilfreichen Tipps!!!:lol:
    Ich kann ja jetzt nochmal die Verbindung prüfen!

    Also ich habe den Test jetzt 3 mal gemacht
    I-net Geschwindigkeit
    1: 347,80 kbits/sec
    2: 379,80 kbits/sec
    3: 359,5 kbits/sec
    Download Gescwindigkeit (optional)
    1: 43,48 kbits/sec
    2: 43,48 kbits/sec
    3: 44,94 kbits/sec

    Sieht alles normal aus!
    Ich versteh's nicht!