Beiträge von sasnok

    Nein,wir haben den Stick schon länger! Um genau zu sein seit 9 Monaten,und einmal ausgetauscht vor 4 Monaten!
    Bis Dato lief er einwandfrei! Das kam urplötzlich! Manchmal öffnet der garkeine Seiten und manchmal bekomme ich den Verbindungsassitenten garnicht zum laufen!
    Ich geh jetzt mal zu deinem Link!

    Hallo,ich habe ein Problem mit dem Web-Stick S4011 von Medion mit Aldi Talk!
    Er wird nach kurzem Aufenthalt im Internet immer ziemlich langsam und manchmal läßt sich garkeine Seite öffnen!
    Wenn ich zu einer anderen Seite wechsel geht es auch ganz kurz normal weiter und dann war es das schon wieder,die 5GB Grenze ist definitiv noch nicht erreicht!:cry:
    Ich habe schon den Port gewechselt,den Stick neu installiert und das USB-Kabel gewechselt!
    Das hat alles nichts geholfen!:mad:
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!

    HILFE,
    bei mir im Gerätemaneger steht beim RAID-Controller nen ?
    Leider weiß ich nicht wo ich die her bekommen kann, die CD für die Grafikkarte habe ich nicht,da ich sie ohne gebraucht gekauft habe!

    Sorry mußte gestern weg, leider finde ich die Treiber nicht für den RAID kontroller.
    Die anderen beiden sind LAN-Verbindungen,die brauche ich nicht!
    Kann man die Treiber irgendwo kostenlos Downloaden?

    Also links neben der Bezeichnung der Grafikkarte ist nen Bildschirm aber beim RAID-Controller ist nen ? und neben
    VIA-Kompatipler Fast Etherner Adapter
    sowie bei
    NETGEAR FA311 Fast Etherner Adapter
    ist etwas Grünes abgebildet was rot durchgestrichen ist!

    Danke dir,hast mir schon sehr geholfen!!!
    Werde morgen nochmal reinschauen und auch testen wie es jetzt mit dem spielen steht!
    Das ärgert mich nämlich am meisten!
    Hast nen Spiel mit Mindestanforderung 32MB und kannst,trotz 256MB nicht vernünftig spielen!
    Einen schönen Samstag Abend dann noch!!!

    Habe ich,zumindest bei der Registry!
    Doch wenn ich das Programm erneut starte sind die 3 Fehler wieder da!
    Und was ist mit den Dateien beim Cleaner-Programm,wie Temporäre Internetdateien und so?

    Muss ich denn beim CCleaner irgendetwas beachten?
    Er hat jetzt nur 66 Fehler gefunden,wobei folgende drei immer wieder auf's neue da sind wenn ich die Suche starte!

    Ungenutzte Datei-Endungen {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} HKCR\{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79}

    Fehlende MUI Beziehung C:\Programme\softonic-de3\softonic-de3ToolbarHelper.exe HKCU\Software\Microsoft\Windows\ShellNoRoam\MUICache

    Fehlende MUI Beziehung C:\PROGRA~1\SOFTON~1\UNWISE.EXE HKCU\Software\Microsoft\Windows\ShellNoRoam\MUICache

    Weiß einer zufällig was es bedeutet?
    Danke schonmal für eure bisherige hilfe,die Seite ist echt spitze!!!!

    Nein,habe nichts gelöscht! Habe mal ein kostenloses Prüf-Programm laufen lassen und da wurde es mir angezeigt! Ich gucke jetzt mal nach dem CCleaner!

    Jedesmal wenn Kotor abstürzt fragt er mich ob ich den Problembericht senden will,sonst habe ich noch keine Fehlermeldung bekommen!
    Ich habe mir auch extra die neuen Treiber von Nvidia runtergeladen aber das Problem besteht weiterhin,kann es vielleicht an der Registry liegen? Damit habe ich nämlich auch ziemliche Probleme. (über 200 Fehler).
    Leider kann ich mir momentan kein neues Windows oder nen Registry-reparatur-programm leisten!:cry:

    Hallo Leute,
    wollte mal fragen ob es sein kann dass sich mein MSI-Motherboard mit meiner GeForce 6200 (256MB) nicht verträgt?
    Ich habe nämlich Probleme bei Spielen wie z.B. Star Wars Kotor I und Star Wars Empire at War (Stargate Mod).
    Obwohl beide Spiele eine geringere Anforderung haben,ruckeln diese und Kotor stürzt teilweise komplette ab!:cry:
    Der Rechner fährt manchmal sogar ganz runter!:evil:
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Also Open-Office-Dateien druckt er normal,werde mich mal mit den Einstellungen der PDF-Dateien auseinander setzen!
    Bin leider Computerprofi aber ich lerne schnell da es mich auch sehr interessiert!
    Hatte leider vorher keinen Rechner.
    Zum Glück gibt es Seiten wie diese hier und Leute wie euch!

    Vielen Dank

    Zitat von sasnok;784514

    Es tritt z.B. beim drucken einer geladenen PDF-Datei, bei der XP-Testseite fehlt auch die letzte Zeile!
    Er macht es beim geänderten Seitenrandblatt als auch normal!
    Es ist auch erst seit ein paar Tagen so,ich habe aber nichts geändert!Mit der Testseite vom Drucker selbst probiere ich jetzt mal!!!


    Also bei der Testseite des Druckers selber ist das Bild direkt in der mitte!:?:

    Es tritt z.B. beim drucken einer geladenen PDF-Datei, bei der XP-Testseite fehlt auch die letzte Zeile!
    Er macht es beim geänderten Seitenrandblatt als auch normal!
    Es ist auch erst seit ein paar Tagen so,ich habe aber nichts geändert!Mit der Testseite vom Drucker selbst probiere ich jetzt mal!!!

    Ich habe einen Lexmark Z601 Drucker und er druckt nicht seit ein paar Tagen nicht mehr richtig!:?:
    Er druckt zu weit unten auf dem Blatt so dass ca. 3cm auf einem zweiten Blatt gedruckt werden,wobei es vorher auf ein Blatt passte!
    Ich habe schon versucht die Seitenränder zu ändern und die Treiber bei Lexmark neu runter geladen und installiert,aber fehlanzeige!:evil:
    Leider finde ich sonst keine Einstellungen womit ich den Fehler beheben könnte!:mad:

    Bitte
    :cry:HIILLFFE:cry:

    Danke schotti111,
    netter Empfang!:lol:
    aber warum hat es dann auch nicht mit ner anderen Karte funktioniert?
    Heißt das also jetzt ich müßte bis zum ablauf der Monatsflat warten und es geht erst wieder wenn Sie neu gebucht wurde?8O

    Hallo Leute,
    ich habe da ein Problem.
    Ich habe den Internet Stick s4011 und kann seit 3 Tagen keine Bilder mehr auf E-bay hochladen!:evil:
    Ich habe versucht bei Interneteinstellungen die Cookies gelöscht aber es funktioniert nicht so wie mir beschrieben wurde,dann habe ich sämtliche Einstellungen beim Verbindungsassistenten probiert!:cry:
    Ich sollte auch erwähnen dass ich die 5GB überschritten habe so das er langsamer wird aber dass ich keine Bilder mehr hochladen kann verstehe ich nicht! Ich habe sogar schon den Stick Umgetauscht und bei E-plus gefragt ob es Netzprobleme gibt,aber Fehlanzeige!:|
    Ich wäre für jede hilfe dankbar