1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. No Ahnung

Beiträge von No Ahnung

• Intel i5-4590

• No Ahnung
    • 19. September 2016 um 14:23

hallo, verkaufe folgenden Prozessor für Sockel 1150...Intel Core i5-4590 mit Standard Kühler oder optional mit einem be quiet! Dark Rock Advanced. Die Cpu wurde gekauft Anfang August 2016, und wurde nie übertaktet und läuft einwandfrei.

Festpreis Prozessor 130,00€, für den be quiet Kühler 10,00€ Aufpreis
    inkl. Versand
    Bezahlung per Paypal oder bei Abholung in bar.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1474287938.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1474287969.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1474288002.jpg

https://www.alternate.de/Intel(R)/Core(…96?event=search

• Netzteil ausreichend ?

• No Ahnung
    • 28. Juni 2014 um 15:15

Ah, danke für die Antwort.

• Netzteil ausreichend ?

• No Ahnung
    • 27. Juni 2014 um 14:03

es sollen folgende Teile verbaut werden: Thermaltake Lite Power 500w,AMD Athlon X4 750K, Sapphire HD 6950, zwei Festplatten, DVD Laufwerk...da die Grafikkarte schon gute 200 Watt max. verpulvert, reicht da mein Netzteil aus?

• Ssd

• No Ahnung
    • 20. Mai 2013 um 11:19

also danke erstmal, scheint aber trotzdem nicht ganz einfach zusein bzw. recht umfangreich.

• Ssd

• No Ahnung
    • 19. Mai 2013 um 17:15

hallo...ich hab mir folgende SSD zugelegt (Samsung 840 pro 128gb) und es ist auch meine erste, deswegen bräuchte ich mal eine genaue Anleitung was bei einer SSD zu beachten ist beim installieren des Betriebssystems bzw. Einstellungen im BIOS und unter Windows usw.

Also die ssd möchte ich fürs Betriebssystem nutzen und eine vorhandene hdd als Datenplatte.

BS ist Windows Home Premium 64bit.

Folgende Hardware wird verwendet:
    MB Gigabyte Ga-Z77-DS3H
    6Gb DDR3 Kingston Value Ram 1333
    XFX HD Radeon 7870 Black Edition
    250 gb Festplatte
    Cpu Intel i5-2500K
    NT Corsair HX650

Danke.

• Netzteil machts brommerle

• No Ahnung
    • 11. Oktober 2012 um 07:47

nen Sharkoon Netzteil 450 watt bekommt man schon für 35 Eus und für 5 eus mehr sicher ne bessere Alternative gewesen als das für 29,95, zudem was sucht man hier eigentlich ne Beratung wenn man sich eh schon entschieden hat und keine Beratung annimmt?...verstehe die Leute nicht die ihre Hardware aufs Spiel setzen weil irgendnen NoName PoppelNetzteil eingebaut wird.

Sharkoon SHA450-12EUP

bzw. das hier

http://www.alternate.de/html/product/Sharkoon/WPM500/888488/?
    http://www.alternate.de/html/product/Sharkoon/SHA450-12EUP/151554/?

• GTX 660 Ti oder GTX 560 Ti?

• No Ahnung
    • 15. August 2012 um 08:45

bitte restliche Hardware deines Pc´s angeben und ne genauere Preisvorstellung, dann kann dir sicher besser geholfen werden.

• Empfehlung für PC-Gehäuse

• No Ahnung
    • 10. August 2012 um 16:40

ups stimmt...mit 3.0 gäbs das Zalman Z11, nur vom Design her etwas hä...

• Empfehlung für PC-Gehäuse

• No Ahnung
    • 9. August 2012 um 16:58

nen Zalman Z9 bzw. Z9 plus wäre sicherlich auch was in dieser Preisspanne...

• Cpu Neukauf

• No Ahnung
    • 29. März 2012 um 08:47

alles klar...danke.

• Cpu Neukauf

• No Ahnung
    • 29. März 2012 um 08:13

hmm, bin wo doch ein sehr ungeduldiger Mensch...hab mich nun doch entschieden für den i5 2500k und für folgendes Mainboard AsRock Z68 Extreme3 Gen3...und um das Mainboard gehts auch, brauche ja auch nen ordentlichen Cpu Kühler...würde da ein Scythe Mugen 2 Rev. B draufpassen? Hab gelesen das es bei etlichen Kühlern zu Platzprobleme kommt zwecks Ram etc.

Danke.

• Cpu Neukauf

• No Ahnung
    • 27. März 2012 um 14:45

Ich nehme mal an bzw. so wie ich gelesen habe sollen die Preise von den Ivy Intels nicht wesentlich höher sein als die Sandy Intels. Somit werde ich mit den Neukauf noch gute 2 Monate warten.

Danke.

• Cpu Neukauf

• No Ahnung
    • 27. März 2012 um 12:23

ja wird verschenkt...es ist ja nur die cpu, mainboard hat er schon nen am3 msi 770 c45 und seinen ram kann er auch weiterverwenden...momentan hat er nen X2 245 auf dem mainboard, also wäre es für ihn schon nen enormer Sprung mit dem x4 955er.
    Intel hatte ich auch schonmal unter die Lupe genommen, speziell ist ja der i5 2500er bzw. 2500k anscheind sehr beliebt bei den Leuten. Da ja nun wie ich gelesen habe anscheind ende april die neuen ivys von Intel kommen, lohnt sich da überhaupt noch der kauf eines 2500er oder doch etwas warten auf die neuen Intels?

Also wenns doch Intel wird und sich der Kauf noch lohnt, würde ich eher zum 2500er greifen, da ich nicht übertakte. Bräuchte dann nur Hilfe ein passendes Mainboard zufinden und denke mal das ich da auch noch ein Paar Euronen aufstocken muss. Asus ist nicht so mein Ding.

• Cpu Neukauf

• No Ahnung
    • 27. März 2012 um 10:28

Besitze momentan einen AMD Phenom X4 955 BE...diesen möchte ich nem Kumpel schenken und suche daher für mich nen neuen Prozessor und Mainboard, bevorzugt AMD/Am3+...Pc wird ausschließlich nur für Gaming gebraucht. Der neue Prozessor sollte von der Leistung her besser sein als der alte. Budget Cpu bis ca. 170 €, Mainboard ca. 100-120 €.
    Im Pc ist noch folgende Hardware/software vorhanden die relevant wäre:

Saphhire Radeon HD 6950 2Gb
    8Gb DDR3 Ram Kingston 1333
    650 Watt NT Corsair
    als BS kommt Win7 64bit Home Premium zum Einsatz

aso nochwas...könnte ich für die neue CPU meinen Scythe Katana 3 weiterverwenden?

Danke.

• Game movie drehen

• No Ahnung
    • 28. November 2011 um 16:01

wenn ich mich net irre kann man mit Xfire auch beim zocken aufnehmen. Da dürften die Daten nicht so riesig sein.

• Cod mw3

• No Ahnung
    • 15. November 2011 um 09:15

wäre evtl. besser da nen neues Thema zuerstellen...aber zu deinem problem: hast du im Steam unter Bibliothek wo deine steamspiele aufgelistet sind von Mw3 die von der unvollständigen Installation "lokale Dateien" gelöscht? Also rechtsklick auf mw3 und dann lokale dateien löschen. Danach versuch mal neu zuinstallieren.

• Cod mw3

• No Ahnung
    • 14. November 2011 um 14:43

Thema kann geschlossen werden...es lag wirklich an der nachträglichen Aktivierung von AHCI auf Windows 7. Jetzt wo ich es umgestellt habe und Win7 nochmals in den alten Einstellungen neu installiert habe, läuft alles wieder einwandfrei.

• Cod mw3

• No Ahnung
    • 13. November 2011 um 12:57

könnte es evtl. damit zusammenhängen das ich mein System auf AHCI umgestellt habe und nun die Sata Laufwerke die dvd´s nicht mehr richtig erkennen? Nun hab ich ja festgestellt das es für normale interne hdd´s nix bringt das AHCI eben nur für externe und ssd. Wie kann man das AHCI wieder rückgängig machen?

• Cod mw3

• No Ahnung
    • 9. November 2011 um 22:35

ja das hatte ich auch schon gegoogelt und so ausprobiert...geht aber auch nicht. was mich nur wundert eben es ist ja nun nicht nur bei mw3 so...auch mw2 und blackops...wo es vor monaten noch ohne probleme über dvd zu installieren war zicken nun auch so rum. naja trotzdem Danke

• Cod mw3

• No Ahnung
    • 9. November 2011 um 22:16

ja habe die setup.exe von dvd per autostart geöffnet...es beginnt ja auch die Installation von dvd bis ca. 200mb von 14gb...dann steht schon eine zu erwartente restzeit von 6 stunden da bis die Installation beendet ist. Und der Fortschrittsbalken bewegt sich auch keinen Millimeter. Bei 290 mb angekommen sind es schon 9 stunden die verbleiben würden. Das runterladen wurde automatisch gestoppt von steam, dennoch geht die Installation von dvd nicht weiter.

Defektes Laufwerk schliese ich aus, andere spiele installieren sich ja anstandslos.

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™